runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 bitte bei mir donnerstag die klammer entfernen. zweimal pro woche anständige bewegung tut gut. ich hoffe es kommt dienstag und donnerstag was zustande!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Donnerstag fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 bei mir den Dienstag bitte in Klammer setzen, ich fürchte ich brüte eine Verkühlung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Donnerstag: (Schapu) .. erst ab 17.30 ca. Freitag: Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Donnerstag: (Schapu) .. erst ab 17.30 ca.Freitag: Schapu 1257727[/snapback] hat dir die IE party im WUK gefallen? meld mich mal in klammer für DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Schreibts mich mal am Dienstag fix dazu, wenn fix gespielt wird (muss es Dienstag um 11h wissen), dann werd ich's mir sicher irgendwie einteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 So, also heute wirds mal fix nix, daher abgesagt. Morgen schauts ziemlich gut aus, würde morgen und Donnerstag fixieren - hab mal meine Klammer weggenommen. Da es so wies aussieht bei diesen beiden Terminen diese Woche bleibt, sollten sich besonders da noch welche finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 will denn keiner am sonntag kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Schreibts mich mal am Dienstag fix dazu, wenn fix gespielt wird (muss es Dienstag um 11h wissen), dann werd ich's mir sicher irgendwie einteilen können. 1257873[/snapback] OK, könnts mich wieder streichen, ich lieg mit einem ganz fiesen Magen-Darm Infekt samt Fieber darnieder. Hab heut nacht keine Sekunde geschlafen, Details erspar ich euch. Tut leid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 OK, könnts mich wieder streichen, ich lieg mit einem ganz fiesen Magen-Darm Infekt samt Fieber darnieder. Hab heut nacht keine Sekunde geschlafen, Details erspar ich euch. Tut leid ! 1258894[/snapback] Gute Besserung... macht also ein derzeit 4 + (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Auch hier macht sich die Grippe breit, daher wird kicken wohl gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 jedem opfer der scheinbar eintretenden grippewelle alles gute. also ich bleib mal fix für dienstag und donnerstag und hoffe, dass sich noch was tut. sonntags ist bei mir diesmal unmöglich, da ich höchstwahrscheinlich möbel nach kärnten transportieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 auch meine verkühlung lässt sich zeit, diese woche ist mal nix, das ist fix x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 um nicht weitere erkältungen zu provozieren (david hatte nach dem letzten kickerl auch eine): wärs nicht gscheiter in die hallensaison aufzubrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 los los, ich will morgen unbedingt kicken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts