Stadthallenturnier


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
dinamo zagreb hat abgesagt ! ersatzmannschaft wurde noch keine genannt ! :ratlos:

1325115[/snapback]

Nachdem Palme sicher einen internationalen "Aufputz" will, wird er sich wahrscheinlich im Ausland umschauen. Ich tipp mal auf eine deutsche Mannschaft, denn durch sein WM Engagement hat er sicher gute Kontakte zu den Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Nachdem Palme sicher einen internationalen "Aufputz" will, wird er sich wahrscheinlich im Ausland umschauen. Ich tipp mal auf eine deutsche Mannschaft, denn durch sein WM Engagement hat er sicher gute Kontakte zu den Deutschen.

1325343[/snapback]

Die 60ger wären nicht schlecht, aber ob er sich es noch aussuchen kann, die Deutschen spielen auch immer einige Hallenturniere und die Zeit drängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Die 60ger wären nicht schlecht, aber ob er sich es noch aussuchen kann, die Deutschen spielen auch immer einige Hallenturniere und die Zeit drängt.

1325452[/snapback]

Wenn schon Deutsche, dann bitte den 1.FC Nürnberg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Glaub ich gehe am Donnerstag, weil 2mal Vienna und am Finaltag. Bei den Preisen :raunz:

1286857[/snapback]

die preise sind irre,

schätz mal das wird bei mir nur der finaltag werden.

oder wieviel kostet ein abo für alle tage im ViennaBlock 6 auf der Osttribüne, hab das noch nicht gecheckt :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab ich was versäumt, oder findet Palme keinen Ersatz für Dynamo Zagreb :???: Traut sich wohl keiner in die Gruppe mit Vienna und Lask :D

Hab irgendwo gelesen bis Ende der vergangenen Woche sollte der 6. Verein unter Dach und Fach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Sportventil stellte einen Artikel online, "Meisterschaftsmodus" ,in dem es andeutet, dass Palme für das Turnier keinen Ersatz für Dynamo Zagreb gefunden hat, und deshalb ab 4. Jänner in der Stadthalle im Meisterschaftsmodus, also 5 Vereine mit zwei Durchgängen gespielt wird.

http://www.sportventil.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

langsam kommen wir wirklich zu den anfängen des alten wiener kurier hallenturniers zurück, das gefällt mir, d.h. nämlich nicht nur 2x "großes" derby, sondern auch 2x "kleines derby" und 8 "gemischte" wiener derbys, ich freu mich :D

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
langsam kommen wir wirklich zu den anfängen des alten wiener kurier hallenturniers zurück, das gefällt mir, d.h. nämlich nicht nur 2x "großes" derby, sondern auch 2x "kleines derby" und 8 "gemischte" wiener derbys, ich freu mich  :D

1344067[/snapback]

Da ich nur am 4. geh, bin ich gespannt, wie oft und gegen wen ichBlau-Gelb spielen seh....

edit

Find den Modus auch gut, denn so gibt es ganz sicher auch DAS WAHRE Wr.Derby, ich hoff es stimmt, denn ausser dem sportventil hatte das noch niemand, sport1, orf etc ???

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie ist das turnier ausgegangen, nach dem hp vorbereitungsplan war es scon 4.-7 dezember :D

keinen nachfolger für zagreb ? schon strange, keiner will in die stadthalle, na etwas kurzfristig war es schon ?

ich kann leider nicht in die hall, bin in deutschland aber dort wird man wohl orf schauen können :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.