goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 wie schauts aus.is schon irgend was geplant für die Fahrt nach Altach am 26.10.????Sonderzug??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Das Spiel ist doch am 28.10. oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 ja,hast natürlich recht.fehler von mir..sorry und weiss wer was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 schätze mal dass es 1.ein bisschen zu früh ist dafür, da die nachste auswärtsfahrt nach graz noch nicht mal vorbei ist und 2. wirds eh bei jedem heimspiel gesagt, wie der sk rapid gedenkt seine fans zu den auswärtsfahrten zu transportieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich fahr wohl mim Auto, Road Trip!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich fahr wohl mim Auto, Road Trip!! 1249369[/snapback] übers deutsche-eck habe ich letztes mal 4:49min gebrauch. rekordzeit. aber zugfahren mit ein paar lustigen leuten und alkohol macht das ganze erträglich. die zugwahl ist auch wichtig. je nach verbindung: 6:40min - 12:10min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich fahr wohl mim Auto, Road Trip!! 1249369[/snapback] Oh ja gooooil !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 glaube an einen pilgermarsch nach vorarlberg oder wir springen mit dem fallschirmen über altach ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 grrrrouundhop! sind mit 5 leuten mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 grrrrouundhop! sind mit 5 leuten mit dabei 1254067[/snapback] i flieg mit dem prototypen, den man grad bei ebay ersteigern kann.... 1 platz hab ich noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts