bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Vorsicht: Das Spiel ist zum Livespiel am Sonntag, 22. Oktober 2006 ausgewählt worden und wird bereits um 15:30 Uhr angepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 1251254[/snapback] Wir werden sie unter Strom setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Wir wissen doch alle was passiert wenn Flüssigkeit auf Strom trifft was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Mein Tipp: 3:3 Tore:2x Janko,Zickler bzw 2x Wallner,Vachousek Zuschauer 17.326 bearbeitet 11. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 3:1 für die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage wenn schumacher weltmeister wird gwinnt die austria. bearbeitet 11. Oktober 2006 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 1251254[/snapback] im rücken? ist brustsponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage wenn schumacher weltmeister wird gwinnt die austria. 1252604[/snapback] tolle aussichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich tipp auf ein 2:1 für uns! Tore: Mair, Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage wenn schumacher weltmeister wird gwinnt die austria. 1252604[/snapback] problem ist nur dass die austria schon gewonnen hat bevor der scheipi in sein italienisches heisl eingestiegen ist und somit ist klar dass "fernando alonso fussballgott" weltmeister wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Vorsicht:Das Spiel ist zum Livespiel am Sonntag, 22. Oktober 2006 ausgewählt worden und wird bereits um 15:30 Uhr angepfiffen. 1251140[/snapback] Livespiel? Auf Atv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Nehme mal an daß es das Topspiel auf Premiere sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Mit dem neuen Sponsor im Rücken werden wird den Bullen gehörig den Marsch blasen! 1251254[/snapback] das hätten wir sowieso gemacht, auch ohne Sponsor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) MOTTO FÜR SALZBURG ! bearbeitet 18. Oktober 2006 von Szene Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts