Amsterdam Auswärtsfahrt!

Recommended Posts

mein neues Zuhause
@ Hurricane

Centraal Station, also der Hauptbahnhof würde sich ganz gut anbieten. Jedenfalls zur Fahrt Richtung Stadion, da dort die Metro Richtung Stadion fährt und das Zentrum vom Bahnhof nur ca. 5 min entfernt ist.

1250859[/snapback]

waere zumindest ein sehr gescheiter treffpunkt, nicht nur, dass man so gut wie im Zentrum ist, man ist auch sehr schoen im Rotlichtviertel :D

mit der ubahn ists recht praktisch zum stadion, hoffe der Ersatzbusverkehr bleibt euch erspart waere ein ziemlicher scheiss. Ein weiterer Bahnhof (=ubahn station) liegt auf dem WEg denke aber nicht, dass euer Zug dort stehen bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fährt ihr auch am 01.11 weg

1251844[/snapback]

Ja! Abfahrt um 19:50 in Wien West. Ankunft am 02.11 in Amsterdam irgendwann am Vormittag. Rückfahrt erst am Sonntag, weil eben noch ein kleiner :kiffer: urlaub miteingeplant wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ja! Abfahrt um 19:50 in Wien West. Ankunft am 02.11 in Amsterdam irgendwann am Vormittag. Rückfahrt erst am Sonntag, weil eben noch ein kleiner  :kiffer: urlaub miteingeplant wurde...

1251944[/snapback]

sehr gut! von sektion penzing sollen angeblich auch ein paar mit dem zug fahren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Ich denke, der Martin Sch. wird bald Karten bekommen, ansonsten eben direkt im Amsterdam.

1254234[/snapback]

Ich glaub der Bertl organisiert für die Leute in seinen Bussen auch welche.

Mehr dazu steht auf West.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ob die 700 reichen werden?

1254507[/snapback]

Die werden mal 700 geordert/gechickt haben, wenns zu wenige werden, könnens ja nochmal nachfassen, müssen ja mindestens 5 % sein und in Amsterdam gehen ja ca. 50000 rein meines Wissens nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

glaubt ihr wirklich das 700 rauffahren?

naja ich hoffs zwar aber ich bezweifle es lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
glaubt ihr wirklich das 700 rauffahren?

naja ich hoffs zwar aber ich bezweifle es lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

1254928[/snapback]

In Utrecht waren damals schon 600, diesmal gibts eine ziemlich große Euphorie. AUch bei den Fanbussen melden sich Fans an, die seit Wochen nicht mehr im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag