tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 frage an die stafford/pit bull (bzw. "kampfhund"-besitzer): warum habt ihr euch für diesen hund entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 frage an die stafford/pit bull (bzw. "kampfhund"-besitzer):warum habt ihr euch für diesen hund entschieden? 1255588[/snapback] Also ich finde den Hund von Romanisti durchaus schön. Wäre für mich ein Grund so einen Hund anzuschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Also ich finde den Hund von Romanisti durchaus schön. Wäre für mich ein Grund so einen Hund anzuschaffen. 1255600[/snapback] denke auch so - der hund is einfach herrlich. sicher gibts auch hässliche pit bulls bzw. staffords - aber der großteil davon is meiner meinung nach schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Pitbulls sind ja wirklich schirche Hunde - aber Staffords, sehr edle Dinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 1255816[/snapback] lol den habe ich auch, aber in 1zu1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 1255816[/snapback] Immer diese "Kampfhunde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Also ich finde den Hund von Romanisti durchaus schön. Wäre für mich ein Grund so einen Hund anzuschaffen. 1255600[/snapback] Leider gibt es immer wieder Leute die diese wirklich schönen Tiere zu Waffen erziehen.Dieser schlechte Ruf eilt ihnen halt voraus.Schade eigentlich.Obwohl ich selbst auch sehr großen Respekt vor diesen Hunden habe.Eben aus diesem Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Also ich finde den Hund von Romanisti durchaus schön. Wäre für mich ein Grund so einen Hund anzuschaffen. 1255600[/snapback] das ist zwar nicht mein Hund, meiner sieht aber 1 zu 1 aber sowas von genauso aus.... hatte bloss kein Bild zur Hand ich (bzw. meine Eltern) bewahrten ihn (sie) vor 10 Jahren vor dem Schlachter! sie hatte so traurige augen, da mussten wir sie einfach mitnehmen! Sie bestand den Kampfhundetest auch mit bravour! Hatten noch nie Probleme mit ihr! Sie hat meinen Opa mal vor dem Tod gerettet, indem sie seinen Schlaganfall bemerkte und das ganze Haus wachgebrüllt hat! Wirklich ein liebes Tierchen! Die Präsenz dieser Hunderasse in den Medien kommt allerdings auch nicht von ungefähr! Wir hatten jedoch das Glück, sie blutjung zu bekommen, sodass wir sie entgegen ihrer Triebe erziehen konnten! bearbeitet 13. Oktober 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 lol den habe ich auch, aber in 1zu1 1255840[/snapback] Ich habe den großen und den kleinen würde sie aber ohne weiteres her geben.Angebote bitte per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Pitbulls sind ja wirklich schirche Hunde - aber Staffords, sehr edle Dinger! 1255817[/snapback] pitbulls und staffordshire terrier schauen aber nahezu gleich aus... oder verwechselst du jetzt pitbulls mit bullterrier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) lucy edit: shit ich muss die alle kleiner machen. wtf? geht net. bearbeitet 13. Oktober 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 pitbulls und staffordshire terrier schauen aber nahezu gleich aus... oder verwechselst du jetzt pitbulls mit bullterrier? 1255951[/snapback] Oh, natürlich. Bullterrier sind die "Schweindlhunde". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) http://www.sloppy-skate.at/Nero.JPG Mein Älterster Kater http://www.sloppy-skate.at/Caeser2.JPG Der Buschi Kater http://www.sloppy-skate.at/Whisky1.JPG Die Nervbacke http://www.sloppy-skate.at/Frodo8.JPG Sam dazu Lebt nicht mehr http://www.sloppy-skate.at/Cleo3.JPG Cleo die Hübsche *g* bearbeitet 13. Oktober 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Sorry 2mal gedrückt bearbeitet 13. Oktober 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts