Weltfussballer 2006


Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Die Edith meint, dass der Ronaldinho immer scheiße war, wenns um etwas ging. CL-Finale und die ganze WM...

1254734[/snapback]

das kann aber jetzt nicht dein ernst sein oder? in jedem spiel, in dem ronaldinho spielt, hat er aktionen zum zunge-schnalzen. die wm war schwach. ohne frage. aber wenn ich dann lese "cannavaro", dann muss ich einhaken: was liefert der denn jetzt bei real ab? eine wahnsinnspartie nach der anderen :nervoes:

henry ist ein heisser tip. sowohl in england, wie auch im team stark. nicht nur bei der wm.

abwarten und tee trinken. dennoch tendiere ich zu ronaldinho... dessen aktionen sind teilweise einfach ein traum... und sein lächeln fasziniert einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am geilsten wäre Zidane, zuerst die Wiederauferstehung während des WM-Turniers und dann dieser :love: Abgang! :super::D

Realistischerweise wirds einer aus diesem Trio: Ronaldinho, Cannavaro, Henry. Hier wär mir Henry am liebsten, danach Cannavaro, der Ronaldinho wars eh letztes Jahr und er geht mir in letzter Zeit nur mehr auf die Nerven, fordert in jedem Spiel Karten für die Gegner usw., sollte ja nicht nur ums fußballerische gehen, sondern auch um das Auftreten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ich finde Henry sollte es sein, stand im WM und CL Finale, wichtigster Spieler für Arsenal und Frankreich, 27 Tore in der stärksten Liga der Welt letztes Jahr...

Klose könnte in der Top 5 landen, das wäre schon ein Erfolg.

1254650[/snapback]

RICHTIG erstenmal das und zweitens weil Arsenal dank eines Henry soweit kam!!! Für mich ist er der beste schiesst seit Jahren imma soviele tore und hat es sich VERDIENT! Ahja ein Ronaldinho war im CL-Final so Farblos wie ein schwarz-weiss Fernsehen! Vorallem nach der WM hat er sich den TITEL überhaupt NICHT VERDIENT

abwarten und tee trinken. dennoch tendiere ich zu ronaldinho... dessen aktionen sind teilweise einfach ein traum... und sein lächeln fasziniert einfach...

1255031[/snapback]

Dann schau mal wie Henry lächelt ;-) Denn kann keiner stoppen und hat genauso Traumaktionen siehe diese Saison den Hammer Aussenrisstor oder Innenris und dann dieses SOLO vs REAL ;-)

mfg

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ronaldinho ... den TITEL überhaupt NICHT VERDIENT

:verbot:

Habs schon gesagt, Brasilien war allgemein schwach, Ronnie hat nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt... und ihn anhand eines (zwar extrem wichtigen) Spiels für eine ganze Saison abzuwerten, find i a bissl krank :glubsch:

Dennoch könnt ich mit einer Auszeichnung für Henry leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und was soll ei Henry sagen? Bei Frankreich spielte er genauso auf einer unbeliebten Postion den er ist eher ein Typ auf der LS und ned MS... Ronaldinho kann es viel besser das ist klar aber man muss einfach zugeben das er nicht genügend für den Titel gezeigt hat. Man muss natürlich vorhalten er hat 2 Jahre in Folge so stark gespielt und wurde Weltfussballer. Meiner meinung war/ist Henry der richtige den er hat gezeigt wie man gegen Weltklasse Verteidiger spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
und was soll ei Henry sagen? Bei Frankreich spielte er genauso auf einer unbeliebten Postion den er ist eher ein Typ auf der LS und ned MS... Ronaldinho kann es viel besser das ist klar aber man muss einfach zugeben das er nicht genügend für den Titel gezeigt hat. Man muss natürlich vorhalten er hat 2 Jahre in Folge so stark gespielt und wurde Weltfussballer. Meiner meinung war/ist Henry der richtige den er hat gezeigt wie man gegen Weltklasse Verteidiger spielt!

1255262[/snapback]

Und er spielt so leichtfüßig. Ihm zuzusehen ist ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könnte ich wählen, ginge mein Tipp ganz klar an Buffon. Spielt konstant Weltklasse, desweiteren gibt es bei zahlreichen Feldspielern im heurigen Jahr Fragezeichen, vor allem bei den Offensiven. Mit Cannovaro könnte ich auch leben. Wenn er jetzt bei Real nicht so souverän spielt, muss ich dazu sagen, dass dann die Wahl zu früh stattfindet, und man eigentlich das Jahr 2006 mal verstreichen lassen sollte, bevor man Entscheidungen trifft, aber die Mühlen des Kommerz mahlen anderes, als es sein sollte.

Aber leider will man ja nur Offensivspieler als Weltfußballer sehen. Ich glaube in den letzten 10 Jahren wurde nie ein Defensivspieler gewählt, deshalb halte ich die Wahl sowieso für lächerlich, da es keine faire Wahl ist, sondern eine Wahl welche nur einen populären Sieger präsentieren will.

Ronaldinho ist so ein populäres Beispiel, der wird jedes Jahr bei der Wahl zum engeren Kreis gehören, dieses Jahr hat er es sich nicht verdient. Man beurteilt ihm rein von seinen offensiven Fähigkeiten, defensive und kämpferische kann man nicht beurteilen, da sie nicht vorhanden sind. Balltechnisch ist er auch nicht zu überbieten, aber fakt ist dass er beim CL-Sieger Barcelona eine tragende Rolle spielt. Fakt ist aber auch, dass er im Halbfinale und Finale nicht mehr auf diesem Niveau spielte, bei der WM dann komplett von der Rolle war. Natürlich kann man jetzt behaupten, dass bei Brasilien einiges nicht stimmte, und Ronaldinho nichts dafür kann, aber seine jetzige Form scheint auch ein Formtief bei ihm zu bestätigen. Fakt bleibt, Ronaldinho spielte ungefähr bis April grandios, aber das waren nur 4 von 12 Monaten des Jahres. Bei den ganz großen Spielen (CL-Finale, auch bereits Halbfinale und WM) blieb er alles schuldig, unwürdig um einen Spieler zum Fußballer des Jahres zu ernennen, natürlich wie gesagt der Zeitpunkt der Wahl ist bitte lächerlich.

Zidane, der ganz große Namen im Fußball hätte sich aufgrund der grandiosen Leistungen bei der WM den Titel verdient, wäre da nicht eine klägliche Saison beim Verein gewesen.

Wenns ein offensiver Spieler sein sollte, dann wäre Eto auch ein geeigneter Kandidat. Spielte bei Barca durchgehend grandios, bis zu seiner Verletzung, war zwar bei der WM nicht dabei, aber es ist ehrvoller bei der WM nicht dabei zu sein, als dabei zu sein und schlecht zu spielen.

Henry wäre auch ein heißer Kandidat, bei Arsenal stets top, jedoch bei der WM blieb auch er unter den Erwartungen.

Jene die die Nominierung von Viera in Frage stellen, sollten sich in einem WM-Jahr bitte auch die WM ansehen, bevor sie urteilen. Wenn man sich die Liste ansieht, dann darf eine Nominierung von Viera auch nicht in Frage stellen, aber aufgrund der Leistungen von Juve und Viera bei Juve würde ich in auch nicht zum Weltfußballer küren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.