Österreich gegen die Schweiz, 11.10.2006

wackerforever

Recommended Posts

Superkicker

Bin schon sehr gespannt wie unsere Burschen gegen einen Weltmeisterschaftsteilnehmer abschneiden werden.

Genauso gespannt bin ich wieviele Zuschauer ins Tivoli kommen werden.

bearbeitet von wackerforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich denke, dass besonders die Tiroler Zuschauer zum Spiel kommen werden.

Wie ist das letzte Aufeinandertreffen ausgegangen? 3:2 für die Schweiz? bin ich da recht in der Annahme? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Vorteil im Vergleich zum Liechtenstein-Spiel dürfte sein, dass niemand erwartet, dass wir das Spiel machen. Hinten reinstellen können wir derzeit sicher besser als Druck erzeugen. Wenn ich mir allerdings überlege wie die Abwehr gestern teilweise ausgesehen hat, könnte es uns auch ordentlich böse erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so hier meine aufstellung :nervoes:

Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Kavlak - Prager - Aufhauser - Ivanschitz

Linz - Janko

den sturm würde ich beibehalten, janko deckt die bälle gut ab und verteilt sie weiter und linz hat sich das erste mal im teamdress reinkaut - zumindest kämpferisch war seine leistung in ordnung.

da mörz und leitgeb totalausfälle waren würde ich es einfach mit kavlak probieren, der hat nichts zu verlieren und könnte vl. für eine überraschung sorgen. aufhauser wird sicher wieder spielen, daneben auf jeden fall prager.

plassnegger würde ich auf die rechte seite stellen, wo er bei rapid relativ gute leistungen gebracht hat, standfest war eine einzige vorgabe. für die lv fehlen bzw. gehen uns die spieler aus. hoffe da auf ibertsberger, der jetzt wieder fit ist. iv sollte klar sein, wenn beide fit sind und im tor wieder mit macho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

nach der gestrigen leistung dürften, aufhauser, standfest, janko, ivanschitz,linz, und die ganze abwehr nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hoffentlich gibts eine klatsche und der spuck ist bald vorbei!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

SCHEISS FREUNDERLWIRTSHCAFT!!!!!!!

SCHEISS ÖFB!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

jetzt sollte wirklich mal eine offensichtliche steigerung erfolgen sonst ist hicke, so leid es mir tut (ich war eigentlich sehr optimistisch nach seiner bestellung zum teamchef), rücktrittsreif

ich bin ein allerletztes mal optimistisch und tippe auf ein 2:0 für uns (kuljic, aufhauser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So eine Klatsche soll es hageln, dass man sieht, was bei konstanter Zielverfolgung und kompetenten Mitarbeitern möglich ist!

Meine Wunschaufstellung:

Macho

Garics Stranzl Hiden Feldhofer

Kavlak Prager Ivanschitz Leitgeb

Linz Kuljic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tipp auf eine 1:4 Pleite! :aaarrrggghhh:

Dann redet der Hicke im Interview:

Die Mannschaft hat Moral bewiesen, bei der WM ist es keinem Land gelungen ein Tor gegen die Schweiz zu erzielen, jo und des haben wir geschafft :laugh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Solange Hicke Trainer bleibt und Stickler Präsident, hoffe ich auf möglichst hohe Niederlagen in den Testspielen. Vielleicht gehen sie dann irgendwann freiwillig.

Hoffentlich nimmt die Schweiz dieses Spiel 100%ig Ernst und zeigt kein Mitleid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also es wäre schon eine riesen Überraschung wenn wir gegen die Schweiz gewinnen würden.Mein Tipp für das Spiel am Mittwoch ist 3:0 für die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
so hier meine aufstellung  :nervoes:
Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Kavlak - Prager - Aufhauser - Ivanschitz

Linz - Janko

den sturm würde ich beibehalten, janko deckt die bälle gut ab und verteilt sie weiter und linz hat sich das erste mal im teamdress reinkaut - zumindest kämpferisch war seine leistung in ordnung.

da mörz und leitgeb totalausfälle waren würde ich es einfach mit kavlak probieren, der hat nichts zu verlieren und könnte vl. für eine überraschung sorgen. aufhauser wird sicher wieder spielen, daneben auf jeden fall prager.

plassnegger würde ich auf die rechte seite stellen, wo er bei rapid relativ gute leistungen gebracht hat, standfest war eine einzige vorgabe. für die lv fehlen bzw. gehen uns die spieler aus. hoffe da auf ibertsberger, der jetzt wieder fit ist. iv sollte klar sein, wenn beide fit sind und im tor wieder mit macho.

1247972[/snapback]

Aufhauser durch Garics ersetzen und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
So eine Klatsche soll es hageln, dass man sieht, was bei konstanter Zielverfolgung und kompetenten Mitarbeitern möglich ist!

Meine Wunschaufstellung:

Macho

Garics Stranzl Hiden Feldhofer

Kavlak Prager Ivanschitz Leitgeb

Linz Kuljic

1248478[/snapback]

Garics ist in der Verteidigung nicht optimal positioniert, dass war er bei Rapid schon nicht. Garics ins def. Mittelfeld statt Leitgeb und als rechten Verteidiger Plassnegger ( und nicht links :hää?deppat?: wie beim letzten Mal). Und statt dem Feldhofer, der eindeutig Innenverteidiger ist den Fuchs bringen.

Payer

Plassnegger Stranzl Hiden Fuchs

Garics

Kavlak Ivanschitz

Prager

Linz Janko

Edit: Frage: Wieso bleibt meine Austellung ned zentriert?

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten