eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) da mich meine dolle firma nach meiner lehrzeit bzw nach der bahalte frist nach dem zivildienst nach der lehrzeit nicht behalten wird werd ich wohl job suchen müssen jez hab ich 2 bitten an euch 1) meinen lebenslauf anschaun, jede (ernst gemeinte) kritik ist willkommen (also nicht über die hässlichkeit des photos beschweren) 2) wenn ihr was wisst, mir sagen, lebenslauf weiterreichen oder so verbindlichsten dank bearbeitet 11. Oktober 2006 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 haare abschneiden lassen und dich als dannyo beim ASB bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 falls du irgendeinen führerschein hast, würd ich das reinschreiben. ansonsten weniger details bei den sprachreisen und dafür mehr infos was du genau bei kapsch gemacht hast und da mein ich nicht einfach das wort "projekcontrolling" vielleicht hilft dir dieser lebenslauf dazu weiter: http://www.epunkt.net/(S(wcln2d45y5y25455j.../lebenslauf.pdf ansonsten kann ich auch noch diese site empfehlen: http://www.epunkt.net/(S(2f3bto55542x2245b...lebenslauf.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich weiss es ist "uncool" aber ein richtiges passfoto kommt sicher besser... ansonsten versuche ihn auf eine seite zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 "Familienstand: ledig" ist wohl ok, ob man da aber die Schwestern und den Bruder dazuschreiben sollt. Ich mein, die Eltern sind nicht da und was haben Geschwister mit dem Familienstand zu tun? und Basketball als "Fan und Sammler"??? Ich weiß ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Deine Schwester ist 85 und dein Bruder 81 Jahre alt? Stonehange vs. Stonehenge? 2-wöchiger! Was hast mit Navision am Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Jede Kleinigkeit an Auszeichnungen; haben wir in einer Schulung gelernt... und selbst wenn es nur ein "Surfschein" ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) den einzigen fehler der ich gefunden habe: Webdesign Programmieren von Websites mit HTML --> mit html kann man nicht programmieren da es nur eine markup language ist. dann noch ein bild wo du in die kamera schaust und nicht links oder rechts weg. desweiteren würde ich baseball und fußball weglassen... ansonsten: sieht der lebenslauf toll aus. das mit schwester 85 und bruder 81 habe ich auch nicht gleich geschnallt. einfach weglassen, zumindest das geburtsjahr. bearbeitet 11. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 danke für die tipps, werde sie mir alle durch den kopf gehn lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Was hast mit Navision am Hut? 1252739[/snapback] is das datenbank programm hier bei kapsch (ähnlich wie SAP, nur halt vom bill gates) un da hab ich jez 3jahre lang drauf gearbeitet..... SAP hamma in da schule kurz angrissn den einzigen fehler der ich gefunden habe:Webdesign Programmieren von Websites mit HTML --> mit html kann man nicht programmieren da es nur eine markup language ist. habs auf erstellen ausgebessert Familienstand: ledig" ist wohl ok, ob man da aber die Schwestern und den Bruder dazuschreiben sollt. Ich mein, die Eltern sind nicht da und was haben Geschwister mit dem Familienstand zu tun? ich denke kinder mit geschwistern sind von anfang an zum "teamplayer" erzogen, weil sie kaum anders können, und die frimen heut zu tage suchen ja teamplayer weniger details bei den sprachreisen und dafür mehr infos was du genau bei kapsch gemacht hast und da mein ich nicht einfach das wort "projekcontrolling" ich denke projektcontrolling erklährt sich eh von selbst, aba mann kan mich ja fragen, und zuviel will ich auch nicht schreiben was die sprechreisen betrifft is das nur eine beschreibung bzw erklährung wie gut sie sich meine englischkenntnisse vorstellen können bzw wie "gut" sie sind -------- danke nochmal, weiter mit den feedbacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 haare abschneiden lassen und dich als dannyo beim ASB bewerben 1252680[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 bei der gelegenheit: wie kann ich einen word-lebenslauf in eine pdf-datei umwandeln? bei excel-dateien gibt's da so eine tolle schaltfläche. bei word allerdings nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich hab in der firma nen "pdf-drucker", so mach ich das wenns dus jez brauchst, schicks mir und ich machs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 wuerde familienstand komplett weglassen, aber die schwester und der Bruder haben dort in meinen Augen erst recht nichts verloren; Das Argeument des Teamplayers aufgrund der Geschwister kannst beim Vorstellungsgespraech anbgringen im lebenslauf aber eher irritierend! Die Sprachreise erklaerung kannst weglassen; dafuer vielleicht die Jungschar ein bischen mehr ausschlachten in richtung organisieren. dieses Fan und Sammler bei Baseball auch weglassen, das du selbst spielst ist aber gut und gehoert auf alle faelle eh rein. nicht jeder wei- fuer was NAW steht beim Zivildienst; Fuehrerschein auch unbedingt rein, vielleicht auch andere Zertifikate, andere Ausbildungen oder wenns nur Teilnahmen an Workshops, Weiterbildungen oder Konferenzen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 is das datenbank programm hier bei kapsch (ähnlich wie SAP, nur halt vom bill gates) un da hab ich jez 3jahre lang drauf gearbeitet.....1252788[/snapback] Arbeite täglich mit Navision, auch im "Projektcontrolling", ein 1A-Werkzeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts