Zeigt mir eure Handys

psywalker

Recommended Posts

V.I.P.
nokia_6280.jpg

Super Gerät. Schade nur, dass die Akkudauer bei starker Beanspruchung (Filme, Internet, fern sehen) etwas zu wünschen übrig lässt.

Dafür gute Kamera und Videofunktion.

1253203[/snapback]

Absolut richtig. Die Akku-Leistung ist das einzige, das man wirkich bemängeln kann. ansonsten ein Top-Handy mit sehr guter Software. War froh, es gegen das Benq (das nun mein Vater hat, hehe) zu tauschen.

@ Tom: Menüführung unsympathisch? Hattest du schon mal ein Mot oder Benq in Händen? ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blödsinn. Früher waren die siemens Handys top, wie zB das M35 oder C55 aber die neuen Benq-Siemens Handys haben keine chance gegen Nokia oder Sony.

vielleicht solltest du einwenig alles mitverfolgen! erstens ist das s65 kein benqsiemens (um das ging es ja gerade), zweitens trau ich mir die behauptung schon zu, dass auch im x35-bereich die meinungen extrem weit auseinander gingen, siehe div. mod-boards und drittens war von meiner seite nie die rede von benqsiemens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vielleicht solltest du einwenig alles mitverfolgen! erstens ist das s65 kein benqsiemens (um das ging es ja gerade), zweitens trau ich mir die behauptung schon zu, dass auch im x35-bereich die meinungen extrem weit auseinander gingen, siehe div. mod-boards und drittens war von meiner seite nie die rede von benqsiemens!

1253249[/snapback]

Du schriebest "war/ist", also ging ich davon aus, dass man nun auch Benq-Siemens mag. ;) Drück doch das nächste Mal besser aus. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Selbiges wie Pironi und Jordi, Nokia 6280. keine Bemängelungen, außer das der Akku bei Dauerbeanspruchung länger halten könnt, aber wenn man zumeist nur telephoniert oder smst, hält er eh ewig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag