para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 hi ! wer hat lust am kommenden donnerstag ein bisschen zu kicken? würd ein paar leute benötigen damits es nicht zu stressig und zu teuer wird (schätz mal 3-4)... @funki weisst es du schon ob du kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 @funkiweisst es du schon ob du kannst? 1250195[/snapback] zu 90% geht sichs leider nicht aus bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 uhrzeit wäre interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 siehe topictitel, aber für dich : 19.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 so wenig interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) joschie, juuul und ich sind dabei! was kostet uns der spaß? bearbeitet 9. Oktober 2006 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 das ist fein! schätz so 4 euro herum wird pro kopf kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 das ist fein!schätz so 4 euro herum wird pro kopf kosten... 1251223[/snapback] bei 10 personen ohne abo würde ich eher mit 6 euro rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 bei 10 personen ohne abo würde ich eher mit 6 euro rechnen... 1251383[/snapback] naja, wer sagt, dass sie zu 10. sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 naja, wer sagt, dass sie zu 10. sind 1251404[/snapback] hab ich mal angenommen.... da 10 meiner meinung nach ideal sind für die arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 nein wir sind dann ungefähr 12 leute, uns ist lieber es sind mehr als zu wenig! dann kommts ca auf die 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 sehr gut! freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 sehr gut! freu mich schon! 1252280[/snapback] ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 sag schon mal danke fürs kommen! treffpunkt machma um 19.15 uhr oben bei der halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 soeben hat mich die tant aus dem fitnessstudio angerufen und gesagt dass denen ein fehler passiert ist und der platz schon länger reserviert ist. sie hat uns als entschädigung einen anderen termin, zum vergünstigten tairf, geboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts