Stadthallenturnier


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

egal, sind noch irgendwelche vienna-asbler in der halle morgen ??

Ich bin heute, aber ich sitz Nord 1. Rang, aber wenn ich Dich oder jemanden anderen erblick werd ich winken :winke:

Bin früher auch immer Ost gesessen, aber weil ich immer gern alles genau sehen will, hab ich mir das schnell wieder abgewöhnt. Denn von dort siehst du kaum genau, was bei dem einen Tor passiert.

Bin schon wirklich sehr gespannt, wie wir uns heute präsentieren und auch ob Pürk jetzt wirklich nicht spielt. Österreich Wien schreibt heute, dass Fading und Pürk mit Thommy Flögel einen excellenten Hallenkicker an ihrer Seite haben. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bin schon wirklich sehr gespannt, wie wie uns heute präsentieren und auch ob Pürk jetzt wirklich nicht spielt. Österreich Wien schreibt heute, dass Fading und Pürk mit Thommy Flögel einen excellenten Hallenkicker an ihrer Seite haben. :ratlos:

Vergiss bitte diese Zeitung, Drazan hat im Interview deutlich geagt, daß Pürk wegen seinem Knie nicht mitspielt, warum sollte es auf einmal anders sein ... auch orf.at meint, daß Pürk spielt, da merkt man wieder, wie wenig sich die Journalisten mit den "kleineren" Klubs beschäftigen ... ach ja, und im ORF TXT ist der Tommy Flögel schon 39 ... da steht die Vienna endlich mal wieder in den Zeitungen, im Internet und im TXT und überall nur Fehler :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vergiss bitte diese Zeitung, Drazan hat im Interview deutlich geagt, daß Pürk wegen seinem Knie nicht mitspielt, warum sollte es auf einmal anders sein ... auch orf.at meint, daß Pürk spielt, da merkt man wieder, wie wenig sich die Journalisten mit den "kleineren" Klubs beschäftigen ... ach ja, und im ORF TXT ist der Tommy Flögel schon 39 ... da steht die Vienna endlich mal wieder in den Zeitungen, im Internet und im TXT und überall nur Fehler :angry:

Stimmt, recherchiert wird kaum mehr. Der Verein müsste gegebenenfalls die Zeitungen korrigieren, aber da hätte man wahrscheinlich viel zu tun, um jeder Zeile in jedem Printmedium bzw. Internet nachzurennen.

Hr. Drahos vom WSC dürfte da z.B. ganze Arbeit geleistet haben, in 3 verschiedenen Zeitungen war zu lesen, dass der Sportklub, der heuer in der Halle spielt, nichts mit dem WSC zu tun hat. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vienna - LASK zur Pause 1:2 :(

Tor: Flögel

Ausgleich, dann zwei Mal Vastic. Anschlußtreffer wieder. Eventuell mit etwas Glück noch ein Unentschieden?!

Vastic mit dem 5:3. Endstand.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja,

nicht unbedingt ein guter start ins turnier, (fing auf fanseite schon an mit anlaufschwierigkeiten einen fanblock zu formieren :bunt: )

aber was solls, zu viele chancen vernebelt, vor allem

gegen die austria,

phasenweise fand ich den zweiten block fast besser als den ersten, hiba spielte gut und hat technisch was drauf, im einserblock zechner mit vielen fehlern bzw. sitzern..aber wurscht er is halt tendenziell kein hallenkicker :betrunken:

noch ein wort zu dudic,

wirkt eh motiviert, aber viel gelungen ist ihm

in der halle noch nicht..

ich wünsch ihm ein paar tore in den nächsten tagen.

schau ma mal morgen weiter..

post-8655-1167960941_thumb.jpg

post-8655-1167960948_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja, vielleicht wird´s ja noch was mit dem blau-gelben Hallenkick. 8P Aber wir spielen für die Halle m.M. nach viel zu langsam und umständlich.

Wobei zu sagen ist, dass man richtige Schmankerln auch von den anderen Teams nicht gesehen hat. Es gab auch phasenweise Pfiffe ob der der Darbietungen.

Ich hab lediglich 2-3 "richtige" Hallenkicker" gesehen und das waren Vastic und Bazina und vielleicht auch noch Lasnik.

Dietrich versucht sich mit seinen "Krachern" auch in der Halle und hat zwar ein schönes Freistoßtor geschossen, aber sonst bringt in der Halle die Brechstange nicht viel.

Wenigstens Letzter sind wir nach Tag 1 nicht :happy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer war den bitte eure Nummer 23??? :nein:

Ansonsten war das Auftreten der Vienna ned ao schlecht, der LASK war zwar die bessere Mannschaft aber gegen die austria wäre ein sieg drinnen gewesen, wenn nicht... ... siehe oben!

Auch der "Fanblock" war gegen die Austria sehr gut, nur ein bisschen mehr hättet ihr sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wer war den bitte eure Nummer 23??? :nein:

Auf dem Feld hat Zechner die Nr. 23, gestern hab ich mich jetzt nicht so auf die Rückennummern konzentriert. Aber er wird wohl gestern auch die 23 gehabt haben. Zecherl hatte gestern glaub ich nicht den besten Tag :nein:

Noch etwas: Für die, die heute erst gehen, nehmts Euch viel Zeit für den Einlass und rechtzeitig kommen, denn wie bei Palme Events üblich wird man gründlich gefilzt und das braucht seine Zeit.

@daniel: Wie hast du geschafft, mit der Kamera reinzukommen. :) Ich hab heuer alles, wirklich alles, daheimgelassen und bin nur mit der Eintrittskarte hin. Nachdem, was sie mir das letztemal alles abgenommen haben, war ich gewarnt, denn da musst ich mich nach dem Turnier stundenlang um meine Sachen anstellen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Noch etwas: Für die, die heute erst gehen, nehmts Euch viel Zeit für den Einlass und rechtzeitig kommen, denn wie bei Palme Events üblich wird man gründlich gefilzt und das braucht seine Zeit.

Wie hast du geschafft, mit der Kamera reinzukommen. :) Ich hab heuer alles, wirklich alles, daheimgelassen und bin nur mit der Eintrittskarte hin. Nachdem, was sie mir das letztemal alles abgenommen haben, war ich gewarnt, denn da musst ich mich nach dem Turnier stundenlang um meine Sachen anstellen.

Habe meine Camera(wobei euer Daniel die Pics ws mit dem Handy schiesst :augenbrauen: ) auch mit gehabt, ist eigendlich überhaupt kein Problem gewesen. Die Einlasskontrollen waren echt Marke EM2008: Mütze ausziehen, Kapuze testen, Schal ablegen!!!!, Jacke öffen, Tschickpackerl öffen( könnten ja Piraten-Kracher drinnen sein) :aaarrrggghhh: .....

nach gut 3-4 minuten war ich durch :schluchz:

naja - werde heute eine andere "panier" wählen, vl gehts dann schneller :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das mit den Kontrollen hab ich nicht gemerkt, bin aber ziemlich knapp und "normal" gekleidet gekommen!

Wie viele und wo wart ihr gestern? Ich bin auf der Nord gesessen und hab euch gar nicht gesehen!

auf der ost, hinten rechts im eck,

ein erlesenes häufchen :augenbrauen:

aber heute gehts gegen den wsk, da werdens

schon ein paar mehr werden..

Habe meine Camera(wobei euer Daniel die Pics ws mit dem Handy schiesst :augenbrauen: ) auch mit gehabt, ist eigendlich überhaupt kein Problem gewesen. Die Einlasskontrollen waren echt Marke EM2008: Mütze ausziehen, Kapuze testen, Schal ablegen!!!!, Jacke öffen, Tschickpackerl öffen( könnten ja Piraten-Kracher drinnen sein) :aaarrrggghhh: .....

nach gut 3-4 minuten war ich durch :schluchz:

naja - werde heute eine andere "panier" wählen, vl gehts dann schneller :laugh:

ok, die bilder sind net besonders, aber schon mit meiner

kamera gemacht,

egal wie auch immer,

ich habs einfach mal probiert die kamera mitzunehmen und da sie mich nicht ganz so genau gefilzt haben ging das schon sie im rucksack reinzuschmuggeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und wir kommen scheinbar mehr in Fahrt, und ich nicht dort :aaarrrggghhh:

Siiiiiiieg gegen den Sportklub :clap: .

Vienna siegt mit 5:1, Tore: Pusic, Zechner, Flögel, Cvetkovic, Hiba

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und nicht nur der Wurschtklub, auch Rapid muß zur Kenntnis nehmen, dass für sie in Wien erst ab Position Nr. 3 Möglichkeiten vorhanden sind. Übrigens: wann hat das letzte mal eine Rapid-Mannschaft gegen Vienna gewonnen ? Weiß dies jemand oder muß man unsere Vorfahren befragen ?

Verzeiht die unverhohlene Freude eines Anhängers eines Vereines der dritten Leistungsklasse, der genau weiß, dass dies (leider) nur eine Momentsaufnahme ist - aber wann hat wirklich die Vienna an einem Tag Rapid und Sportcklub mit einem Gesamtscore von 8:2 geschlagen ?

Einziger Vorwurf an "meinen Organisationsreferenten": wir hatten Karten für den falschen (ersten Turnier)-Tag.

Gratulation an die Mannschaft und sportliche Leitung der "Funktionärstruppe" und Alles Gute für die kommenden Matches !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.