para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 was haltet ihr eigentlich davon, dass wir grazer oder besser gesagt steirer uns mal irgednwo treffen und einen heben gehen? jetz sind eh bald ferien und das wetter würde eine gemütliche schanirunde sicher zulassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Könn ma damit warten, bis die Uni-Prüfungen vorbei sind? So ein ASB-Treff wär schon was, auch wenn ich der einzige Pasching-Fan in der Runde bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 wenns bis 28. juni is, bin ich vielleicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 i wär a sicher dabei. hab nur am samstag meine bürgerliche, aber in der woche drauf kein problem. ab 24. bin ich aber am nürburgring. juli geht auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Mir wäre der Juli am rechtesten - aus Uni-technischen Gründen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Gute Idee! Natürlich werden nicht alle immer Zeit haben aber so das halt die meisten kommen können. Aber würde mal warten bis die die Schule zu Ende ist. Da einige vielleicht noch Prüfungen haben. bearbeitet 12. Juni 2003 von RED BOY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Juli wäre super! Auch wenn i ka Grazer bin, is jo egal, sind wir nicht alle eine große Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Juli wäre super! Auch wenn i ka Grazer bin, is jo egal, sind wir nicht alle eine große Familie? Auch als nicht Grazer bist du natürlich herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts