Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Gestern und heute - die letzte Qualirunde für die EM U-21. Es gibt sowohl Hin- und Rückspiel: Tschechien - Bosnien 2-1 _Jugoslawien_ Serbien - Schweden 0-3 Russland - Portugal 4-1 Italien - Spanien 0-0 England - Deutschland 1-0 Frankreich - Israel 1-1 Belgien - Bulgarien 1-1 Die Russen und die Schweden schon mit 1 3/4 Beinen bei der EM. Deutschland muss sich am Dienstag in Leverkusen anstrengen. Außerdem bin ich schon auf die Franzosen gespannt, was sie uns heute zeigen werden. Aber Israel ist so ne Art Angstgegner für die U21 der Franzosen. bearbeitet 7. Oktober 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 verdammt, erinnert wieder an das entscheidende tor welches die engländer in der letzten minute schossen.... sonst wäre jetzt die schweiz gegen deutschland am spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ein aktuelles Ergebnis: Belgien - Bulgarien 1-1 Ein herbe Enttäuschung für die Belgier sicher, die sogar 2 Rote bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Deutschland muss sich am Dienstag in Leverkusen anstrengen. Chancen stehen so bei 50:50 würde ich sagen. Ich habe leider das Spiel nicht sehen können. Jemand hat mir gesagt, dass die Engländer eine Reihe von guten Chancen hatten. Angeblich waren über 30,000 Zuschauer im Stadion bearbeitet 7. Oktober 2006 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ein aktuelles Ergebnis: Belgien - Bulgarien 1-1 Ein herbe Enttäuschung für die Belgier sicher, die sogar 2 Rote bekommen haben 1248449[/snapback] sehr gut! vater- und mutterland jeweils noch im rennen,dazu heimatland noch mit chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Die Aufstellung von Israel in Frankreich: Tom Almadon - Yoval Spungin - Dekel Keinan - Shay Maimon - Naor Peser - Aviram Bruchian - Idan Sarur - Omer Peretz - Lior Chan - Lior Rafaelov - Ben Sahar Derzeitiges Ergebnis: 0-0 Gelbe Karte: Shai Maimon Großchancen: 1-1 Gleich in der ersten Minute riesen Chance für die Franzosen und in der 14. Minute für Israel durch ein wunderschönes Zusammenspiel von unseren Supertalenten Ben Sahar (Chelsea) und Lior Rafelov (Maccabi Haifa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Israel führt sensationell mit 1-0 in Frankreich, und wer anders als Ben-Sahar Großartig, dazu noch ein Außwärtstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Frankreich - Israel 1:1 Enstand! Ich war selten so stolz. Ein Unentschieden auswärts bei der wohl besten U21 Mannschaft der Welt. Dazu noch 55 Minuten mit nur 10 Mann! Großartige Ausgangsposition fürs Rückspiel in Herzylia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Ergebnisse von gestern: Schweden - _Jugoslawien_ Serbien 0:5 Bosnien Herzigowina - Tschechien 1:1 Deutschland - England 0:2 Spanien - Italien 1:2 Portugal - Russland 3:0 Bulgarien - Belgien 1:4 Israel - Frankreich 1:0 bearbeitet 11. Oktober 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Ein paar Überraschung wie ich finde: Vor allem, dass sowohl die Russen als auch die Schweden es nicht geschafft haben mit einem 3-Tore-Polster sich für die EM zu qualifizieren. Hier die Qualifizierten: 1) Tschechien 2) England 3) Serbien 4) Portugal 5) Italien 6) Belgien 7) Israel bearbeitet 11. Oktober 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Spanien - Italien 1:2 1252976[/snapback] Italien gewinnt durch 2 Traumtore durch Chiellini (Juve) und Montolivo (Fiorentina). Die Spanier zwar mit mehr Ballbesitz aber Italien mit guter Chancenverwertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Portugal - Russland 3:0 Nach dem 1:4 im Hinspiel hätten wohl nur die kühnsten Optimisten auf ein Weiterkommen Portugals gesetzt...Doch Mittelfeldregisseur und Captain Joao Moutinho brachte die jungen Portugiesen mit einem verwandelten Elfmeter (32.) auf die Siegesstrasse - sein Sporting-Clubkollge Yannick Djaló legte in der 66. Minute per Kopf nach Flanke von Bolton-Legionär Ricardo Vaz Té nach und ein Eigentor von Taranov (72.) besiegelte schließlich das Schicksal der Russen Ich habe rein zufällig auf dem portugiesischen Sender RTPI die hochdramatische Endphase des Spiels live mitverfolgt - freut mich sehr, daß das mit so vielen Ausnahmetalenten gesegnete Portugal bei der U21EM-Endrunde vertreten ist Deutschland - England 0:2 Die jungen Lions sind gespickt mit Riesentalenten und haben ein vor dem Tor zu umständliches Deutschland durch den eingewechselten Theo Walcott - der erst 17jährige Gunners-Stürmer ist im Training angeblich noch schneller als Thierry Henry - im Finish klassisch ausgekontert. In diesem Team steckt eine Menge Talent und Potential - Rechtsverteidiger Micah Richards (ManCity) ist erst 18, Walcott gar erst 17 und auch von hochtalentierten Lads wie Keeper Scott Carson (Liverpool), Anton Ferdinand (West Ham), Ashley Young (Watford), Gabriel Agbonlahor (Villa), David Nugent (Preston NE), Tom Huddlestone (Spurs), James Milner (Newcastle) oder Nigel Reo-Coker (der junge Hammers-Akteur wird bereits jetzt mit England-Legende Paul Ince verglichen ) um nur einige der erfolgreichen Jungs zu nennen, wird man noch sehr viel hören... Wenn man bedenkt, daß in diesem Team auch noch Leute wie Rooney, Bent, Downing, Richardson oder Lennon (allesamt bereits A-Nationalspieler ) spielberechtigt wären, dann darf man den PL-Clubs und der FA ob der tollen Nachwuchsarbeit und -förderung getrost gratulieren ! bearbeitet 11. Oktober 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Der heutige Tag ist Geschichte: Unsere U21 gewinnt gegen das beste U21 Team der Welt... Das muss ich mir umrahmen: Israel - Frankreich 1:0 Damit sind wir 2007 in den Niederlanden dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Der heutige Tag ist Geschichte:Unsere U21 gewinnt gegen das beste U21 Team der Welt... Das muss ich mir umrahmen: Israel - Frankreich 1:0 Damit sind wir 2007 in den Niederlanden dabei 1253658[/snapback] Wow hätte nicht gedacht, daß Israel das starke französische U21-Team eliminieren wird - Das lt. UEFA-Homepage große Sturmtalent Ben Sahar ist bereits bei Chelsea unter Vertrag - demnächst werden ihm wohl einige Jungs nach Europa folgen. Wer das traditionell starke U21-Team Frankreichs ausschaltet, der muß einiges Potential und Können aufweisen - bin gespannt auf die Entwicklung der jungen Israeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Wow hätte nicht gedacht, daß Israel das starke französische U21-Team eliminieren wird - Das lt. UEFA-Homepage große Sturmtalent Ben Sahar ist bereits bei Chelsea unter Vertrag - demnächst werden ihm wohl einige Jungs nach Europa folgen. Wer das traditionell starke U21-Team Frankreichs ausschaltet, der muß einiges Potential und Können aufweisen - bin gespannt auf die Entwicklung der jungen Israeli 1254263[/snapback] Danke der erste der gratuliert! Der Knackpunkt war sicher unser Auswärtstor in Caen. Die Franzosen werden sich sicher die Haare ausraufen, dass sie gerade gegen ihren Angstgegner spielen mussten. (die letzte Niederlage der U21 Frankreich datiert vom 29.3.2005) und wer war der Gegner - logisch, Israel. Damals im selben Stadion und dem Resultat von 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts