MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Was spricht für Toldo?Finde das beide auf ähnlichem Topniveau agieren, der eine kann das besser, der andere das. Für mich ist z.B. auf der Linie eine Macht, dafür ist Cesar auber besser beim rauskommen und mitspielen. Ich würde es ähnlich machen wie Mancini und rotieren lassen, so hält man beide Toptorhüter bei Laune und hat im Falle einer Verletzung immer einen im Tor. 1259115[/snapback] Geht man von deinem Standpunkt ausgeht, dann ist es vielleicht nicht so dumm. Aber trotz allem, wenn einer Nummer Eins sein müsste dann bitte Toldo!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 nicht weinen wenns wieder nix mit cl und meisterschadft wird Schafft ihr erstmal den Aufstieg Mascaras Tor war allerdings der absolute Hammer und Toldo ist mMn nach auf ein Niveau mit Julio Cesar zu stellen. Mir persönlich wäre Toldo als fixe Nummer 1 auch lieber, aber das tut hier nichts zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 weil hier soviel davon geredet wird, könnte jemand einen link vom tor posten, würds auch gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 der vollständigkeit halber hier auch das überaus fade tor von catania http://www.zshare.net/download/inter-v-cat...ascara-zip.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Schafft ihr erstmal den Aufstieg Mascaras Tor war allerdings der absolute Hammer und Toldo ist mMn nach auf ein Niveau mit Julio Cesar zu stellen. Mir persönlich wäre Toldo als fixe Nummer 1 auch lieber, aber das tut hier nichts zur Sache. 1259540[/snapback] es war eig.mehr ein scherz als ernst um den aufstieg mach dir mal keine gedanken, wird zwar schwer, aber wir schaffen es!!!!dan heißts wieder zitter und weinen und nach gründen suchen aber das tor war wirklich geil, muss ich sagen, hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) es war eig.mehr ein scherz als ernst Davon bin ich dann dsogar bei dir ausgegangen bearbeitet 16. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) weiß jemand wo juve-treviso übertragen wird? bzw live- stream bearbeitet 16. Oktober 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 weiß jemand wo juve-treviso übertragen wird?bzw live- stream 1259793[/snapback] Husch Husch in den Serie B Thread Hier gehts nur um den 6. Spieltag der Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Husch Husch in den Serie B Thread Hier gehts nur um den 6. Spieltag der Serie A 1259901[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Husch Husch in den Serie B Thread Hier gehts nur um den 6. Spieltag der Serie A Ich hab mir eine solche Meldung verkniffen bearbeitet 16. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Husch Husch in den Serie B Thread Hier gehts nur um den 6. Spieltag der Serie A 1259901[/snapback] jaja, bin ja scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts