Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ein Monat haben wir schon hinter uns. Und ich weiß noch immer nicht, in was ich maturieren soll. Ich maturier mündlich in Französisch, mach schriftlich in Deutsch und Englisch... Aber das Wahlfach... was soll ich da nehmen? In was maturiert ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Wahlfach: Deutsch mündlich, ich muss leider, bin gefährdet :aaarrrggghhh: 25 Bücher lesen + dazugehörige Literatur lernen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Keine Ahnung, weiß nur, dass ma jetzt schon am Arsch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 grad ein minus in französisch kassiert - geschichte wird gleich folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 grad ein minus in französisch kassiert - geschichte wird gleich folgen! 1251501[/snapback] Ich auch Und den haben wir jetzt auch noch in Geschichte... den gleichen lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Keine Ahnung, weiß nur, dass ma jetzt schon am Arsch geht 1251499[/snapback] Mir gehts auch am Arsch, würd gerne schon fertig sein! Ich auch Und den haben wir jetzt auch noch in Geschichte... den gleichen lehrer 1251502[/snapback] Ich hab leider auch eines bekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 die matura ist so was von billig. wie eine schularbeit. sofern du nicht an einer HTL/HAK bist, würde ich in Geo oder Informatik(falls das möglich ist) mündlich maturieren. ich hab an der htl: schriftlich: englisch mathe/elektrotechnik mündlich: werkstoffkunde und fertigungstechnik diplomarbeit elektrotechnik englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hab leider auch eines bekommen :aaarrrggghhh: 1251534[/snapback] wiss ma schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 die matura ist so was von billig. wie eine schularbeit. sofern du nicht an einer HTL/HAK bist, würde ich in Geo oder Informatik(falls das möglich ist) mündlich maturieren. ich hab an der htl: schriftlich: englisch mathe/elektrotechnik mündlich: werkstoffkunde und fertigungstechnik diplomarbeit elektrotechnik englisch 1251539[/snapback] Bin an der HAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hab 2004 in der HAK in folgenden Fächern maturiert: schriftlich: Mathe Deutsch Englisch BWDA mündlich: Maturaprojekt Poltische Bildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hab 2004 in der HAK in folgenden Fächern maturiert:schriftlich: Mathe Deutsch Englisch BWDA mündlich: Maturaprojekt Poltische Bildung 1251987[/snapback] hehe bei mir siehts wahrscheinlich genau gleich aus - nur vl. volkswirtschaft statt politische bildung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 hehe bei mir siehts wahrscheinlich genau gleich aus - nur vl. volkswirtschaft statt politische bildung! 1252003[/snapback] Wobei ich sagen muss, dass ich nie wieder 4 schriftliche nehmen würd und auch nie wieder Mathe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Wobei ich sagen muss, dass ich nie wieder 4 schriftliche nehmen würd und auch nie wieder Mathe... 1252005[/snapback] tu mir schriftlich leichter als mündlich, da ich da ruhiger an die sache rangehn kann! bei uns gibts nur die wahl zwischen französisch und mathe - beide lehrer bzw. lehrerin sind komplette spinner! normalerweise sollte nichts schief gehen, aber man weiß ja nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 hab auch an der hak maturiert. mathe wollt ich vermeiden --> italienisch genommen. schriftlich: Deutsch Italienisch BDA mündlich: Projektarbeit Englisch Volkswirtschaft 4 schriftliche würd ich auch nicht nehmen, die 3-3 Aufteilung is ganz in ordnung. im nachhinein gesehen war eigentlich die ganze matura net so a problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 war vienna business school (hak) schriftlich: BWDA Deutsch Mathe Englisch Mündlich: Volkswirtschaft Maturaprojekt (Infomatik) wenn man sich überlegt das die bwda aus 2 fächern besteht - könnte man fast sagen das das 5 schriftliche waren (auch wenn bwda zamm war) - aber das würd ich nie wieder machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts