SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) langsam wirds zeit den führerschein zu machen.. aber wo? wo habt ihr euren führerschein gemacht? welche fahrschulen in wien könnt ihr empfehlen? kennt jemand von euch die fahrschulen "easydrivers", "rapid", "u3ver" oder "mohaupt"? gibts da empfehlungen oder erfahrungsberichte? würd mich freuen wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet. bearbeitet 10. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) langsam wirds zeit den führerschein zu machen.. aber wo? Die in deiner Nähe ist! Lernen tust eh überall das gleiche. bearbeitet 10. Oktober 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 War beim Roth am Gürtel.War nur 5 min von mir weg,desswegen.Muss aber sagen,dass es echt okay war dort.Super Fahrlehrer und auch ein guter Kursleiter.Keine Ahnung ob die noch dort sind.Ist ja schon wieder ein paar Jahre her. Würd auf den Preis schaun und wie weit du hin hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 wennst deinen hast michi, dann sags mir, dann wirds zeit meinen abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Fahrschule Rainer auf der Wiedner Haupstr. kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Fahrschule Rainer auf der Wiedner Haupstr. kann ich nur empfehlen 1251636[/snapback] bei dir is ja aktuell: wieviel hast denn gezahlt für deinen deckel? is das echt so unterschiedlich von fahrschule zu fahrschule? hast den intensivkurs gemacht oder den normalen? @matthias: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 welche fahrschulen in wien könnt ihr empfehlen? 1251613[/snapback] vereby, schalalalala vereby, schalalalala wenn der alte vereby noch den theoriekurs macht, würd ich ihn unbedingt in die engere wahl nehmen. der erklärt dir sogar die anhängervorschriften so, dass du glaubst, du bist im kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Fahrschule "Am Campus" soll ganz gut (und vorallem nicht so teuer) sein. Zumindest hat meine Freundin bis jetzt (2 Monate) noch keinen gravierenden Unfall gebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 vereby, schalalalala vereby, schalalalala wenn der alte vereby noch den theoriekurs macht, würd ich ihn unbedingt in die engere wahl nehmen. der erklärt dir sogar die anhängervorschriften so, dass du glaubst, du bist im kabarett. 1251650[/snapback] die homepage is ja klasse Ich bin Slobodan KosticMeine Zeit sind die späten Stunden. Falls Du nur abends fahren willst bist Du bei mir herzlich Willkommen. fahrschule mariahilf klingt allerdings auch recht leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Bin gerade dabei den Schein zu machen und zwar hier: Schottenring Theorie hab ich in 8 Tagen gemacht, super nette Theorielehrer Und 6 Fahrstunden, auch hier ein sehr netter Fahrlehrer! Kann mich (noch) nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 es hilft eh alles nichts wenn die fahrlehrer leiwand sind, und der prüfer ist oarsch... würde einfach auf den preis und die erreichbarkeit schauen, der rest ist egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin gerade dabei den Schein zu machen und zwar hier:Schottenring Theorie hab ich in 8 Tagen gemacht, super nette Theorielehrer Und 6 Fahrstunden, auch hier ein sehr netter Fahrlehrer! Kann mich (noch) nicht beklagen 1251661[/snapback] jössas, wieviele fahrschulen gibts denn noch? ich hätt gar nicht fragen sollen @matthias: ja natürlich auch auf den preis, aber der is ja auch überall anders angegeben. da mit hauptschulung, dort ohne.. hab ja keine ahnung wieviele stunden ich brauchen werd.. bearbeitet 10. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hab meinen Schein hier gemacht. Chefin - a bissl deppat aba alle andren san cool gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 da stehen noch einige bevor das waren mal Vor- und Grundschuldung folgend mit der Hauptschulung je nach Können und Leistung (der Haken am Preis *g*) dann Perfektionsfahrt (Nacht, Autobahn etc) Vorprüfung Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 jössas, wieviele fahrschulen gibts denn noch? ich hätt gar nicht fragen sollen @matthias: ja natürlich auch auf den preis, aber der is ja auch überall anders angegeben. da mit hauptschulung, dort ohne.. hab ja keine ahnung wieviele stunden ich brauchen werd.. 1251664[/snapback] http://www.fahrschulen.at/main-w_new.php?bl=Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts