Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Bei mir schauts gesundheitlich schon besser aus, für morgen mal in Klammer, hoffe, das wird was Drive India Litzi Phipp runjackrun (acm) (Dannyo) (Schapu) (Starostyak) bearbeitet 18. Oktober 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Bei mir schauts gesundheitlich schon besser aus, für morgen mal in Klammer, hoffe, das wird was Drive India Litzi Phipp runjackrun (acm) (Dannyo) (Schapu) (Starostyak) 1262016[/snapback] Morgen spielma aber schon, oder? Komme, was wolle ! Und wenn ma nur a halbes Stunderl Bewegungstherapie machen. I bin jedenfalls um 1630 vor Ort, wenn ich hinfind. Sieht man dieses ominöse große Kreuz schon von weitem, oder hat man es erst gefunden, wenn man davor steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) beim ersten mal brauchts schon eine gewisse vorstellungskraft um dort ein kreuz zu erkennen. bewegung tut gut. ich komm vorbei und schau wie's geht. bearbeitet 19. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Drive India Litzi Phipp runjackrun acm (Dannyo) (Schapu) (Starostyak) Reicht, oder? + 2 von den fraglichen --> besser! Oiso los Burschen, a bissl mehr Motivation bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 ja passt, werde auch vor Ort sein - hoffe mal irgendwer nimmt nen Ball mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Das mit dem Ball sollten wir noch eindeutig klären, hat jemand von den fixen einen daheim? Ich könnte eventuell mit viel Mühe einen auftreiben - aber nur im Notfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin zwar noch verkühlt, komme aber auch - Ball hab ich einen, hab mir neulich eine Luftpumpe zugelegt. Vielleicht lässt sich der ein oder andere noch motivieren, nachdem wir jetzt sieben sind acm Drive India Litzi Phipp runjackrun Starostyak (Dannyo) (Schapu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin zwar noch verkühlt, komme aber auch - Ball hab ich einen, hab mir neulich eine Luftpumpe zugelegt. Vielleicht lässt sich der ein oder andere noch motivieren, nachdem wir jetzt sieben sind acm Drive India Litzi Phipp runjackrun Starostyak (Dannyo) (Schapu) 1263147[/snapback] Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 i nimm meinen ball auch mit. zur sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 jössas. alle verabredungen absagen. sich in der firma entschuldigen. heute wird gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 ...nur leider ohne mich. Es lässt sich bei mir derzeit nur extremst schwer mit der Arbeit vereinbaren, auch wenn ich unheimlich gerne dabei wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 ...nur leider ohne mich. Es lässt sich bei mir derzeit nur extremst schwer mit der Arbeit vereinbaren, auch wenn ich unheimlich gerne dabei wäre... 1263276[/snapback] das sind wir ja von dir eh schon gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) das sind wir ja von dir eh schon gewöhnt 1263292[/snapback] pm wie fährt der herr hin? will nicht wieder in der ubahn einschlafen daher brauch ich jemand der mitkommt. 15.30 karlsplatz? falls sich was ändert --> handy (komm nicht mehr on) bearbeitet 19. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Uiuiui, ich sag mal so: Die Bodenverhältnisse und die kleinen Tore kamen meinen technischen Fähigkeiten nicht unbedingt entgegen. Aber Bewegung war's, wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 heute wars eigentlich eh ein recht gutes spiel für den boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts