SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Fan TV wäre auch nicht schlecht wenn noch dabei wäre, wie zb beim Gak oder Pasching. Außerdem gehen mir die Vereinsfarben ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 über den "shop" wurde bereits alles gesagt und vielleicht wärs auch einmal möglich gewesen die kartenreservierung für die west zu öffnen. 1251287[/snapback] allerdings. ist wirklich unverständlich. seinerzeit war's sogar noch möglich, dass man "west" ausgewählt hat, seine daten eingetragen hat - und dann kam von der frau schlegel die mitteilung per email, dass es nicht geht. aber vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 das design ist besser geworden. nicht der wahnsinn schlechthin, aber gut.was mir allerdings nicht so gefällt, ist der etwas langsame seitenaufbau. mein bürocomputer ist zwar sicher nicht so schnell wie mein privater, aber vor allem das erscheinen der dropdown-menüs sollte schon etwas flotter sein... 1250225[/snapback] also mit dem habe ich keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts