pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Super Gerät. Schade nur, dass die Akkudauer bei starker Beanspruchung (Filme, Internet, fern sehen) etwas zu wünschen übrig lässt. Dafür gute Kamera und Videofunktion. 1253203[/snapback] Absolut richtig. Die Akku-Leistung ist das einzige, das man wirkich bemängeln kann. ansonsten ein Top-Handy mit sehr guter Software. War froh, es gegen das Benq (das nun mein Vater hat, hehe) zu tauschen. @ Tom: Menüführung unsympathisch? Hattest du schon mal ein Mot oder Benq in Händen? bearbeitet 11. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 drei jahre alt, und funzt heute noch pipifein! aja, ich muss jedes halbe jahr das datum zurückstellen, sonst schaltet es sich gelegentlich selbst aus, aber sonst macht es was ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 aber ned in der schirchen farb, des is ja grauenhaft. meines trägt ein dezentes grau/schwarz. einziges manko: des internet geht ned davor hatte ich das 6610i, auch sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Das schon oftmals gepostete N70 und seit heute mein neues Baby zum herumspielen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Das schon oftmals gepostete N70 und seit heute mein neues Baby zum herumspielen : 1253243[/snapback] Dachte du hättest ein Mot v3x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Blödsinn. Früher waren die siemens Handys top, wie zB das M35 oder C55 aber die neuen Benq-Siemens Handys haben keine chance gegen Nokia oder Sony. vielleicht solltest du einwenig alles mitverfolgen! erstens ist das s65 kein benqsiemens (um das ging es ja gerade), zweitens trau ich mir die behauptung schon zu, dass auch im x35-bereich die meinungen extrem weit auseinander gingen, siehe div. mod-boards und drittens war von meiner seite nie die rede von benqsiemens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 vielleicht solltest du einwenig alles mitverfolgen! erstens ist das s65 kein benqsiemens (um das ging es ja gerade), zweitens trau ich mir die behauptung schon zu, dass auch im x35-bereich die meinungen extrem weit auseinander gingen, siehe div. mod-boards und drittens war von meiner seite nie die rede von benqsiemens! 1253249[/snapback] Du schriebest "war/ist", also ging ich davon aus, dass man nun auch Benq-Siemens mag. Drück doch das nächste Mal besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin eigentlich recht zufrieden damit, hatte daweil noch keinen grund mir zu überlegen, ein neues zu besorgen 1253042[/snapback] same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Selbiges wie Pironi und Jordi, Nokia 6280. keine Bemängelungen, außer das der Akku bei Dauerbeanspruchung länger halten könnt, aber wenn man zumeist nur telephoniert oder smst, hält er eh ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin dabei, darauf zu warten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 dieses: und dieses: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Bin dabei, darauf zu warten: 1253519[/snapback] Gefällt mir auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ganz ehrlich.....Klumpert.Schaut nur gut aus.Sonst ein Dreck das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 1. Nokia 3110 2. Nokia 8210 Das beste Handy bisher. 3. Nokia 3650 Dann irgendein Samsung 5. NEC 616 6. Nokia 2650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ein Traumhandy, die MP3- Funktion ist einfach nur leiwand und hat Platz in den Hosen/Jackentaschen geschaffen! 1253629[/snapback] kostet? (ohne vertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts