elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Naja, es heißt ja man wird impotent, wenn man das Handy ständig in der Hosentasche hat. 1254478[/snapback] bis jetzt is nu ollas fit im schritt... moi schaun, ab wann die langzeitwirkung dann eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Naja, es heißt ja man wird impotent, wenn man das Handy ständig in der Hosentasche hat. 1254478[/snapback] Und von zu viel Radln wird ma des auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 jetzt fehlt echt nur noch ein schwanzvergleichs-thread... 1254411[/snapback] keine Sorge, der kommt, wenn die Zeit reif ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Naechste Woche, endlich: Nokia E 61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Naechste Woche, endlich:Nokia E 61 1254827[/snapback] Is des der neue Texas Instrument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Is des der neue Texas Instrument? 1254830[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Is des der neue Texas Instrument? 1254830[/snapback] Ja, TI-30, Second Edition fuer 80er-Jahre-Nostalgiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Is des der neue Texas Instrument? 1254830[/snapback] Ich kann mit meinem Handy telefonieren, sms schreiben und es leuchtet blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 funkt theoretisch noch immer, nur der akku war immer so scheiße. ansonsten würd ich es jetzt noch nehmen. in 2 jahren hoffe ich das fast jedes schon einen mp3-player hat und somit das ganze auch ohne vertrag billig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ja, TI-30, Second Edition fuer 80er-Jahre-Nostalgiker. 1254841[/snapback] Aha, hat der Solar oder kannst du in der Nacht auch telefonieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Philips Diga Philips Spark Siemens C35 Nokia 6150 Nokia 8210 Nokia 6610 Nokia 6230 Nokia N70 befürchte aber einige vergessen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 du hast immer einen rucksack bei dir? 1254529[/snapback] solange ich noch keine jacke anziehe --> ja weil mir gehts am orsch - wenn ich handy, schlüssel, geldbörse und zigaretten in die hosentaschen stecken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Aha, hat der Solar oder kannst du in der Nacht auch telefonieren? 1254873[/snapback] weil mir gehts am orsch - wenn ich handy, schlüssel, geldbörse und zigaretten in die hosentaschen stecken muss deswegen sag ich: Stoppt das Rauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 deswegen sag ich: Stoppt das Rauchen! 1254879[/snapback] dann hab i hald schlüssel, handy und geldbörsel einstecken - stört mich auch im späten herbst bzw. winter is geil wenn ma de jacke anhat und alles da drin verfrachten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts