mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Jetzt einmal ehrlich. Der Sieg war doch ausgemacht. Fußball ist auch nicht mehr besser als Wrestling.Brauche die Einschätzung des einzig wahren Experten in diesem Fall: mariodonna. 1253873[/snapback] Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel nicht verfolgen konnte. War ja aber auch nicht nötig weil ich vor dem Spiel (aus verlässlicher, vertraulicher Quelle) von einem Geheimtreffen zwischen Köbi und Pepi wusste. In der Nähe von St. Gallen wurden sie beim Golfspielen beobachtet. Köbi hat Spiel und Wette verloren und musste so Pepi´s Buben den Sieg überlassen. So erklärt sich für mich die Passivität der Schweizer und der Mut unserer Mannschaft die bestimmt eingeweiht waren: "Buam, braucht´s ka Angst ham, die tuan aich heit nix... . De dürf´n ned, da Köbi hat´s versprochn.... ." Und in der Schweizer Kabine hat wohl Köbi gesagt: "Männrrrrrrrrr, passet uff. Mia lönt d´Öschtricher hüt gwüne, nöt dass dia no usschtiged us d´r EM. Usserdem hät der Pepi gsaid er lueget mit sim Kolleg, dass mir au wieder emol es Schirenne gwünne dörfed. Und geged Brasilianer könnt ´r dann au wieda g´wünne...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 "Männrrrrrrrrr, passet uff. Mia lönt d´Öschtricher hüt gwüne, nöt dass dia no usschtiged us d´r EM. Usserdem hät der Pepi gsaid er lueget mit sim Kolleg, dass mir au wieder emol es Schirenne gwünne dörfed. Und geged Brasilianer könnt ´r dann au wieda g´wünne...." 1254062[/snapback] oida was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 oida was? 1254140[/snapback] Steht doch da. Wer es vorgelesen haben möchte: Ruf an: 0190 2-1 2-1 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Sie waren oben. 1253950[/snapback] woher weisst du das so genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 woher weisst du das so genau? 1254222[/snapback] Ich bin sicher, dass sie oben waren. Amerikaner lügen doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich bin sicher, dass sie oben waren. Amerikaner lügen doch nicht... 1254297[/snapback] -- ab ins beisl. zum spiel: genau so wird man europameister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts