rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ist sicher nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ist sicher nichts dran. Kann ich mir auch nicht vorstellen! Real etwa so: (?) CasillasRamos - Helguera - Cannavaro - Carlos Gago - Diarra Higuain ---------------Raul Van Nistelrooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 0-0 Starke Leistung vor allem von Ramos als IV, Reyes, Higuain und Gago. Man sieht, dass die Jungs Zukunft haben, aber es war alles ein bisschen starr und uneingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Wie sieht die genaue Aufstellung aus? Diarra spielt ja angeblich!?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Wie sieht die genaue Aufstellung aus?Diarra spielt ja angeblich!?... Spiel ist seit einigen Minuten vorbei. Diego López; Torres, Helguera, Sergio Ramos, Roberto Carlos; Diarra, Gago; Reyes, Higuaín, Robinho; Van Nistelrooy Schließe mich rahzel an, die von ihm genannten waren heute die besten, wobei mir auch der junge Torres ganz gut gefiel, obwohl er es sehr schwer hatte. Spiel war nichts besonderes, aber auf jeden Fall um Welten besser als das, was man neulich in La Coruna bewundern durfte. Anfangs noch viel zu viele Abstimmungsfehler, gegen Ende sah das aber schon alles recht ordentlich aus. Sevilla hatte aber dennoch mehr vom Spiel und wäre mit einer funktionierenden Offensive sicherlich in Führung gegangen. bearbeitet 11. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hat vielleicht jemand eine Zusammenfassung vom Spiel? Würde mir sehr gerne Gagos tolle Aktion nochmal ansehen, leider funktioniert bei mir Youtube momentan nicht, deshalb kann ich nicht selber schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Hat vielleicht jemand eine Zusammenfassung vom Spiel? Würde mir sehr gerne Gagos tolle Aktion nochmal ansehen, leider funktioniert bei mir Youtube momentan nicht, deshalb kann ich nicht selber schauen. Konnte leider nicht mehr finden, als das: http://www.telemadrid.com/video/noticia.pag?codigo=167129 bearbeitet 12. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Dankeschön. Youtube geht mittlerweile bei mir auch wieder und da gibt es eh keine bessere. bearbeitet 12. Januar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Rückspiel: Barcelona - Alaves Aufstellung Barca: Valdes Oleguer - Puyol - Marquez - Sylvinho Motta Xavi - Gio Ezquerro - Saviola - R10 Stand 2-2 kurz vor der Pause. Tore: 2x Saviola (alle 5 Tore in den letzten 3 Spielen erzielt ) Wellington, Arthuro Bin gerade nach Hause gekommen, mein Stream läuft beschissen, hab nur kurz mitbekommen dass der Ausgleichstreffer wohl ein Freistoß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 el conejo: 9 Tore in 13 Spielen Guily: 4 in 29 Guddy: 10 in 26 Noch Fragen Herr Rijkaard?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 el conejo: 9 Tore in 13 Spielen Guily: 4 in 29 Guddy: 10 in 26 Noch Fragen Herr Rijkaard?? Ich glaube, dass mittlerweile sogar Rijkaard erkannt hat, dass das Kaninchen um einiges torgefährlicher ist als der Isländer! Hab da letztens eh einen Artikel von Eurosport.com im Barca-Thread gepostet, wonach er ihm ein gutes Zeugnis ausgestellt hat, und ihm praktisch angeboten hat, doch bleiben zu können, er kann dies alleine nicht entscheiden, aber an ihm würds nicht scheitern. Weiß jetzt allerdings den genauen Inhalt des Interviews nicht mehr. Mir pers. würds gefallen wenn er bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Ich habe seine Aussagen gelesen und finde es ja durchaus positiv wenn er spät aber doch seinen Fehler einsieht. Aber mich ärgert die Zeit in der er verliehen wurde und, dass er erst eine Chance bekam als Eto´o verletzt war und er Guddy genug Chancen vergeben lassen hat. Und in den wichtigen Partien kommt er nach wie vor zu wenig Minuten. Ich denke es gibt kaum einen Barca Fan der nicht möchte, dass er bleibt. Pedro will es auch. Ich hoffe immer noch, dass es doch klappen könnte. 45.: Partie geht weiter. Barca schwach ohne wirklich Gefahr zu erzeugen. Guily spielt jetzt statt Ezquerro 62.: Goooooooooooooooooooooooooooooooool. Hattrick von Saviola. Flanke von Xavi. Volley golazo von Pedro!!!!!!!!!!! bearbeitet 16. Januar 2007 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) 62.: Goooooooooooooooooooooooooooooooool. Hattrick von Saviola. Flanke von Xavi. Volley golazo von Pedro!!!!!!!!!!! Wunderschönes Tor! Zambrotta kommt für Oleguer rein. Edit: Kein aufregendes Spiel seit der Führung Barcas bis auf einen Lattenkreuzschuss von Alaves. 1,2 Gustostückerl von Ronaldinho, eins von Puyol Weiters ist ein Fan ist über das ganze Feld zu Ronaldinho gelaufen, bis ihn die Ordner vom Spielfeld abführen konnten! Bin jedenfalls auf die Zusammenfassungen gespannt. bearbeitet 16. Januar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Fin. 3 - 2. Wenigstens gewonnen.... Und el pibe hat gezeigt, dass er zur Zeit der einzige Stürmer in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 wahnsinn, der saviola im moment! trotz so weniger einsätze gleich wie eine bombe einschlagen. geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts