Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) dabei, will aber morgen(so) mit den anderen dudes(gaulis, joschie so far) auch arena kicken gehen, hat da noch wer bock??? bearbeitet 8. Oktober 2006 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 da hätt ich sogar noch mehr bock drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) ebenfalls, wer ruft an? chris? von der uhzeit her ist es mir vollkommen egal! ich hab ab jetzt dann kein internet mehr, bitte mich telefonisch am laufenden halten! bearbeitet 8. Oktober 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 bitte mich dbzgl. per sms am laufenden zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 arena is mir zu teuer, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 der joschie hat grad die arena von 19.30-21.00 uhr reserviert! wenn ma 10 leut wären würde es jeden heisse 6€ kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich kann heut leider nicht Würde aber raten vllt. gleich einen neuen Thread dazu aufzumachen, damit es mehr Aufmerksamkeit erregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 danke fürs spliten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 wenn ma 10 leut wären würde es jeden heisse 6€ kosten! 1249057[/snapback] leider nein, 6 euronen sind zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 also bis jetzt dabei: borat kiiick jeks juul steve joschi motivierts euch burschen, 6 € ist auch nicht die welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 kann leider auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 motivierts euch burschen, 6 € ist auch nicht die welt! 1249134[/snapback] stimmt, die welt isses net, es ist und bleibt einfach nur ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ich wäre für ein ragnitz-kickerl auch motiviert, wenns nur an den kosten scheitert, allerdings sollten wir das dann schon früher angehen wg. den lichtverhältnissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 kann heute nicht! @preis also die welt is es nicht und angesicht der flaschen die wir (fast) jedes wochenende konsumieren schon gar nicht , aber ein witz is es trotzdem! andererseits wenn die leut immer wieder dort kicken, werdens das nie checken und mit dem preis nach unten gehen! wie auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ich wäre für ein ragnitz-kickerl auch motiviert, wenns nur an den kosten scheitert, allerdings sollten wir das dann schon früher angehen wg. den lichtverhältnissen.... 1249176[/snapback] da wäre ich auch dabei! muss nur nach 2 tagen alk-missbrauch möcht ich irgendwas für meinen körper tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts