OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 der antrag auf umbenennung in FC Wacker Innsbruck ab spätestens beginn der saison 08/09 wurde bei der heutigen generalversammlung angenommen. warum erst so spät? war ja immer davon die rede, dass man schon die neue saison als Innsbruck spielt. vereinsrechtliche probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 der antrag auf umbenennung in FC Wacker Innsbruck ab spätestens beginn der saison 08/09 wurde bei der heutigen generalversammlung angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 warum erst so spät? war ja immer davon die rede, dass man schon die neue saison als Innsbruck spielt. vereinsrechtliche probleme? ist alles nicht ganz so einfach, hieß es dazu sinngemäß. aber sollte es möglich sein, wird man alles versuchen, das schon 07/08 über die bühne zu bringen, es hieß ja "spätestens". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Dann freue ich mich schon auf ein neues altes Duell. SV Austria Salzburg gegen FC Wacker Innsbruck Wenn es auch erst 2009 stattfindet (ein wenig müsst ihr uns ja auch Zeit lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Video von der neuen Vereinshymne !! Das Video ist brutal geil , der Text und die Melodie (für meinen Geschmack) aber leider mehr als schwach.... Wer sind die Interpreten von eurer neuen Hymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Das Video ist brutal geil , der Text und die Melodie (für meinen Geschmack) aber leider mehr als schwach.... Wer sind die Interpreten von eurer neuen Hymne? der song ist vom toni knittel von bluatschink. find song u text auf jeden fall ok, da gibts viiieeel schlimmeres und jeder kann kein three lions haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Ich finde es echt super, das es wieder das alte Wacker Innsbruck geben soll. Das kann dem ganzen Verein einen Schub geben. Noch etwas muss ich sagen, wenn ein vllt Bregenz nahestehender User hier etwas gegen Wacker Ibk schreibt, heisst das nicht das alle Bregenz Fans so denken, wie er. Die meisten freuen sich dass Wacker Innbruck wieder oben ist, wo sie auch hingehören. Ich selbst würde mich auch mal wieder über eine Meisterschaft von Wacker freuen. Es wird nur schwer bei den Budgets von manch anderen Klubs. Vllt gibt es ja in 10 Jahren wieder ein Derby in der Bundesliga Bregenz gegen Wacker Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 wird der verein jetzt eigentlich schon kommende saison unter neuem wappen und namen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 wird der verein jetzt eigentlich schon kommende saison unter neuem wappen und namen spielen? wenn man den letzten insiderinfos glauben darf ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 muss jetzt nochmal lästig sein... ich hab in einem anderen thread gelesen, dass der neue alte name mit 1.7. übernommen wird, ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 wieder FC Tirol ?! http://www.bundesliga.at/terminplan/Termin...Mobile_0708.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 fc tirol?!? haha... trottln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Manche lernens nie :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts