zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 morgen montag wird ja die neue svr-homepage präsentiert. auch wenn ich nichts damit zu tun habe, würd es mich dennoch interessieren was ihr von der website einer bundesligamannschaft erwartet bzw. wie euch die neue gefällt (oder auch nicht)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 morgen montag wird ja die neue svr-homepage präsentiert. auch wenn ich nichts damit zu tun habe, würd es mich dennoch interessieren was ihr von der website einer bundesligamannschaft erwartet bzw. wie euch die neue gefällt (oder auch nicht)... 1249084[/snapback] und des soi ma jetz scho riachn, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) I bin ah scho veu nervös! Ob sie nun ein eigenes Forum haben oder wieder das ASB nützen? bearbeitet 8. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 und des soi ma jetz scho riachn, oder wie? 1249342[/snapback] hagotts, du bist jo ned a nachfahre vom jean babtiste grenouille, oder? und erwartungen haben ja auch an und pfirsich etwas zukünftiges an sich... ergo, hoffentlich kein start pop-up, keine aufwendigen flashintros, große schrift, mehr fotos von den letzten spielen, nicht zu fetzig modernes design, sondern elegant in den traditionellen farben schwarz und grün, wieder eine stadionwebcam, die mehr vom stadion zeigt als von der hinterseite der webebande (momentan sind auch nur fotos online), ob ein link zum asb wichtig ist, könnt ma diskutieren, die angebote vom fanshop könnt ma ebenfalls besser präsentieren, und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 hagotts, du bist jo ned a nachfahre vom jean babtiste grenouille, oder?und erwartungen haben ja auch an und pfirsich etwas zukünftiges an sich... ergo, hoffentlich kein start pop-up, keine aufwendigen flashintros, große schrift, mehr fotos von den letzten spielen, nicht zu fetzig modernes design, sondern elegant in den traditionellen farben schwarz und grün, wieder eine stadionwebcam, die mehr vom stadion zeigt als von der hinterseite der webebande (momentan sind auch nur fotos online), ob ein link zum asb wichtig ist, könnt ma diskutieren, die angebote vom fanshop könnt ma ebenfalls besser präsentieren, und und und... 1249426[/snapback] a gscheite member-section, damit i endlich amoi an anreiz hob, mitglied zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 und eine 'section', wo man vor einem spiel eingeben kann, welcher spieler auf welcher position spielen soll, und wer auf eine position am öftesten gewählt wird, spielt dann auch. der trainer hat sich logischerweise daran zu halten... forza mehr wolf im rechten mittelfeld!! einen haken hat das ganze: brunmayr und co sitzen dann zwar weniger im fellini, dafür mehr in internetcafes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 2 Stunden noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 man sieht, dieses weltbewegende ereignis lässt kaum jemanden kalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Die alte HP is schon offline, bin schon wirklich neugierig, auf die Neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Teile der neuen sind schon online --> www.svried.at ! bin schon gespannt was ihr dazu sagt PS: als forum is natürlich das asb verlinkt bearbeitet 9. Oktober 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 soweit ich das bis jetzt gesehen habe wurde inhaltlich gar nichts geändert, sondern nur das design umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 soweit ich das bis jetzt gesehen habe wurde inhaltlich gar nichts geändert, sondern nur das design umgestellt. 1250094[/snapback] stimmt, inhaltlich wurde kaum was verändert! designmäßig eine steigerung um welten, gefällt mir nicht schlecht. menüführung gefällt mir gut. hätte es mir mehr in schwarz-grün gewunschen. also so ein grün wie in unserem logo! aber in summe: gut gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 soweit ich das bis jetzt gesehen habe wurde inhaltlich gar nichts geändert, sondern nur das design umgestellt. 1250094[/snapback] seh ich auch so, inhaltlich überhaupt keine Änderung, aber das Design ist mMn doch ganz ansprechend geworden. keine zu grellen Farben, und der extrem lange, nervige Balken auf der linken Seite zu den div. Unterseiten ist Gott sei Dank auch verschwunden. das wärs einmal fürs erste von meiner Sichtweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) auf den ersten blick: design recht ok, sehr pastellig -> positiv bereich fanartikel -> dilletantisch wie eh und je (generell sind diese eingescannten (?) fotos so dermaßen pixelig - das ginge auch anders tabelle am linken rand eine gute idee - aber wo gibt es eine detailliertere? (edit sogt ma, dass ma eh nur auf TABELLE klicken muss ) bearbeitet 9. Oktober 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 .... na obs in der Rieder Situation im Moment so gut ist eine Tabelle zu zeigen .... Aber die Seite ist recht ansprechend - vor allem im Vergleich zur alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts