+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 @ HurricaneCentraal Station, also der Hauptbahnhof würde sich ganz gut anbieten. Jedenfalls zur Fahrt Richtung Stadion, da dort die Metro Richtung Stadion fährt und das Zentrum vom Bahnhof nur ca. 5 min entfernt ist. 1250859[/snapback] waere zumindest ein sehr gescheiter treffpunkt, nicht nur, dass man so gut wie im Zentrum ist, man ist auch sehr schoen im Rotlichtviertel mit der ubahn ists recht praktisch zum stadion, hoffe der Ersatzbusverkehr bleibt euch erspart waere ein ziemlicher scheiss. Ein weiterer Bahnhof (=ubahn station) liegt auf dem WEg denke aber nicht, dass euer Zug dort stehen bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 fährt ihr auch am 01.11 weg 1251844[/snapback] Ja! Abfahrt um 19:50 in Wien West. Ankunft am 02.11 in Amsterdam irgendwann am Vormittag. Rückfahrt erst am Sonntag, weil eben noch ein kleiner urlaub miteingeplant wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Es wird mir wohl warscheindlich doch zu viel mit dem Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Es wird mir wohl warscheindlich doch zu viel mit dem Geld... 1251950[/snapback] oder doch eher zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ja! Abfahrt um 19:50 in Wien West. Ankunft am 02.11 in Amsterdam irgendwann am Vormittag. Rückfahrt erst am Sonntag, weil eben noch ein kleiner urlaub miteingeplant wurde... 1251944[/snapback] sehr gut! von sektion penzing sollen angeblich auch ein paar mit dem zug fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Habts ihr eigentlich schon Karten für den Auswärtssektor? Bzw. wie und wo besorgt ihr euch die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Habts ihr eigentlich schon Karten für den Auswärtssektor? Bzw. wie und wo besorgt ihr euch die? 1254199[/snapback] Ich denke, der Martin Sch. wird bald Karten bekommen, ansonsten eben direkt im Amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hab grad im Sekretariat angerufen: Seit heute gibt es die Tickets in der Geschäftstelle beim Horrstadion zum Abholen (Kontingent 700 Karten) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hab grad im Sekretariat angerufen: Seit heute gibt es die Tickets in der Geschäftstelle beim Horrstadion zum Abholen (Kontingent 700 Karten) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ob die 700 reichen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich denke, der Martin Sch. wird bald Karten bekommen, ansonsten eben direkt im Amsterdam. 1254234[/snapback] Ich glaub der Bertl organisiert für die Leute in seinen Bussen auch welche. Mehr dazu steht auf West.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ob die 700 reichen werden? 1254507[/snapback] Die werden mal 700 geordert/gechickt haben, wenns zu wenige werden, könnens ja nochmal nachfassen, müssen ja mindestens 5 % sein und in Amsterdam gehen ja ca. 50000 rein meines Wissens nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ob die 700 reichen werden? 1254507[/snapback] hoffen wir es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 glaubt ihr wirklich das 700 rauffahren? naja ich hoffs zwar aber ich bezweifle es lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 glaubt ihr wirklich das 700 rauffahren?naja ich hoffs zwar aber ich bezweifle es lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. 1254928[/snapback] In Utrecht waren damals schon 600, diesmal gibts eine ziemlich große Euphorie. AUch bei den Fanbussen melden sich Fans an, die seit Wochen nicht mehr im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts