Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) KahnBoulahrouz - Materazzi - Heinze - Thatcher Rool - Gravesen - Tofting - Van Bommel Di Canio - Rooney mir fehlen da noch Robbie Savage, Dennis Wise und im Tor Didulica... bzw. die kompletten Portugiesen bearbeitet 13. Oktober 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) jo Cristiano Ronaldo und Pauleta fehlen.... Bei der WM haben die nur versucht elfer rauszuschinden siehe HL.... Desweiteren finde ich Kahn nicht unfair wenn schon unsympathisch(aber jetzt nima) da würde eher Tony Schumacher reinpassen bzw. eh Didulica... Figo auch noch weil er mitn van Bommel nen Kopfstoss verpasst hatte! Uh ich vergass Kahlid Bularouz oder wie man den schreibt passt perfekt dazu und den rest hast gut ausgwählt ;-) bearbeitet 13. Oktober 2006 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Uh ich vergass Kahlid Bularouz oder wie man den schreibt passt perfekt dazu und den rest hast gut ausgwählt ;-) 1255480[/snapback] KahnBoulahrouz - Materazzi - Heinze - Thatcher Rool - Gravesen - Tofting - Van Bommel Di Canio - Rooney 1255472[/snapback] finde auch di canio nicht wirklich unfair von der spielweise her. gravesen eigentlich auch eher lästig bzw der typische mf-hakler, da könnte dann gattuso auch hier stehen. is sowieso etwas windig wie man das bewerten soll die einen sind unfair von der spielweise, die anderen hart und kriegen viele karten und wieder andere zucken manchmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Mit euren kader bin ich im großen und ganzen einverstanden. NUR EINER FEHLT!!!! ZIDANE! DIE GRÖßte UNSPORTLICHE SCHUCHTEL DER WELT! 2 KOPFSTÖSSE IN EINER KARRIERE! UND ALLE REDEN NUR ÜBER MATERAZZI! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Mit euren kader bin ich im großen und ganzen einverstanden.NUR EINER FEHLT!!!! ZIDANE! DIE GRÖßte UNSPORTLICHE SCHUCHTEL DER WELT! 2 KOPFSTÖSSE IN EINER KARRIERE! UND ALLE REDEN NUR ÜBER MATERAZZI! :hää?deppat?: 1255494[/snapback] einen zidane würde ich NIE in diese liste nehmen! ihm sind 1 mal die nerven durchgegangen... dafür wurde er und frankreich auch bestraft! damit hat sichs! die liste passt eigentlich recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 mir fehlt ein de rossi in der aufstellung... der dürfte aber mit gattuso auf der bank sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ihm sind 1 mal die nerven durchgegangen... 1255499[/snapback] 1 mal im Team vielleicht, sonst hat er sich schon einiges geleistet Ledwon würd ich noch irgendwie reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Boulahrouz 1255472[/snapback] Dem kann ich nur zustimmen. Der war - vor allen bei der WM - und ist noch immer unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Ledwon würd ich noch irgendwie reinbringen 1255522[/snapback] wer sonst. Der ärgste "Gelbe-Karten-Abhol-Mittelfeldspieler" wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ähm Jungs, die Liste ist nicht von mir sondern, wie im Threadtitel stehend, eine Auswahl der französischen Sportzeitung "So Foot"! Ich hätte z.B. Di Canio auch nicht aufgestellt, dafür vielleicht Edmundo oder so! @Materazzi Also wenn es jemand verdient hat in dieser Liste zu stehen, dann wohl dieser Affe (und jawohl, der hätte auch vor der WM seinen Stammplatz bei mir inne gehabt!)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Ledwon würd ich noch irgendwie reinbringen 1255522[/snapback] den kennt halt bloederweise keiner so richtig Frag mich aber doch was Di Canio hier zu suchen hat, unfair war/ist er mmn nicht gewesen. Ansonsten wuerde da noch ein Emre oder ein Alpay ganz gut reinpassen. Und MvB ist mir bisher eigentlich auch noch nicht sonderlich oft negativ aufgefallen.. bearbeitet 13. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 salihamiirgendwas und de rossi passen auch gut rein. ich hasse diesen verdammten salihamiirgendwas. selten so eine drecksschleuder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 den kennt halt bloederweise keiner so richtig Frag mich aber doch was Di Canio hier zu suchen hat, unfair war/ist er mmn nicht gewesen. Ansonsten wuerde da noch ein Emre oder ein Alpay ganz gut reinpassen. 1255532[/snapback] der Adam Ledwon von Bayer Leverkusen? Alpay wurde doch sogar schon der FIFA-Fairplaypreis verliehen! ---> auch dazu und Emre Belüzoglu...hmm was hat der mal verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Alpay wurde doch sogar schon der FIFA-Fairplaypreis verliehen! ---> auch dazu 1255534[/snapback] Ist jetzt ein Scherz , oder ? Der Mann kann ja net mal "Fair" buchstabieren.. und Emre Belüzoglu...hmm was hat der mal verbrochen? Hm, er ist einfach eine schreckliche "Krätzen"..teilt selbst kraeftigst aus, liegt aber dann beim geringsten Gegnerkontakt am Boden und spielt den sterbenden Schwan. bearbeitet 13. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist jetzt ein Scherz , oder ? Der Mann kann ja net mal Fair buchstabieren.. 1255536[/snapback] nach der EM '96! -Türkei im entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen Kroatien -Kroatien muss gewinnen -letzte Minute es steht 1:1 -Kroate läuft allein aufs Tor zu -Alpay kommt von der Seite und hat zwei Möglichkeiten: 1. Er säbelt Spieler um und verhilft Türkei somit zum Weiterkommen 2. Er lässt Spieler X (evtl. Stanic?) laufen und riskiert ein Ausscheiden Alpay hat sich für die erste (edit: ähm falsch! die zweite ) Variante entschieden und bekam daraufhin Morddrohungen en masse in seiner Heimat (was ihn auch veranlasste Gala schnellstmöglich zu verlassen)! bearbeitet 13. Oktober 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts