SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Am Samstag geht es für die Vorwärts zum Marchtrenker Sportclub.

Die Tabellensituation spricht eine relativ klare Sprache, immerhin spielt die Vorwärts heuer um den Titel mit, wobei die Marchtrenker damit nicht allzuviel zu tun haben; soviel lässt sich nach 8 Runden mit aller Gewissheit schon sagen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der nächste Auswärtssieg muss her!

Und da sollte mit der Unterstützung der vielen Fans, die auch auswärts immer dabei sind auch gelingen.

Stromberger is ja wieder ml nicht dabei...vl hilfts ja, wie gegen Pichling als er auch von der Bank aus das Geschehen beobachten durfte/musste ;)

Ja ich hoff auf 3 Punkte und wieder mal Zuschauerrekord für Marchtrenk *gg*

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Der nächste Auswärtssieg muss her!

Und da sollte mit der Unterstützung der vielen Fans, die auch auswärts immer dabei sind auch gelingen.

Stromberger is ja wieder ml nicht dabei...vl hilfts ja, wie gegen Pichling als er auch von der Bank aus das Geschehen beobachten durfte/musste ;)

Ja ich hoff auf 3 Punkte und wieder mal Zuschauerrekord für Marchtrenk *gg*

:clap:

1245240[/snapback]

Am Spielfeld geht Stromberger ohnehin nicht sonderlich ab, obwohl er immer wieder starke Partien abliefert. Denn im Mittelfeld ist man ohnehin so gut besetzt, dass dieser Ausfall kaum schmerzt. Da trägt das System auch seinen Teil dazu bei...

Mehr Probleme sehe ich da schon in der Abwehr, aber Marchtrenk dürfte im Angriff ohnehin zu ungefährlich sein, um die Vorwärts ins schwimmen zu bringen... :hammer:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch ich glaube wieder an drei Punkte- mit hunderten Fans im Rücken.

Es wäre aber zu wünschen, dass unsere Rot-weißen diesmal auch in der zweiten Halbzeit ihr Können ausspielen. Noch eine zweite Hälfte wie geg. Galli möchte ich nicht sehen. 19.gif

Mir ist es fast lieber, wir halten uns dezent im Hintergrund, sprich: Lauerstellung.

Der zweite, dritte Platz bis zum Winter ist für uns fast besser. So wiegen wir die Sierninger in Sicherheit. Die glauben allen ernstens, sie werden nächstes Jahr Meister lol.gif

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die uns von allen Gegnern am wenigsten mögen.

(Wenn man deren Gästebuch liest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die abwehr mit schoko links wieder so gut steht wie in den letzten 2 partien, dann sollten die 3 punkte auf alle fälle an uns gehen. vor allem hab ich bei den auswärtspartien heuer schon um einiges weniger angst als im eigenen stadion...

bin schon wieder sehr positiv eingestellt, was die meisterschaft betrifft. in letzter zeit hat die mannschaft gezeigt, dass sie landesligatauglich ist.

glaube übrigens nicht, dass uns sierning unterschätzen wird. egal wie weit wir hinter ihnen liegen, sie werden sich gegen uns den arsch doppelt aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Ich bin auch davon überzeugt dass die 3 Punkte allemal für uns drin sind.

Vorsicht ist aber totzdem geboten, denn Sierning war sich gegen den Tabellenletzten Ottensheim auch sicher. Das Ergebnis war eine deutlichte Niederlage. :D

Wir sind auf jeden Fall gewarnt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also an die 3 punkte in marchtrenk glaub ich eigentlich auch, schade nur dass die ihr geplantes "oktoberfest" abgesagt haben - und des ned wegen da weisswurst...

hab übrigens gute erinnerungen an den sc marchtrenk, kann mich dunkel an einen 3:1-auswärtssieg vor jahr(hundert)en im cup erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was? Kein Oktoberfest?? Na klar, weil die bösen Steyrer kommen...

Wiedemauchsei, ein Fest im Oktober sollte es für uns trotzdem werden!!

Nicht zu vergessen: Unsere Nummer Eins ist wieder fit - obwohl Stefan Lauer ein würdiger Vertreter war (auch optisch *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Wiedemauchsei, ein Fest im Oktober sollte es für uns trotzdem werden!!

Nicht zu vergessen: Unsere Nummer Eins ist wieder fit - obwohl Stefan Lauer ein würdiger Vertreter war (auch optisch *g*)

1246478[/snapback]

Thallinger ist wider fit? Gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nein, nicht wegen uns, sondern weil sie angeblich so strenge Sicherheitsauflagen bekommen hätten.

Eh (Weiß)-wurscht, wir werden trotzdem feiern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

es ist ein wahnsinn was derzeit für ein optimismus beim skv herrscht wie in guten alten vorwärtszeiten auch ich bin der überzeugung das wir marchtrenk biegen werden hier regiert der skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag