Hyperlinks als Quicklink?


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nachdem in den einzelnen Threads immer sehr viele interessante Links herumschwirren und man nicht immer die Zeit hat, diese genauer zu verfolgen, verliert man v.a. nach längeren Diskussionen schnell den Überblick.

Deshalb wäre es toll, wenn man eine Funktion im Board verwirklichen könnte, die stark dem Anhang-Quicklink ähnelt. Ein Pop-Up listet also alle Links auf, die in dem Thread gepostet wurden. So würde man bei einem einzigen Klick darauf schon die komplette Übersicht erhalten, worauf man bei diesem Thema achten sollte und braucht nicht lange nach (Zeitungs-)Artikeln suchen.

Es wurde vor langer Zeit ohnehin schon von einem Relaunch geredet mit der einen oder anderen Neuerung. Wäre fein, wenn man diese hier miteinbeziehen könnte, da ich auch glaube, dass es nicht allzuviel Mehraufwand bedeuten würde, weil mit den Anhängen so etwas ähnliches schon existiert.:king:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Bin ich wirklich der einzige, der sich dafür interessiert oder kann sich keiner vorstellen, was ich meine? :davinci:

1245654[/snapback]

ich bin [x] dafür

is mir schon öfter passiert, dass irgendwo ein guter link war, ich aber vergaß, ihn zu speichern. und dann fand ich ihn nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich bin [x] dafür

is mir schon öfter passiert, dass irgendwo ein guter link war, ich aber vergaß, ihn zu speichern. und dann fand ich ihn nicht mehr

1245662[/snapback]

Tja, selber schuld, wennst ausn ASB rausgehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.