Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Nachdem einige Diskussionen entstanden sind über Ratajczyk, Wallner und Hickersberger, wollte ich mal schauen wie viele Spieler wir zusammenbekommen die bei beiden Vereinen gespielt haben! Und wie diese Wechsel von beiden Fanlagern beurteilt wurden und werden! Also beginnen wir mal : Muhammet Akagündüz Martin Hiden Josef Hickersberger Trivon Ivanov Andrzej Kubica Peter Pacult Thomas Pichelmann Markus Pürk Christian Prosenik Peter Stöger Krzystof Ratajczyk Günter Schießwald Roman Wallner Gerd Wimmer Da ich sicher einige Spieler vergessen habe, bitte die Liste zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Manfred Kern Gernot Plassnegger bearbeitet 6. Oktober 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ganz wichtig: Michael Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 dazu fällt mir herbert gager ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 war nicht sara auch in der veilchen jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ich habe auch noch welche gefunden : Oliver Fuka Franz Resch Jürgen Kauz und Michael Hanappi!!!! Plasseneger und Kern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 war nicht sara auch in der veilchen jugend? FC Tirol, Wattens, SV Pasching, FC Lustenau, SCR Altach laut off. Rapid-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 FC Tirol, Wattens, SV Pasching, FC Lustenau, SCR Altach laut off. Rapid-Homepage 1246232[/snapback] hab ich wohl mit thonhofer verwechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Rapidarchiv Tur mit ja leid, die Diskussion abzukürzen, aber da ist eine vollständige Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 RapidarchivTur mit ja leid, die Diskussion abzukürzen, aber da ist eine vollständige Liste. 1246250[/snapback] da is aber kein Plassenegger dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ^^^^ nach schön, sollte halt mal wieder aktualisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 und Michael Hanappi!!!! 1246228[/snapback] Solange es nicht Gerhard HANAPPI war/ist !? Waren die verwandt ? Brüder eventuell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 und was ist die mehrzahl von "judas"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) und was ist die mehrzahl von "judas"? 1246289[/snapback] Judasse würd ich sagen. edit; die Liste ist teilweise recht schmerzhaft, aber die meisten dieser charakterschwachen Versager sind mir eigentlich völlig wurscht. bearbeitet 6. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Josef ADELBRECHT Lukas AUREDNIK Fritz BREITENFELDER - Austria XIII Hans BUZEK Hermann DVORACEK Edi FRÜHWIRTH Herbert GAGER Herbert GARTNER Michael HARRAUER - Austria XIII Trifon IVANOV Jürgen KAUZ Manfred KERN Hans KOVAR Andrzej KUBICA Josef MOLZER Gerald OBRECHT - Austria XVII Peter PACULT Thomas PICHLMANN Walter PROBST Christian PROSENIK Marcus PÜRK Karl RAPPAN Emil REGNARD Franz RESCH Johann RIEGLER Franz SCHILLING Walter SKOCIK Ferdinand SMETANA Josef SMISTIK August STAREK Roman STARY Alfred TAKACS Rudolf VSOLEK Gerd WIMMER Sorry, mehr fallen ma ned ein okok.... Rapidarchiv hat ma geholfen bearbeitet 6. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts