Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 In welcher Liga spielt Pettenbach? 1249310[/snapback] Landesliga West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Gegentreffer? war sicher eine Flanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Gegentreffer? war sicher eine Flanke! 1249322[/snapback] nein, hedl spielte; rapid spielte nämlich vor 1500 begeisterten zuschauern so: Hedl (75. Harrauer) - Korkmaz, Bejbl, Burgstaller, Sara - Vorisek, Hlinka, Bazina (51. Nikic), Dollinger (46. Kulovits) - Kincl, Bilic bearbeitet 8. Oktober 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich wette der grüne Mozart aus Athen wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich wette der grüne Mozart aus Athen wars! 1249335[/snapback] der für pettenbach getroffen haben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Kincl wieder mit Hattrick, sehr erfreulich! Unser voriger Stürmer Nummer 4 ist jetzt bei uns Topstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Wieso spielte der Korkmaz hinten rechts??? Und wieso der Dober gar ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 erfreulich dass bazina das führungstor erzielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Wieso spielte der Korkmaz hinten rechts??? Und wieso der Dober gar ned? 1249366[/snapback] Dober ist wohl bei der U-21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Kincl wieder mit Hattrick, sehr erfreulich! Unser voriger Stürmer Nummer 4 ist jetzt bei uns Topstürmer 1249362[/snapback] so schnell kanns gehen - siehe korkmaz: vom amateur zum äußerst wertvollen spieler der kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hedl (75. Harrauer) Harrauer?? ich hab in Österreich gelesen das sich der Bazina beim Spiel verletzt hat, kann das wer bestätigen?? weil bei der Zeitung brauchs ja Check-Gegencheck-Sicherheitscheck-Kaffeesudleserei-Sternderlbefragung und a Schafsdarmlesung damit man weiß ob was stimmt oder nicht! Für´n Kincl freut´s mich das er wieder in Form ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Harrauer?? ich hab in Österreich gelesen das sich der Bazina beim Spiel verletzt hat, kann das wer bestätigen?? weil bei der Zeitung brauchs ja Check-Gegencheck-Sicherheitscheck-Kaffeesudleserei-Sternderlbefragung und a Schafsdarmlesung damit man weiß ob was stimmt oder nicht! Für´n Kincl freut´s mich das er wieder in Form ist! 1251458[/snapback] Harrauer hat eh vor ca. 3 Jahren schonmal in der 1. gespielt als Payer verletzt war, oder irre ich mich da? Kincl´s Hattrick ist nicht schlecht, aber gegen Pettenbach sollte man das ganze nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Kincl´s Hattrick ist nicht schlecht, aber gegen Pettenbach sollte man das ganze nicht überbewerten Na ja wenn ein knapper Sieg gegen Lichtenstein ein Erfolg ist, dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 wir werden meister 1252247[/snapback] wies ausschaut kommt kincl nach und nach in form !!! forza kincl ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts