Sevilla ist Cupsieger 2006-07

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wie sieht die genaue Aufstellung aus?

Diarra spielt ja angeblich!?...

Spiel ist seit einigen Minuten vorbei. :D

Diego López; Torres, Helguera, Sergio Ramos, Roberto Carlos; Diarra, Gago; Reyes, Higuaín, Robinho; Van Nistelrooy

Schließe mich rahzel an, die von ihm genannten waren heute die besten, wobei mir auch der junge Torres ganz gut gefiel, obwohl er es sehr schwer hatte. Spiel war nichts besonderes, aber auf jeden Fall um Welten besser als das, was man neulich in La Coruna bewundern durfte. Anfangs noch viel zu viele Abstimmungsfehler, gegen Ende sah das aber schon alles recht ordentlich aus. Sevilla hatte aber dennoch mehr vom Spiel und wäre mit einer funktionierenden Offensive sicherlich in Führung gegangen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hat vielleicht jemand eine Zusammenfassung vom Spiel? Würde mir sehr gerne Gagos tolle Aktion nochmal ansehen, leider funktioniert bei mir Youtube momentan nicht, deshalb kann ich nicht selber schauen.
Konnte leider nicht mehr finden, als das:

http://www.telemadrid.com/video/noticia.pag?codigo=167129

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rückspiel: Barcelona - Alaves

Aufstellung Barca:

Valdes

Oleguer - Puyol - Marquez - Sylvinho

Motta

Xavi - Gio

Ezquerro - Saviola - R10

Stand 2-2 kurz vor der Pause.

Tore: 2x Saviola :king: (alle 5 Tore in den letzten 3 Spielen erzielt :allaaah: )

Wellington, Arthuro

Bin gerade nach Hause gekommen, mein Stream läuft beschissen, hab nur kurz mitbekommen dass der Ausgleichstreffer wohl ein Freistoß war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

el conejo: 9 Tore in 13 Spielen

Guily: 4 in 29

Guddy: 10 in 26

Noch Fragen Herr Rijkaard?? :angry::nein:

Ich glaube, dass mittlerweile sogar Rijkaard erkannt hat, dass das Kaninchen um einiges torgefährlicher ist als der Isländer!

Hab da letztens eh einen Artikel von Eurosport.com im Barca-Thread gepostet, wonach er ihm ein gutes Zeugnis ausgestellt hat, und ihm praktisch angeboten hat, doch bleiben zu können, er kann dies alleine nicht entscheiden, aber an ihm würds nicht scheitern. Weiß jetzt allerdings den genauen Inhalt des Interviews nicht mehr.

Mir pers. würds gefallen wenn er bleiben würde :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich habe seine Aussagen gelesen und finde es ja durchaus positiv wenn er spät aber doch seinen Fehler einsieht.

Aber mich ärgert die Zeit in der er verliehen wurde und, dass er erst eine Chance bekam als Eto´o verletzt war und er Guddy genug Chancen vergeben lassen hat. Und in den wichtigen Partien kommt er nach wie vor zu wenig Minuten.

Ich denke es gibt kaum einen Barca Fan der nicht möchte, dass er bleibt. Pedro will es auch. Ich hoffe immer noch, dass es doch klappen könnte.

45.: Partie geht weiter. Barca schwach ohne wirklich Gefahr zu erzeugen. Guily spielt jetzt statt Ezquerro

62.: Goooooooooooooooooooooooooooooooool.

Hattrick von Saviola. :clap::clap::clap:

Flanke von Xavi. Volley golazo von Pedro!!!!!!!!!!!

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

62.: Goooooooooooooooooooooooooooooooool.

Hattrick von Saviola. :clap::clap::clap:

Flanke von Xavi. Volley golazo von Pedro!!!!!!!!!!!

Wunderschönes Tor!

Zambrotta kommt für Oleguer rein. :)

Edit: Kein aufregendes Spiel seit der Führung Barcas bis auf einen Lattenkreuzschuss von Alaves. 1,2 Gustostückerl von Ronaldinho, eins von Puyol :D

Weiters ist ein Fan ist über das ganze Feld zu Ronaldinho gelaufen, bis ihn die Ordner vom Spielfeld abführen konnten! Bin jedenfalls auf die Zusammenfassungen gespannt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag