Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich wäre auch dabei. Woher nehmen wir die restlichen 2 - 4 Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 sonntags sind sicher welche im dp? aber vielleicht kann dannyo noch wen organisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdave2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Also ich und SCR-4-Ever sind für 12 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 na dann bis morgen mittag. bin schon auf meine fitness gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 ich gehe jetzt ins bett. bin immer noch angeschlagen von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) 12 geht sich bei mir nie und nimma aus.. da müsst ich spätestens um 10 an zug haben. bin ja doch der, der am weitesten anreisen würde ! Schaut also eher schlecht aus ! aber unter der woche geht montag, dienstag und eventuell donnerstag, wenn ichs rechtzeitig weiß (5 stunden vorher ). bearbeitet 7. Oktober 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ich bin leider krank. komm gerade vom arzt. sry leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ich bin leider krank. komm gerade vom arzt. sry leute. 1248861[/snapback] schas, gute besserung. @alle anderen: bleibts dabei oder sagen wir ab? ball könnten david und ich mitnehmen... mitspieler könnten wir ja noch im DP auftreiben oder? aja noch eins: treffpunkt = wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ich denke auch, dass einige leute im donaupark sein werden. treffpunkt wäre beim großen kreuz. was sagen die anderen? motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 wenn auch erst um 4 heimgekommen, motiviert bis in die zechnspitzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 also bis gleich... werde mich ca. 10min verspäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Good games. Team 2 - Team 3 ... 10:5 Team 2: Dannyo, runjackrun. Team 3: djdave2002, SCR-4-EvEr, Seppo Dramac. Tore: Dannyo 5, runjackrun 5 bzw. ? Team 2 - Team 3 ... 10:7 Team 2: Dannyo, runjackrun. Team 3: djdave2002, SCR-4-EvEr, Seppo Dramac. Tore: Dannyo 6, runjackrun 4 bzw. ? Team 2 - Team 3 ... 4:1 Team 2: Dannyo, runjackrun. Team 3: djdave2002, SCR-4-EvEr, Seppo Dramac. Tore: runjackrun 4 bzw. ? Team Wir - Team Die ... 10:15 Team 2: Dannyo, Seppo Dramac, [DP]Rudi. Team 3: djdave2002, SCR-4-EvEr, runjackrun. Tore: Dannyo 8, Seppo Dramac, [DP]Rudi bzw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 das war von meiner seite aus nur mehr miserabel. laufbereitschaft genauso wie kondition und alles andere was man fürs kicken braucht weit unter 0. sorry auch nochmal für das teilweise harte einsteigen, war einfach so gut wie immer zu spät dran, aber ich hoff dass wird besser.. war lustig, auch wenn ich jetzt tot bin.. gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 herrlichste fußballwetter. leider wieder nur wenige leute (5xasb). somit wäre heute auch ein eventueller großfeldkick nicht möglich gewesen. lustig wars trotzdem. nächsten sonntag wieder. achja: trotz der 99 gurken die ich bekommen habe, ungeschlagen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Meine Gurkenbilanz: 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts