[Formel 1] Grande Prêmio do Brasil


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
Wär aber mal lustig, wenn die verkehrtrum fahren würden. Hmmm - hab ich da wohl auf die falsche Kurve geschaut. Zielkurve? Kann man wohl eventuell überholen...

1253235[/snapback]

Wenn sie verkehrt fahren würde, gäbe es ja überhaupt keine Möglichkeit mehr, zu überholen. So bleibt wenigstens die Hoffnung. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin die strecke jetzt einmal mit GP4 (2006er update) abgefahren. die zielkurve befindet sich auf einer kuppe, auf die zielgerade gehts also wieder ein bißchen bergab, kann also sein, dass da windschattenspielchen möglich sind um dann beim Senna-S die nase vorne zu haben.

die boxengasseneinfahrt kommt mir vom gefühl her auch leicht weiter vorne vor, zumindest ist sie auf der abbildung vor der zielkurve und wenn ich mich recht entsinne ist man doch immer in der kurve in die box abgebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die boxengasseneinfahrt kommt mir vom gefühl her auch leicht weiter vorne vor, zumindest ist sie auf der abbildung vor der zielkurve und wenn ich mich recht entsinne ist man doch immer in der kurve in die box abgebogen.

1253268[/snapback]

Da hats schon des Öfteren brenzlige Situationen gegeben, wenn jemand im Eingang der Senke plötzlich in die Boxengasse reingefahren ist und hinter ihm ein anderer war. Daher verstehe ich es, wenn sie diese verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
kubica....das ist einer!!!!!der erbringt regelrechte wunderleistungen,der hat das im blut!

1252345[/snapback]

Ja der ist cool - den sollte sich Ferrari per Vorvertrag sichern

Wenn er etwas routinierter wird und Bmw schön weiterentwickelt - tipp ich drauf dass wir in einem Chaos Rennen mal die polnische Hymne hören 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Naja bei mir sollte es klar sein, zu wem ich helfe. Ich gehe entspannt in dieses letzte Rennen. Schade, dass bei Kubica in Ungarn der Feuerlöscher ausgeflossen ist, sonst wäre diese WM bereits entschieden.

Alonso genügt bereits ein Punkt, um Weltmeister zu werden und den holt er im Normalfall locker. Es sei denn er fällt aus und Schumacher gewinnt das Rennen und die WM, aber das hoffe ich doch nicht.

1252263[/snapback]

Das sollte unter deiner Würde sein - Heinzis x-faches Statement nachzuplapern - an dem die Wm festzumachen ist absolut lächerlichst :hää?deppat?:

Hätt Ferrari in der Türkei die ganz normale Stallorder gemacht wärens jetzt nur 6 oder gar 4 Punkte Rückstand usw kann man endlios fortsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das sollte unter deiner Würde sein - Heinzis x-faches Statement nachzuplapern - an dem die Wm festzumachen ist absolut lächerlichst  :hää?deppat?:

1253481[/snapback]

Hypothetische Annahme, ich machs eh nicht dran fest. ;) Beide hätten sich den WM-Titel verdient.

Stimmt das mit dem Feuerlöscher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hypothetische Annahme, ich machs eh nicht dran fest. ;) Beide hätten sich den WM-Titel verdient.

Stimmt das mit dem Feuerlöscher nicht?

1253484[/snapback]

Naja, siehs mal so der Heinz Prüller unterhält sich immer Stundenlang mit allen Fahrern & Teammitgliedern also wirds schon stimmen 8P

Denke schon dass es stimmt aber naja :=

Dass Kubica wirklich Heidfeld regelmässig (!) schlägt wage ich zu bezweifeln. Den ersten BMW-Sieg holt sicher Heidfeld. Auch wenn Kubica derzeit auch medial gepusht wird. :)

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gib Kubica eine ganze Saison im BMW und er wird Heidfeld locker bügeln. ;)

neues zum zweiten McLaren Cockpit

Brite Hamilton in Brasilien im zweiten McLaren?

Lewis Hamilton könnte beim WM-Finale in Brasilien den zweiten McLaren-Mercedes neben Kimi Räikkönen lenken.

Wie Teamchef Ron Dennis zuletzt erklärte, ist noch nicht klar, ob Pedro de la Rosa oder Hamilton in Interlagos zum Zug kommen wird. Eine Entscheidung soll nach dem derzeit stattfindenden Testfahren in Jerez getroffen werden.

De la Rosa ist die letzten sieben Rennen als Ersatzmann für Juan Pablo Montoya gefahren, dem 21-jährigen Briten Hamilton werden gute Chancen eingeräumt, kommende Saison den zu Ferrari wechselnden Räikkönen bei McLaren zu ersetzen.

© sport.orf.at

Forza Lewis! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Gib Kubica eine ganze Saison im BMW und er wird Heidfeld locker bügeln. ;)

neues zum zweiten McLaren Cockpit

© sport.orf.at

Forza Lewis! :super:

1253998[/snapback]

Kein Wunder De la Rosa ist doch recht abgestunken in den letzten Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

17 Punkte in 5 Rennen sind nicht schlecht. Raikkönen erreichte im selben Zeitraum mit einem Ausfall mehr 22 Punkte. Suzuka ging allerdings total in die Hose, wobei hier auch Raikkönen nur durch die geschickten Boxenstopps nach vorne gespült wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich hab eigentlich nie zu Schumacher gehalten, obwohl ich nichts gegen ihn hab aber als dem Alonso die Erfolge zu Kopf stiegen konnte ich den nicht mehr hören. Alonso redet zu viel Blödsinn, deshalb hab ich diese Saison zu Schumi gehalten, da andere Fahrer wie Räikkönen ja leider keine Chance mehr auf den Titel hatten. Schumacher hat einen großen Rückstand wettgemacht, schade, dass er in Japan einen Motorschaden erlitt. Jetzt wird es ganz schwer noch WM zu werden - fast unmöglich. Ich hoffe nur Schumi macht nicht den selben Fehler wie 96 und 97, damit würde er sich nur selbst rauskegeln, Alonso würde trotzdem WM werden und Schumi geht als unsportlicher Fahrer - das will doch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.