+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Bin der festen Ueberzeugung die schießen wir mit einem 4:0 wieder hinten den Arlberg , die werden sicha anschaun Tore: Polster 2x, Schoettel, Ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 @Jogi Schön wärs, aber da Andal rollt in Simmering lieber eine andere Kugel... @ Halvavonflake Garics ist in der Verteidigung nicht optimal positioniert, dass war er bei Rapid schon nicht. Garics ins def. Mittelfeld statt Leitgeb und als rechten Verteidiger Plassnegger ( und nicht links z24.gif wie beim letzten Mal). Und statt dem Feldhofer, der eindeutig Innenverteidiger ist den Fuchs bringen. Garics und Plassnegger kann ich mir zusammen gut auf rechts vorstellen. Fuchs hat defensiv leider zu viele Mängel, um einen LV spielen zu können, leider fehlen hier eindeutig die Alternativen und Einberufungen... Es gilt auf jeden Fall schadensbegrenzung zu betreiben...schwierig wird es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 denke wir kriegen ganz schön eins auf die fresse. 4:1 für die Schweiz. Wenn wir aber gewinnen gegen die Schweiz dann bin ich wieder fröhlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) @Black Börns Übern Fuchs lass ich mit mir diskutieren, aber Plassnegger hat seine Vorteile eindeutig auf der rechten Seite( sowohl als V als auch als MF, in dem Fall als V, ich will den Kavlak mal im rechten Mittelfeld sehen, wie er sich so macht). Garics hat seine besten Partien im def. Mittelfeld abgelierfert ( U-21), bei Rapid war er als rechter Verteidiger eine Fehlbesetzung. Schau ma, wies wird! P.s: Erklärts ma bitte wer wie ich meine Aufstellung zentriert posten kann, bei mir schiebts sich immer an den Rand. bearbeitet 8. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) @Black Börns Übern Fuchs lass ich mit mir diskutieren, aber Plassnegger hat seine Vorteile eindeutig auf der rechten Seite( sowohl als V als auch als MF, in dem Fall als V, ich will den Kavlak mal im rechten Mittelfeld sehen, wie er sich so macht). Garics hat seine besten Partien im def. Mittelfeld abgelierfert ( U-21), bei Rapid war er als rechter Verteidiger eine Fehlbesetzung. Schau ma, wies wird! P.s: Erklärts ma bitte wer wie ich meine Aufstellung zentriert posten kann, bei mir schiebts sich immer an den Rand. 1248925[/snapback] [ c] [ /c] schaut dann in etwa so aus bearbeitet 8. Oktober 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 who cares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 glaube an ein 0:3 obwohl ich es ihnen nicht wünsche. Auf jemanden der am Boden liegt, tritt man nicht noch drauf, so sehr sie auch enttäuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Macho Plassnegger - Hiden - Stranzl - Fuchs Leitgeb - Prager - Aufhauser - Ivanschitz Kuljic - Linz wechseln würd ich garics statt aufhauser, kavlak statt leitgeb und janko für den stürmer, der schwächer spielt. ergebnis: 1:4 für die schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) @pesce: Das heisst ich soll WAS machen? bearbeitet 8. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) @pesce: Das heisst ich soll WAS machen? 1249187[/snapback] vor der aufstellung ein " [ c] und danach ein [/ c] check? bearbeitet 8. Oktober 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) So? Payer Plasnegger Stranzl Hiden Fuchs Garics Kavlak Ivanschitz Prager Linz Janko @Little Beckham: Das ASB macht mich immer gscheiter und gscheiter! bearbeitet 8. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ich hoffe ja auf eine zweistellige niederlage ansonsten sehe ich keine chance das es dieses jahr noch einen wechsel an der spitze gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) aufgebot der schweiz: Tor: Diego Benaglio (Nacional Madeira/22-jährig/3 Länderspiele/0 Tore) Fabio Coltorti (Grasshoppers/25/4/0) Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion/35/46/0). Verteidigung: Philipp Degen (Dortmund/23/22/0) Johan Djourou (Arsenal/19/6/0) Stéphane Grichting (Auxerre/27/10/0) Ludovic Magnin (VfB Stuttgart/27/36/2) Patrick Müller (Lyon/29/71/3) Christoph Spycher (Frankfurt/28/25/0). Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/21/18/3) Ricardo Cabanas (Köln/27/43/4) Daniel Gygax (Lille/24/27/5) Benjamin Huggel (Frankfurt/29/17/0) Hakan Yakin (Young Boys/29/50/14) Johann Vogel (Betis Sevilla/29/91/2) Raphaël Wicky (Hamburger SV/29/73/1) Sturm: Alex Frei (Dortmund/27/52/31) Mauro Lustrinelli (Sparta Prag/30/10/0) Marco Streller (VfB Stuttgart/25/16/4) Nur Hakan Yakin und Ersatztorhüter Coltorti spielen in der Schweiz! Von den in Deutschland im Kader gestandenen Akteuren verzichtet der Nationalcoach einzig auf die FCZ-Spieler Blerim Dzemaili, der sich von der Nicht-Nomination überrascht zeigte, und Xavier Margairaz sowie die zuletzt angeschlagenen Philippe Senderos, Valon Behrami und David Degen. Keine Berücksichtigung fanden auch Gökhan Inler, Steve von Bergen und Alberto Regazzoni, die gegen Venezuela und Costa Rica vor vier Wochen ihr Nati-Debüt gegeben hatten. bearbeitet 8. Oktober 2006 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 pogerl vs. senderos das wär was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 bist deppat die werden uns panieren --> 0:4 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts