Jürgen Macho gegen Schweiz 2:1 ( 2:0 )


iceman

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Zugegebenermassen bin ich ziemlich überrascht....die erste Halbzeit war eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten Top, die zweite etwas ZU defensiv...großes Lob an das Team....so soll man weiterarbeiten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Kurz: 1. Halbzeit wirklich gut, 2. Halbzeit im Konter gar nicht mal so schlecht, aber noch sehr ausbaufähig (Akagündüz hat nicht wirklich nen Körper :glubsch: ) und zu wenig Einsatz, viel zu tief gestanden, das Tor musste ja irgendwann fallen, aber ok.

Lang: heute hat mmn schon wirklich viel gepasst. Einsatz, Wille, Zusammenspiel, Zweikampfverhalten (Lob an die Verteidigung, wahnsinnig kopfballstark, hat man vor allem in der Schlussphase gesehen :eek: ) hat alles soweit schon halbwegs gepasst. Dass man in der 2. Hälfte sich dann soweit zurück zieht, versteh ich nicht unbedingt, aber gut, es is ja nochmal gut gegangen.

Auch heute merkte man, ohne Stranzl geht doch nix. Die Besten: Macho (!!!), Stranzl, Fuchs (vor allem am Anfang) Prager (!!) Ivanschitz (anscheinend lernt er in Athen wirklich halbwegs kicken, 2 Superpässe, gefährliche Flanken) sowie Aufhauser (hab ich eigentlich das erste mal seit Wales gut gesehen) und das Zusammenspiel an sich. Endlich hat sich mal wer bewegt und man is mal auf den gegner drauf gegangen, so KANN es funktionieren.

Hoffentlich heben sie nicht wieder alle ab und besinnen sich beim nächsten Spiel (wann is das eigentlich und gegen wen?) wieder auf dieses Spiel, denn das war schon mal ein durchaus guter Anfang, auf den man aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Macho zeigte, warum er unangefochtene No.1 sein muss. Tolle Leistung.

Die Rückkehr von Stranzl und Hiden tat gut. Auf Leuchten wie Standfest kann man getrost verzichten. Ertl spielte eine solide Partie, auch wenn sich Fehler einschlichen. Prager sehr stark, zeigte am Feld, dass er wirklich kein Spieler für 10 Minuten ist. Ivanschitz für mich zwar noch immer kein Kapitän, aber heute wirklich gut, muss man offen sagen. Aufhauser auch wieder Profiniveau mit guten Taten. Fuchs war als Notlösung in Ordnung, hier muss man aber schauen, dass man adäquaten Ersatz findet.

Weissenberger gefiel mir in Hälfte 1 eigentlich gut. Endlich wieder ein routinierter Leithammel in der Offensive.

Am Ende ein glücklicher aber doch wichtiger Sieg, der hoffentlich Auftrieb gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hoffentlich heben sie nicht wieder alle ab und besinnen sich beim nächsten Spiel (wann is das eigentlich und gegen wen?) wieder auf dieses Spiel, denn das war schon mal ein durchaus guter Anfang, auf den man aufbauen kann.

1253925[/snapback]

Am 15.11. gegen Trinidad/Tobago im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Hoffentlich heben sie nicht wieder alle ab und besinnen sich beim nächsten Spiel (wann is das eigentlich und gegen wen?) wieder auf dieses Spiel, denn das war schon mal ein durchaus guter Anfang, auf den man aufbauen kann.

1253925[/snapback]

am 15.11.2006: Österreich : Trinidad-Tobago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einfach nur geiles Spiel endlich ist das von der Nationalmannschaft gekommen was man sich erwartet hat und zwar Einsatz.Ich denke es war sicher ein Schritt nach vorne aber es ist jetzt sicher noch nicht alles perfekt, man muss trotzdem weiter hart an der Mannschaft arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bravo Burschen!

Macho war ja der Knaller. Wenn jetzt Payer immer noch spielen darf, dreh ich durch.

Unglaublich war aber die Leistung von Prager. Der erinnert mich verdammt noch mal an Feiersinger. Der räumt alles vor der Abwehr auf, was geht - hat den tödlichen Pass nach vorne. Mit Prager werden wir noch viel Freude haben, und Heerenveen wird diesen tollen Spieler sicher nicht mehr lange halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

1.Halbzeit: die ersten Minuten sah man förmlich wie wichtig ein Routinierter Spieler aller Weissenberger ist, brachte ruhe rein und verteilte die Bälle ( zumindest die ersten Minuten ) geschickt. Besonderes Lob an prager ständig anspielbereit verteilte die Bälle gut auf die seite, so wie auch vor dem 2:0. Ivan ja also Griechenland scheint im gut zu tun, wünsche mir trotzdem noch ne steigerung! Die verteidigung stand ganz gut fetten Respekt an Fuchs! Unser Sturm tja um den brauchen wir uns zur Zeit wenig sorgen zu machen :D

2.Halbzeit: kurz erklärt, die schweizer drücken: phasenweise beeindruckendes kurzpass spiel der eidgenossen. Da sah man zeitweise einfach doch den klasse-Unterschied, da im Fussball tore zählen und ein überragender macho zwischen den Pfosten stand gabs da heute trotzdem nix mehr zu holen! In der Schlussphase zeigten die Schweizer nerven und es gab einige kleinere nette reiberein.

fazit: Mich freut der Sieg wahnsinnig da er einfach unverhofft kam! Ich hab nicht komplett schwarz gesehen nach den letzten Matches, genausowenig sehe ich jetzt alles durch die rosarote Brille. Es wartet noch ne menge Arbeit auf unser team, aber dennoch hat der heutige Tag Hoffnung gegeben auf bessere zeiten für den österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Einzelkritiken von mir:

Macho - 1 - Sehr stark! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...

Ertl - 2,5 - Defensiv solide, aber der Ball ist leider nicht sein bester Freund ... Da

Hiden - 2 - Wenn man als Innenverteidiger unauffällig spielt, so ist das meistens gut. Beim Herausspielen einen Tick schwächer als Stranzl.

Stranzl - 2 - Fehlerfreie Vorstellung. Wenn er durchgespielt hätte vllt. sogar 1er Kandidat.

Fuchs - 3 - Man hat gemerkt, dass es nicht seine Position ist. Starker Antritt beim Elfer. Kämpferisch tradellos!

Ivanschitz - 2 - Hat da wer eine neue Lieblingsposition? Vorallem auch kämpferisch vorbildhaft.

Prager - 1,5 - 1. Halbzeit der beste Mann am Platz. 2. Halbzeit ziemlich ausgelaugt und kraftlos.

Aufhauser - 1,5 - In der 2ten Hälfte für mich der beste Feldspieler in unseren Reihen. 1. Halbzeit eigentlich auch solide. Hat sich was das betrifft mit Prager toll abgewechselt ;) Nicht zu fassen, dass das anscheinend derselbe Spieler wie gegen Liechtenstein war ...

Weissenberger - 2,5 - Eigentlich immer anspielbar, sehr ballsicher! Hat glaube ich dem Team alleine durch seine Anwesenheit sehr geholfen und Druck von Ivanschitz genommen. Gegen Ende mit seinen Kräften am Ende.

Kuljic - 2 - Auch oft anspielbar. Den Elfer toll "aufgelegt" und dann noch selber ein Tor gemacht! :super:

Linz - 2,5 - Etwas schwächer als Kuljic, aber ebenfalls sein Tor gemacht. OK!

Feldhofer - 3 - Es ist sicher nicht leicht in eine laufende Partie eingewechselt zu werden. Dafür hat er sich eigentlich ziemlich gut geschlagen (Zweikampfverhalten), aber beim Herausspielen sehr unsicher und schwach.

Akagündüz - 3,5 - So sympathisch er auch in Interviews rüberkommt die schlechteste Note für ihn. War einer der einzigen bei denen man nicht das Gefühl hatte, dass sie sich für einen Sieg zerreissen würden.

Mannschaftlich eine sehr starke Leistung. Bleibt zu hoffen, dass sich Hicke, der wohl mit dem heutigen Spiel seine EM-Karten endgültig gelöst hat, wieder mit den England-Legionären verträgt und dass das heutige Spiel keine einmalige Sache (vorallem kämpferisch) war.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Macho zeigte, warum er unangefochtene No.1 sein muss. Tolle Leistung.

Die Rückkehr von Stranzl und Hiden tat gut. Auf Leuchten wie Standfest kann man getrost verzichten. Ertl spielte eine solide Partie, auch wenn sich Fehler einschlichen. Prager sehr stark, zeigte am Feld, dass er wirklich kein Spieler für 10 Minuten ist. Ivanschitz für mich zwar noch immer kein Kapitän, aber heute wirklich gut, muss man offen sagen. Aufhauser auch wieder Profiniveau mit guten Taten. Fuchs war als Notlösung in Ordnung, hier muss man aber schauen, dass man adäquaten Ersatz findet.

Weissenberger gefiel mir in Hälfte 1 eigentlich gut. Endlich wieder ein routinierter Leithammel in der Offensive.

Am Ende ein glücklicher aber doch wichtiger Sieg, der hoffentlich Auftrieb gibt.

1253927[/snapback]

da kann ich mich nur anschließen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.