psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin eigentlich recht zufrieden damit, hatte daweil noch keinen grund mir zu überlegen, ein neues zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 bin auch sehr zufrieden...zu wihnachten oder so wirds dann halt wieder zeit für ein neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin eigentlich recht zufrieden damit, hatte daweil noch keinen grund mir zu überlegen, ein neues zu besorgen 1253042[/snapback] Ebenfalls sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Kann telefoniern und SMS verschicken mit meinem, bin auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ebenfalls sehr zufrieden und überhaupt kein grund, zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Für meine Zwecke ausreichend Die Edit meint der Freistossgott war schneller bearbeitet 11. Oktober 2006 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 das rockt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Derzeit im Besitz von diesem Handy: Ist aber total scheiße das Teil aus folgenden Gründen: -Kamera ist zwar 1,3 Mega-Pixel, aber ich merke davon nichts. -Sobald es ein wenig dunkel wird erkennst auf den gemachten Bildern nichts mehr. -Die Taste 0 funktioniert nur mehr, wenn ich sie herprügle. -Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich die Speicherkarte verloren, obwohl sie im Handy steckte. Geil ist das große Display werde aber trotzdem mir ein neues Handy holen, wenn ich meinen Handyvertrag in kürze verlängere. Es wird wohl ein Sony Ericsson werden, welche meiner Einschätzung nach derzeit die besten Handys sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) sehr zufrieden, auch wenn die klappe hintern sehr schnell abgekratzt ist, da es einen "buckel" hat. wobei ich das da (beschreibung) noch eine spur besser find. netzbetreiber: 3 bearbeitet 11. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) @ unnerum habe das selbe, bin sehr zufrieden damit und für meine zwecke mehr als ausreichend.. der fotomacher bin ich nicht... hast eher ein montagshandy erwischt bearbeitet 11. Oktober 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Forza Sony Ericsson, werd mir nie wieder eine andere Marke nehmen! Aktuell: davor : und davor: Waren alle 3 TOP Handys und ich habe nie bereut, mich für SE entschieden zu haben Aja, Anbieter: A1 bearbeitet 11. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) T-Mobile SDA II - Anbieter: A1 Bin sehr zufrieden, vor allem TomTom-Mobile am Handy rockt ziemlich. bearbeitet 11. Oktober 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 das rockt: 1253068[/snapback] das wohl erste Handy mit Radio ... hatte ich auch anno dazumals (1998/99 ? ) now : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts