SV Würmla - FIRST VIENNA FC 1894

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Freitag, der 13. bleibt uns diesesmal erspart, sollen die anderen ihr Pech haben :) Wir müssen erst Sonntag ran und Würmla wartet. Also ich verdräng mal das 0:1 vom Vorjahr in Würmla und erinnere mich lieber an die 3 Siege 5:2, 5:0 und 4:1 gegen die Würmlinger.

Mein Tipp 4:1 Sieg :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Naja, ich hoff natürlich, dass ihr es nicht ganz so einfach haben werdet ;) aber dennoch tippe ich auf einen Sieg für euch.

Mein Tipp:

1:3 ...

1253569[/snapback]

Da sind wir eh nicht weit auseinander :) . Verena weißt Du, ob ein Vormatch ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da sind wir eh nicht weit auseinander :) . Verena weißt Du, ob ein Vormatch ist ?

1254231[/snapback]

Nein, Vormatch gibt es jetzt seit es keine U23-Meisterschaft mehr gibt, nie... und die 1b spielt bereits am Samstag auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kann würmla nicht so recht einschätzen und zu hause haben sie ja doch immer wieder mal einem "großen" ein haxerl gestellt, ich bin mal vorsichtig und wünsch mir einen 2:1 sieg unserer blau gelben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

auf Murat Topal muss man aufpassen, der hat schon 7 tore.

ein spieler mit kurioser biographie übrigens..

http://www.datum.at/0506/stories/2096860/

wie auch immer,

schwadorf wird sicher keine punkte liegen lassen,

deshalb MÜSSEN drei punkte her.

ich tipp auch auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, Endstand 2:1 für die Vienna.

Gratuliere zum Sieg.

Wir sind zwar in Führung gegangen.. aber dank unserer eigenen Unfähigkeit hats dann mit der weiteren Chancenauswertung nicht geklappt... :madmax:

Hoffe wir können dann wenigstens am Ende der Saison sagen, gegen den Meister verloren zu haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Hoffe wir können dann wenigstens am Ende der Saison sagen, gegen den Meister verloren zu haben  :winke:

1258007[/snapback]

Das hoff ich ich auch :) , obwohl meisterlich war das heute Gebotene nicht. Ich hoffe, das wird jetzt nicht unser üblicher Auswärtskick, denn ähnlich wie schon in Eisenstadt, war das Ganze phasenweise grauslich zum Anschauen. Klingt zwar jetzt ein bisschen miesmachend, weil 3 Punkte sind 3 Punkte, aber auch dieses Spiel war wieder eines, wo Du die ganze Zeit das Gefühl hast, dass alles auf Zufall aufgebaut ist.

Überhaupt wirkte die Mannschaft heut sehr träge, es war wenig Bewegung im Spiel. ZumSchluss hatten wir ein derartiges Massel, und um ein Haar hätten wir noch den Ausgleich kassiert. Die Würmlinger versteckten sich nicht und kamen manchmal sehr gefährlich vor Fukas Tor.

Aber wie sagte ein Zuschauer und Vienna Fan so schön nach dem Schlusspfiff, "nur wer solche Spiele gewinnt, hat das Zeug zum Meister", seine Worte in Gottes Ohr.

Jedenfalls tut der 4 Punkte Polster sehr gut, auf dem lässt es sich jetzt ein paar Tage entspannter schlafen. :)

Die Torschützen: Cvetkovic und Dietrich, erwähnenswert vielleicht, dass das Freistoßtor vom Dietrich fast ein Zwilling seines Freistoßes von voriger Woche war. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
erwähnenswert vielleicht, dass das Freistoßtor vom Dietrich fast ein Zwilling seines Freistoßes von voriger Woche war.  :super:

1258140[/snapback]

gegen rapid: scharf hoch unter die latte

gegen würmla: scharf flach neben die stange

also zwillinge schauen sich im normalfall ähnlicher ;)

zum spiel ist nicht mehr viel mehr zu sagen, war krampf, kampf und glück ... am ende sind es aber 3 punkte geworden und sollten wir am ende der saison noch immer ganz oben stehen wird sicher keiner fragen wie wir die punkte gemacht haben ... oder interessiert heute noch jemanden, daß parndorf fast jedes spiel im frühjahr (ausser gegen uns) nur mit einem tor unterschied gewonnen hat und dabei eigentore, direkte corner, etc. ... dabei waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag