Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 dinamo zagreb hat abgesagt ! ersatzmannschaft wurde noch keine genannt ! 1325115[/snapback] Nachdem Palme sicher einen internationalen "Aufputz" will, wird er sich wahrscheinlich im Ausland umschauen. Ich tipp mal auf eine deutsche Mannschaft, denn durch sein WM Engagement hat er sicher gute Kontakte zu den Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Nachdem Palme sicher einen internationalen "Aufputz" will, wird er sich wahrscheinlich im Ausland umschauen. Ich tipp mal auf eine deutsche Mannschaft, denn durch sein WM Engagement hat er sicher gute Kontakte zu den Deutschen. 1325343[/snapback] Die 60ger wären nicht schlecht, aber ob er sich es noch aussuchen kann, die Deutschen spielen auch immer einige Hallenturniere und die Zeit drängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Die 60ger wären nicht schlecht, aber ob er sich es noch aussuchen kann, die Deutschen spielen auch immer einige Hallenturniere und die Zeit drängt. 1325452[/snapback] Wenn schon Deutsche, dann bitte den 1.FC Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Naaa, St.Pauli oder Union!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Naaa, St.Pauli oder Union!!! 1326294[/snapback] stimmt union berlin wär mir auch ganz recht. st. pauli sowieso, aber ich schätz/tipp mal es wird irgendeine redzac-mannschaft werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Glaub ich gehe am Donnerstag, weil 2mal Vienna und am Finaltag. Bei den Preisen 1286857[/snapback] die preise sind irre, schätz mal das wird bei mir nur der finaltag werden. oder wieviel kostet ein abo für alle tage im ViennaBlock 6 auf der Osttribüne, hab das noch nicht gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 am ersten tag ist auch derby, da sollten wir uns rechtzeitig um karten umschauen, sonst könnte es zu spät sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 am ersten tag ist auch derby, da sollten wir uns rechtzeitig um karten umschauen, sonst könnte es zu spät sein ... 1326514[/snapback] Ich kann leider nur am ersten Tag, gottseidank hab ich schon Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Ich kann leider nur am ersten Tag, gottseidank hab ich schon Karten 1326526[/snapback] Ich werd auch am ersten Tag, da ist Vienna nämlich sicher zweimal zu sehen. Und kommens ins Finale sieht man es sicher im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Ich glaub, TW1/Sport Plus zeigt eh das Turnier, müsstest also nicht mal am ersten Tag hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab ich was versäumt, oder findet Palme keinen Ersatz für Dynamo Zagreb Traut sich wohl keiner in die Gruppe mit Vienna und Lask Hab irgendwo gelesen bis Ende der vergangenen Woche sollte der 6. Verein unter Dach und Fach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Das Sportventil stellte einen Artikel online, "Meisterschaftsmodus" ,in dem es andeutet, dass Palme für das Turnier keinen Ersatz für Dynamo Zagreb gefunden hat, und deshalb ab 4. Jänner in der Stadthalle im Meisterschaftsmodus, also 5 Vereine mit zwei Durchgängen gespielt wird. http://www.sportventil.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) langsam kommen wir wirklich zu den anfängen des alten wiener kurier hallenturniers zurück, das gefällt mir, d.h. nämlich nicht nur 2x "großes" derby, sondern auch 2x "kleines derby" und 8 "gemischte" wiener derbys, ich freu mich bearbeitet 11. Dezember 2006 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) langsam kommen wir wirklich zu den anfängen des alten wiener kurier hallenturniers zurück, das gefällt mir, d.h. nämlich nicht nur 2x "großes" derby, sondern auch 2x "kleines derby" und 8 "gemischte" wiener derbys, ich freu mich 1344067[/snapback] Da ich nur am 4. geh, bin ich gespannt, wie oft und gegen wen ichBlau-Gelb spielen seh.... edit Find den Modus auch gut, denn so gibt es ganz sicher auch DAS WAHRE Wr.Derby, ich hoff es stimmt, denn ausser dem sportventil hatte das noch niemand, sport1, orf etc ??? bearbeitet 11. Dezember 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 wie ist das turnier ausgegangen, nach dem hp vorbereitungsplan war es scon 4.-7 dezember keinen nachfolger für zagreb ? schon strange, keiner will in die stadthalle, na etwas kurzfristig war es schon ? ich kann leider nicht in die hall, bin in deutschland aber dort wird man wohl orf schauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts