Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Ob es genau der wird weiß ich nicht. Hab einfach nur mal Symbolfotos genommen. Und ICH würd mir lieber einen Porsche als den Riesen-VW kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Seit gestern in meinem Besitz glückwunsch - ich erwarte nächste woche eine dienstliche vorführfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) glückwunsch - ich erwarte nächste woche eine dienstliche vorführfahrt! i fahr ja ned in der früh mim auto in die arbeit, um mir dann eine stunde einen parkplatz zu suchen können sich gerne einen außerdienstlichen termin zum vorführen ausmachen. edit: bin ab morgen wieder im dienst bearbeitet 21. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Seit 5 Monaten mittlerweile habe ich meinen Kleinen hier: (auf den Bildern leider noch mit den Winterreifen) Gruß aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Seit 5 Monaten mittlerweile habe ich meinen Kleinen hier: fesh fesch. wieviel ps hat denn das ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 nur in dunkelgrün hab ihn geschenkt bekommen! 90PS 205.000km Diesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 fesh fesch. wieviel ps hat denn das ding? 150 PS Reicht um manch leistungsstärkeres, schwereres Auto zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 nur in dunkelgrün hab ihn geschenkt bekommen! 90PS 205.000km Diesel san dir etwa die 90ps zu wenig? 150 PS Reicht um manch leistungsstärkeres, schwereres Auto zu ärgern glaube ich dir gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 san dir etwa die 90ps zu wenig? jo weil das Auto is groß und schwer und es geht nichts weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 jo weil das Auto is groß und schwer und es geht nichts weiter ! dann musst du dir einen golf V sport mit 90ps kaufen. geht wie de sau. 200 bin i scho gfahren - mit dem gefühl dass noch a bissl drinnen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Seit einer Woche bin ich wieder motorisiert! 3er Golf, silber, unverändert (KEINE Proloschüssel) BJ: 1993 km: 65.000 (!!!!) PS: 75 (oh ja, das reicht mir vollkommen) Alle Verschleißteile (Bremsen, Stoßdämpfer, Auspuff...) vor kurzem schon einmal getauscht, noch dazu Originalteile und Fachwerkstatt. Vor(=Erst-)besitzerin: Eine alte Hausfrau, die den fünften Gang nur vom Hörensagen gekannt hat. Das Auto is mehr geputzt als gefahren worden. Und einen Tag vor der Übernahme wurde auf ihre Kosten noch das Pickerl gemacht ohne jegliche Beanstandungen und Mängel. Dazu noch Sommerreifen (1000km alt) und 200 km alte Winterreifen!!! Kaufpreis: 3000 € Ein seeeehr gute Deal, wie ich meine ! bearbeitet 4. April 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 BJ: 1993 km: 65.000 (!!!!) wow, ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 dann musst du dir einen golf V sport mit 90ps kaufen. geht wie de sau. 200 bin i scho gfahren - mit dem gefühl dass noch a bissl drinnen is wenn i des geld hätte würd ich ma eh ein gscheits Auto kaufen! pass auf das da dein Deckel ned zwickn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 wenn i des geld hätte würd ich ma eh ein gscheits Auto kaufen! pass auf das da dein Deckel ned zwickn! kredit? muss eh ordentlich aufpassen - hab ja erst meinen probeführerschein um ein jahr verlängert bekommen, da ich den dreck mit die 3-phasen ned rechtzeitig gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 3er golf, bj 89(?), seit kurzem 100 000km, 65 saugdiesel ps, rot, mit 4 sommer und winterreifen.... selten darf ich mit einem Vw bettle, cabrio, 100(?)PS, schwarz fahren noch seltener(da auto vom vater), mercedes, 320 cdi, 225PS silber metallic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts