ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also T&T ist wohl über Liechtenstein zu stellen, aber in Europa würde ich ihnen eine Qualifikation nie zutrauen.

Ungefähr von der Kaderqualität ist T&T wohl so wie Wales, nur ein paar Stars weniger.

Desweiteren erwarte ich den besten Spieler von T&T Yorke nicht mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
von der qualität der spieler, ist T & T um drei klassen über liechtenstein zu stellen. da brauchen wir nicht groß darüber zu diskutieren...

1260372[/snapback]

woher nimmst du eigentlich immer diese zahlen?

drei klassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
von der qualität der spieler, ist T & T um drei klassen über liechtenstein zu stellen. da brauchen wir nicht groß darüber zu diskutieren...

1260372[/snapback]

Aber auch um drei klassen schlechter als die Schweiz :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde keine klasseneinteilungen machen etc. tatsache ist, dass man t&t schlagen kann, als österreicher aber sicherlich keinen sieg fordern darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
woher nimmst du eigentlich immer diese zahlen?

drei klassen?

1261873[/snapback]

okay ich korrigiere: t & t ist klar über liechtenstein zu stellen meiner meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
okay ich korrigiere: t & t ist klar über liechtenstein zu stellen meiner meinung nach!

1261899[/snapback]

danke.

trotzdem sind die auf der gleichen stufe.

schau dir mal die gegner in der nordamerika-gruppe an, da muss man sich schon ziemlich blöd anstellen, um sich NICHT zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
danke.

trotzdem sind die auf der gleichen stufe.

schau dir mal die gegner in der nordamerika-gruppe an, da muss man sich schon ziemlich blöd anstellen, um sich NICHT zu qualifizieren.

1261902[/snapback]

Und auf Grund dieser Nord-Amerikaquali ist es natürlich logisch, warum die U.S.A. und Mexiko jedesmal unter den Top10 sind.

Nicht dass diese beiden Teams schlecht wären, aber im Ernst: Die USA unter den top5 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und auf Grund dieser Nord-Amerikaquali ist es natürlich logisch, warum die U.S.A. und Mexiko jedesmal unter den Top10 sind.

Nicht dass diese beiden Teams schlecht wären, aber im Ernst: Die USA unter den top5 :confused:

1261905[/snapback]

das fifa-ranking kannst sowieso vergessen - hat 0 aussagekraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
danke.

trotzdem sind die auf der gleichen stufe.

schau dir mal die gegner in der nordamerika-gruppe an, da muss man sich schon ziemlich blöd anstellen, um sich NICHT zu qualifizieren.

1261902[/snapback]

nur weil die gegner in der nordamerika gruppe nicht die qualität der europaqualifikationsgruppen hat, ist t & t auf eine stufe mmit liechtenstein zu stellen? merkwürdige theorie...

demnach müssten wir (=österreich) ja klar über australien zu stellen sein, denn deren gegner in der qualifikation sind ja auch immer unter aller kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nur weil die gegner in der nordamerika gruppe nicht die qualität der europaqualifikationsgruppen hat, ist t & t auf eine stufe mmit liechtenstein zu stellen? merkwürdige theorie...

demnach müssten wir (=österreich) ja klar über australien zu stellen sein, denn deren gegner in der qualifikation sind ja auch immer unter aller kritik!

1261986[/snapback]

Die spielen jetzt eh in Asien mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
nur weil die gegner in der nordamerika gruppe nicht die qualität der europaqualifikationsgruppen hat, ist t & t auf eine stufe mmit liechtenstein zu stellen? merkwürdige theorie...

demnach müssten wir (=österreich) ja klar über australien zu stellen sein, denn deren gegner in der qualifikation sind ja auch immer unter aller kritik!

1261986[/snapback]

1. würde ich liechtenstein durchaus auf eine stufe mit t&t stellen und

2. würde ich australien auch nicht gerade stark einschätzen.

nochmal:

liechtenstein hat in schweden lange zeit ein x gehalten, spanien (zur erinnerung) hat dort mit dem gleichen torabstand verloren.

ausserdem hat liechtenstein gegen portugal ein 0-2 aufgeholt und 2-2 gespielt.

die sind nicht so schwach wie manche meinen und t&t bei gott nicht so stark wie viele glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
1. würde ich liechtenstein durchaus auf eine stufe mit t&t stellen und

2. würde ich australien auch nicht gerade stark einschätzen.

nochmal:

liechtenstein hat in schweden lange zeit ein x gehalten, spanien (zur erinnerung) hat dort mit dem gleichen torabstand verloren.

ausserdem hat liechtenstein gegen portugal ein 0-2 aufgeholt und 2-2 gespielt.

die sind nicht so schwach wie manche meinen und t&t bei gott nicht so stark wie viele glauben.

1262109[/snapback]

ich habe da eine andere einschätzung, aber egal! nur soviel zu liechtenstein:

als kleiner ist es leicht einem großen ans bein zu pissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2. würde ich australien auch nicht gerade stark einschätzen.

1262109[/snapback]

:???:

Ähm, wenn ich mich recht entsinne, die Gruppe mit Brasilien, Kroatien, Japan mit guten Leistungen überstanden und dann auch ein bisserl unglücklich gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden. Schwach sind die sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.