Was wurde aus...?

Dannyo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Leopoldo Luque schrieb vor 4 Minuten:

Als ich gestern im Ligaportal gelesen habe, dass Kurt Russ urplötzlich Ödt verlasen hatte, um ein lukratives Angebot anzunehmen, konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, wohin die Reise gehen könnte. Danach las ich, dass St. Pölten den Trainer entlassen hatte und ich dachte, okay, wäre eine Möglichkeit, aber lukrativ? St. Pölten dürfte es finanziell auch nicht so gut gehen. Altach vielleicht, die suchen ja auch, why not? Aber auf den deutschen Frauenbundesligisten Turbine Potsdam wäre ich wohl nie gekommen.

"Turbine Potsdam" Was für ein Name!

Zeitlos elegant wie auch "Wasserrad Zuffenhausen" oder "Windmühle Pfaffstetten".

Hahahaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, die haben dort alle so rückständige Namen. Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, oder auch Vorwärts Steyr ...

Oh, wait!

Fortschritt Bischofswerda, Stahl Brandenburg, Chemie Leipzig, Vorwärts Frankfurt/Oder, Motor Suhl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leopoldo Luque schrieb vor 6 Minuten:

Fortschritt Bischofswerda, Stahl Brandenburg, Chemie Leipzig, Vorwärts Frankfurt/Oder, Motor Suhl

Stahl Brandenburg ist der geilste Name eines Klubs überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wie Kurt Russ die Fußballerinnen von Turbine Potsdam retten will

Der Steirer soll den einstigen Vorzeigeklub des deutschen Frauenfußballs als Cheftrainer zurück in die Spur bringen. Mit Kampf, harter Arbeit – und viel Empathie

Moritz Ettlinger

18. Oktober 2024, 05:00

https://www.derstandard.at/story/3000000241096/wie-kurt-russ-die-fussballerinnen-von-turbine-potsdam-retten-will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag