ANTI-FLAG am 25. Oktober in Graz


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie oben schon erwähnt, spielen Anti-Flag am 25. Oktober in der Helmut-List-Halle in Graz beim

punkdmozart.jpg Festl!

Anti-Flag ist für mich eine der besten Live-Bands überhaupt. Die gehn live voll ab! Für mich ein absoluter Pflichttermin! Hoffe einen von euch dort zu treffen!

lg

chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab scho karten. und wie schon im anderen thread erwähnt: ich glaubs erst, wenn sie auf der bühne stehen. anti-flag, taking back sundays, wer soll das finanzieren wenn die karte knapp 20€ kostet? :ratlos:

im übrigen freu ich mich schon sehr auf Red Lights Flash :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wird wohl ne Muenzwurf Entscheidung, einerseits Ball der ehemaligen Schule, anderseits Anti Flag bzw. Chris#2. Karten hab ich mittlerweile fuer beides, das sich das ganze ueberschneidet hab ich mal gekonnt uebersehen. :schluchz:

1247917[/snapback]

der schulball kommt alle jahre wieder :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
der schulball kommt alle jahre wieder  :shy:

1247920[/snapback]

ist mir klar, deswegen wird wohl auch die muenze so oft geworfen bis sie sich fuer anti flag entscheidet.. :shy:

Wobei, RLF (ein weiterer Grund fuer dieses Konzert) kommen im Jahr oefter als einmal :shy:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sie warn heuer im Februar glaub ich in Wien. Da hab ich sie das erste mal gesehn. Bei der aktuellen Tour is das aber das einzige Österreich-Konzert...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
hab scho karten. und wie schon im anderen thread erwähnt: ich glaubs erst, wenn sie auf der bühne stehen. anti-flag, taking back sundays, wer soll das finanzieren wenn die karte knapp 20€ kostet?  :ratlos:

im übrigen freu ich mich schon sehr auf Red Lights Flash  :yes:

1247685[/snapback]

Anti Flag Konzert in Wien hat uch knappe 10€ gekostet. Die sind einfach ned so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Anti Flag Konzert in Wien hat uch knappe 10€ gekostet. Die sind einfach ned so teuer.

1248062[/snapback]

hat vor 2(?) jahren in graz auch nur 10 € gekostet, dafür hat man drinnen wegen der nikotinallergie vom sänger nicht rauchen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei, RLF (ein weiterer Grund fuer dieses Konzert) kommen im Jahr oefter als einmal :shy:

1247921[/snapback]

die "kommen" garnicht, weil die eh immer da sind :)

aber die burschen spielen in letzter zeit voll wenig in graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

fuck fuck fuck, ich befürcht ich bekomm am 25. nicht frei, weil da schon 2 andere urlaub ham. shit, ich werd anti-flag wohl verpassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.