Neues Forum: SK Vorwärts Steyr !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Auf allgemeinen Wunsch verfügt das ASB nun über ein neues Forum - und zwar für den SK Vorwärts Steyr !

Und damit auch gleich mal ein Appell an alle: Belebt dieses Forum und holt viiieeele neue Benutzer, denn hier soll es bald so richtig abgehen. Ich werde mich in den nächsten Wochen um einen Moderator für dieses Forum umsehen.

Viel Spaß im neuen Vorwärts Steyr - Forum ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo spielt denn Vorwärts Steyr eigentlich?

@ASB-Verantwortlichen: Findet ihr nicht, bevor Vereine wie Vorwärts Steyr oder BW Linz eigene Channels bekommen, sollte jeder RZ-Liga-Klub einen eigenen Channel bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

:clap::clap::clap:

Finde es sehr fein, dass endlich ein eigener Vorwärts-Channel entstanden ist, denn der Verein lebt mehr denn je zuvor. Werde sicher meinen Teil dazu beitragen, dass es hier nie fad werden wird... :D

Wo spielt denn Vorwärts Steyr eigentlich?

Die Vorwärts ist letzte Saison aufgestiegen in die Landesliga Ost, also 5.-te Liga in Ö. Trotzdem ist man heuer wieder voll dabei und liegt momentan auf dem 2.-ten Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf die Sierninger Vorstadt.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ASB-Verantwortlichen: Findet ihr nicht, bevor Vereine wie Vorwärts Steyr oder BW Linz eigene Channels bekommen, sollte jeder RZ-Liga-Klub einen eigenen Channel bekommen?

1245092[/snapback]

bin zwar kein Verantwortlicher, finds aber besser so wie es ist, bevor wir vor leeren Foren wie zB Parndorf oder so stehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist absolut zu begrüssen, dass der Traditionsclub SK Vorwärts Steyr endlich seinen berechtigten Platz im ASB bekommen hat.

Im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen, die sich in der redzac- bzw. T-Mobile Liga tummeln, hat der Verein Traditionen die von den zahlreichen Fans (die wohl europaweit einzigartig sind für eine 5. Liga...) mitgetragen werden, der Club hat Ambitionen, von ganz unten wieder ganz rauf zu kommen und er ist kein seelenloses Gebilde wie meiner Meinung nach dieser Dosenclub oder ein gewisser FC Suppenschund P..........

Ich finde, das sollte mal gesagt und von allen akzeptiert werden!

Mit Rot-weissen Grüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ASB-Verantwortlichen: Findet ihr nicht, bevor Vereine wie Vorwärts Steyr oder BW Linz eigene Channels bekommen, sollte jeder RZ-Liga-Klub einen eigenen Channel bekommen?

1245092[/snapback]

Dämliche Frage: Dannyo hat ja geschrieben, das es auf vielfachen Wunsch geschehen ist. Und woher kommt das: Weil der SKV einfach nicht mit anderen "Durchschnitts- bzw. Retortenklubs" zu vergleichen ist. Schau' mal im bisherigen Vorwärts-Forum nach, was sich dort abspielt, bzw. erkundige dich mal, warum der SKV so bekannt ist. Meine Vorredner haben es auch schon geschrieben: weil wir einfach eine Fanszene und Puplikumsinteresse haben, welche mit keinem anderen Unterklasseverein zu vergleichen ist. Außerdem: Wir kommen wieder :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr anständig muss ich sagen! :v:

hab schon lange darauf gewartet...

@Anywish: schau mal in den schwanenstadt-thread im red-zac-channel.

nicht dass bei uns sooooo die post abgeht, aber im gegensatz dazu wimmelt´s hier wie auf einem ameisenhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell!! Vielen herzlichen Dank an Dannyo und alle anderen Moderatoren, die sich für einen eigenen SK Vorwärts-Channel eingesetzt haben!! Ein weiterer Schritt, der uns viel bedeutet und wichtig ist, um die Vorwärts wieder zurück ins Bewusstsein der österreichischen Fußball-Öffentlichkeit zu holen. Wir werden alles dafür tun, um ihn mit Leben zu erfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fein, dass der SK Vorwärts Steyr jetzt über einen eigenen Channel verfügt. Ehre, wem Ehre gebührt!

1245910[/snapback]

Danke :super:

Da es auch im Forum auf unserer Vereinshomepage veröffentlicht wurde, wird es auch hier bald ganz schön zugehen, denke ich. Für die ersten beiden Tage, geht's hier eh' schon ganz schön ab.

Es freut mich persönlich sehr, dass wir hier von einigen "Fremden" so herzlich begrüsst werden. Aber seien wir ehrlich: Der SK VORWÄRTS STEYR ist ja auch nicht irgendein

Verein, oder?? :clap::clap::clap::v:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.