Die Simpsons - Der Film

Johnny L.

Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Ich glaube, fast jeder weiß es schon, aber jetzt mach ich endlich den Thread dazu:

Die Simpsons - Der Film

Wer sich Ice Age 2 im Kino angeschaut hat, sah einen Trailer zum Kinofilm.

Termin ist der 27. Juli 2007

Ich glaube, dass das der größte Kinoerfolg in Österreich wird. Hoffen wir nur, dass sich der Schmäh bis dahin wieder gebessert hat und dass die witzige dümmlichkeit der 8./9. Staffel wieder zu finden ist.

Das wird wohl das letzte Abenteuer der Simpsons sein.

Der Trailer dazu:

Trailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

[X] ja

werd mir den film 1000%ig ansehen, obwohl die letzten staffeln doch eher entäuschend waren. hat sicher potential um zuschauermäßig unter die top-10 filme weltweit zu kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
bin mir net sicher...ich glaube nicht, dass ein kinofilm durchgehend so gut sein kann wie eine 20 minuten dauernde  folge...mal sehn

1246278[/snapback]

Das hätte ich mir bei Southpark auch nicht vorstellen können, aber der Film ist irgendwie ganz anders als die Serien. Hat mir ganz gut gefallen.

Vielleicht erleben wir solch eine Überraschung auch beim Film...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sonderlich viel erwarte ich mir nicht vom Film.

Ansehen werde ich ihn trotzdem.

1246469[/snapback]

Ganz genau gleicher Meinung.

Es kann schon sein dass der Film ein Kracher wird, aber so richtig glauben tu ichs nicht. Da besteht schon ein gehöriger Druck auf das Filmteam, dass sie DIESEN Film ja nicht versauen.

Angeschaut wird er natürlich 100%ig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 6 months later...
Surft nur im ASB

Diesen Film hätte sie schon viel früher drehen müssen. Wenn einem die Ideen ausgehen, beenden die Produzenten eine Serie mit einem Film und alle sind glücklich... wie es bei Jackass der Fall war. Es war klar, dass den Simpsons-Autoren nach 10 genialen Staffeln irgendwann die Luft ausgehen wird, wozu hat man dann noch acht weitere unnötige Staffeln gedreht, die total übertrieben sind, den satirischen Biss und die intelligenten Gags verlieren, nur noch irgendwelche Filme Scary-Movie-mäßig imitieren und alle Charaktere verunstalten (Homer ist nur noch ein total labiler Vollidiot, Moe ist plötzlich suizidgefährdet und depressiv, Selma ist lesbisch, etc. etc.). Ich kann mich nur an ein altes Simpsons-Zitat errinern:

"Lisa: Adding a new character is often a desperate attempt to boost low ratings." - und genau das mach(t)en die Autoren.

Na auf jeden Fall ist er da, ich werde ihn mir auch sicher geben und ein Flop wird es bei der Fan-Gemeinschaft definitiv nicht.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Marge stirbt im Simpsonsfilm! Dies verriet Dana Gould, der sieben Jahre schon für die Simpsons schreibt. In einem Interview mit den Rocky Mountain News sagte Gould, „Der Film macht Sachen, die du niemals in der Serie gesehen hast. Es ist nicht eine mit ausgefallenen Sachen vollgestopfte Episode. Es ist eine Drei-Akter-Geschichte. Es ist ein epischer Spielraum. Und Marge stirbt. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Marge stirbt!“.

Bitte mach dass das ein PR Gag ist...sonst... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag