Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien

bergiboy

Recommended Posts

Jelly-over-Titan
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich bin gerade darauf gekommen, wie sehr ich diesen Kader hasse! Auf einmal spielen irgendwelche Mair, Aigner, Wimmer etc. in unserer Mannschaft. Das musste ich einfach mal loswerden.

1265366[/snapback]

hehe

Hab ich mir letztens auch gedacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:eek:  vielleicht a bisserl zu offensiv für Salzburg auswärts, oder ist das die Hurra-die-Gams - mit-fliegenden-Fahnen-zum-Trainerwechsel-Aufstellung?  ;)

1265359[/snapback]

das passt schon so. Aber wir können ja auch schön defensiv spielen...

ten Rouwelaar

Metz - Ertl - Tokic - Hill - Schicker

Wimmer - Kiesenebner - Radomski - Blanchard - Vachousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

3 Siege aus den letzten 18 Pflichtspielen, was macht's da schon aus wenn wir gegen Salzburg eine mehr drauf bekommen. Der verfickte Schinkels darf ja trotzdem weiter machen, egal was der Spinner fabriziert ...

Lautstark 90 Minuten in Salzburg

Schinkels raus !!!

bearbeitet von braunau_on_tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ja klar, und dann wirst nur wieder von allen Ecken dumm angeschaut weilst das rufst, hat sich die letzten Spiele ja auch nie durchsetzen können :nein:

1265742[/snapback]

Ist mir egal ich steh zu meiner Meinung und Du wirst Dich wundern wie viele mittlerweile (wieder) so denken - e pluribus unum

Schinkels raus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schinkels raus !!!

1265746[/snapback]

Nur was soll das bringen, solange der Mann, der sich mit Händen und Füßen gegen einen (sogar vom Trainer selbst vorgeschlagenen) Trainerwechsel wehrt, der für die derzeitige Kaderzusammenstellung hauptverantwortlich ist, der trotz des totalen sportlichen Bankrotts auch weiterhin unbeirrbar an seinem Weg mit den "jungen", österreichischen Talenten "bei denen es vorher keiner geglaubt hat" festhalten will, unser Sportdirektor von Stronachs Gnaden bleibt.

Frank "Wer das Gold hat, macht die Regeln" Stronach scheint mit dem Output von Stöger ja zufrieden zu sein und dürfte wohl auch keine großen Probleme mit unserer absolut desolaten Performance sowohl auf nationaler als auch internationaler Bühne haben. Hauptsache, es spielen halt die jungen, talentierten österreicher, nicht? So what... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ja klar, und dann wirst nur wieder von allen Ecken dumm angeschaut weilst das rufst, hat sich die letzten Spiele ja auch nie durchsetzen können :nein:

1265742[/snapback]

traurig aber wahr, hab mich gegen Waregem auch anschnautzen lassen müssen ... weil die spacken weiter supporten wollten, als der 2te Rang gegen Schinkels begonnen hat zu schreien ... lächerlich.

DIE FUT GHÖRT WEG, BESSER GESTERN ALS HEUTE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
nur bringts da nixmehr, oder is der schinkels auch mitgfahren? ;p

1266195[/snapback]

Naja, aber da sieht man, dass schon eine beträchtliche Anzahl an Veilchen seine Ablöse fordert. Sektor C1 waren es sicher mehr als hundert Schinkels raus Rufe.

Schinkels raus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

nicht ernst von euch oder?

nach dieser desolaten vorstellung gegen wagram trau ich dieser mannschaft leider garnix mehr zu erst bis ein neuer trainer da is ala andi ogris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten