Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Den fahre ich jetzt: VW T5 Multivan Nur in Weiss, langer Radstand , Leder, Klima, elektrische Schiebetueren Und obendrauf ist noch ein Taxi-Schild.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) den hätte ich auch gerne!! das ist unserer... bearbeitet 29. Januar 2007 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Forza VW Bora. Jetzt noch ein wenig dran schrauben und er schaut gleich noch geiler aus bearbeitet 29. Januar 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Mein grüner Laubfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Mein grüner Laubfrosch Mit dem kann man sich im Grünen verstecken... Wäre was fürs Heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Mit dem kann man sich im Grünen verstecken... Wäre was fürs Heer Bloedsinn. Viel zu knallig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Ja stimmt... Aber zum Auffallen muss man das hier nehmen : Und wenn man dann an so eine Ampel kommt, dann weiß man: "Ich bin in Schweden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Mit dem kann man sich im Grünen verstecken... Wäre was fürs Heer So ein niedliches Auto versteckt man aber nicht, das zeigt man her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 FIAT - Fehlerhaft in allen Teilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 nettes Auto. Gefällt mir ganz gut. Ist nur leider ein FIAT FIAT - Fehlerhaft in allen Teilen... Oder Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 FIAT - Fehlerhaft in allen Teilen... Sog, jetzt sympathisierst scho mit den H'dorfern, jetzt das- hast du auch positive Seiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 FIAT - Fehlerhaft in allen Teilen... guter mann-ich selbst (mutter) habe einen fiat, und der funktioniert IMMER!!!! egal ob es im winter -20C hat oder im sommer +45C (in der sonne)... da kann ich dir mehr fehler bei deutschen "luxusauto"-herstellern nennen, als bei den italienern. der ruf ist bei gott nicht der beste, aber qualitativ sind sie wieder top das kann man von vw und audi im moment nicht gerade behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 guter mann-ich selbst (mutter) habe einen fiat, und der funktioniert IMMER!!!! egal ob es im winter -20C hat oder im sommer +45C (in der sonne)... da kann ich dir mehr fehler bei deutschen "luxusauto"-herstellern nennen, als bei den italienern. der ruf ist bei gott nicht der beste, aber qualitativ sind sie wieder top das kann man von vw und audi im moment nicht gerade behaupten In Österreich gibt es wahrscheinlich 10 mal soviel VW´s wie Fiat. Daher darfst du auch 10 mal soviel schlechte sachen von VW hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Sog, jetzt sympathisierst scho mit den H'dorfern, jetzt das- hast du auch positive Seiten? Ich kann ja nix dafuer, das FIAT so einen Schrott baut... hab mich lang genug mit Fiat Ducato's und Alfa's herumgfretten muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts