DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 2 hours ago, Dobinator said: neuer F40 - der F20 wäre ja noch ein 6-Ender gewesen (m140i) Nettes Spielzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Dobinator schrieb vor 12 Stunden: Mein geplanter Scherz, ist trotz Smiley offenbar nicht ganz angekommen. Bin selber erst wieder von 6 (430D GC xdrive) auf 4 Zylinder umgestiegen (m135i), geiles Gokart, aber eben nur mehr... Ach lass ma des... Ich bin da ja voll bei dir, habe ich doch selbst einige 5er mit 6Zylinder Benziner in meiner automobilen Laufbahn mein Eigen nennen dürfen. Es gibt mMn keine bessere Kombination als eine geräumige BMW-Limousine mit 6Zylinder Saugmotor vorne und Antrieb hinten. Von meinem 525i E34 mit dem M50B25-Motor angefangen über den S38B38 den ich mal kurz hatte, den E39 530i und den E60 523i, der Antrieb war jedes Mal ein Sahnestück an Laufkultur und turbinenartigem Drehverhalten. Dem Downsizing verdanken wir dass diese Motoren bereits nur noch zwangsbeatmet zur Verfügung stehen und immer mehr aussterben... Aber ja, lass ma des lieber, sonst muss ich beginnen mich nach einem 5er oder 7er aus den 90ern umzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Die Kopfstützen hätte ich putzen sollen, wie ich eben feststelle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Nice, wo steht der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Nice, wo steht der Hier bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 pironi schrieb vor 12 Stunden: Die Kopfstützen hätte ich putzen sollen, wie ich eben feststelle. Da PensionistenSitz ist noch gar nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Da PensionistenSitz ist noch gar nicht drinnen Hehehehe. Ich bin noch auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Und btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 pironi schrieb am 18.9.2020 um 23:17 : Die Kopfstützen hätte ich putzen sollen, wie ich eben feststelle. Ned nur des, hinten links fängt er schon zum rosten an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 mazunte schrieb vor einer Stunde: Ned nur des, hinten links fängt er schon zum rosten an Ich glaube, das ist nur eine Reflexion... ich bin mir aber sicher, dass das vorne rechts am Kotflügel ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 lx99 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube, das ist nur eine Reflexion... ich bin mir aber sicher, dass das vorne rechts am Kotflügel ist Wollte ihn nur ein wenig kitzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Wollte ihn nur ein wenig kitzeln Ich kitzle gerade deine Mama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 pironi schrieb vor 14 Stunden: Ich kitzle gerade deine Mama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Fürs ASB müsste man hackeln, da raschelts scheinbar ordentlich im Börserl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 MiTrov schrieb vor 25 Minuten: Fürs ASB müsste man hackeln, da raschelts scheinbar ordentlich im Börserl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Was hat er eigentlich gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts