Kicken Wien KW 41, Donaupark

runjackrun

Recommended Posts

Wir leben LASK

sollte fix was zustande kommen (!!) und es werden noch spieler benötigt, kann ich im notfall eventuell auch einspringen (müsst auf da uni 2 vorlesungen spritzen, muss ich noch abklären, ob des tragisch is). aber nur, wenns fix ist. sind immerhin knapp 4 stunden anreise = 8 stunden fahrt, da muss schon gscheid was gehen ;) ! mag ned wieder umsonst nach wien fahren :schluchz: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sollte fix was zustande kommen (!!) und es werden noch spieler benötigt, kann ich im notfall eventuell auch einspringen (müsst auf da uni 2 vorlesungen spritzen, muss ich noch abklären, ob des tragisch is). aber nur, wenns fix ist. sind immerhin knapp 4 stunden anreise = 8 stunden fahrt, da muss schon gscheid was gehen ;) ! mag ned wieder umsonst nach wien fahren  :schluchz: !

1254035[/snapback]

das nenn ich motivation! sehr fein! sollten die zwei klammern morgen vormittag fix zusagen wäre ich für die durchführung des kickerls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
muss wieder mehr kicken, mei kondi is auf einem noch nie da gewesenen Tiefpunkt. Also muss ich jede Gelegenheit wahrnehmen, die sich bietet ;) !

1254037[/snapback]

mehr schlafen täte dem körper vielleicht auch gut :D zumindest sagt mir das langsam aber sicher meiner... aber eines kann ich dir versichern: du schlechte kondi, wir schlechte kondi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
mehr schlafen täte dem körper vielleicht auch gut  :D zumindest sagt mir das langsam aber sicher meiner... aber eines kann ich dir versichern: du schlechte kondi, wir schlechte kondi.

1254039[/snapback]

Das lässt sich aber mit meinem Leben als Student schlecht vereinbaren. Da spielt sich das Leben nun mal in der Nacht ab. Nichts desto trotz werde ich wohl morgen um 12:10 (!!) in der früh den Zug nach Wien nehmen müssen ;) !

Werd um 11:00 ca. noch einmal reinschaun, bitte bis dahin die endgültige Bestätigung, ob gespielt wird.

Und naja, trotz der Wegbeschreibung wird's für mich eine Herausforderung, von der U1-Station Kaisermühlen dann auch wirklich zum ominösen großen Kreuz zu finden, ich hoffe, irgendwer ist per Handy erreichbar im Notfall ;) ! (Edit: hab mir mal die Nummer vom Phipp aus dem Profil heraus gespeichert, hoffe, die is aktuell ;) )

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag