La 6° giornata

MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Was spricht für Toldo?

Finde das beide auf ähnlichem Topniveau agieren, der eine kann das besser, der andere das. Für mich ist z.B. auf der Linie eine Macht, dafür ist Cesar auber besser beim rauskommen und mitspielen. Ich würde es ähnlich machen wie Mancini und rotieren lassen, so hält man beide Toptorhüter bei Laune und hat im Falle einer Verletzung immer einen im Tor. ;)

1259115[/snapback]

Geht man von deinem Standpunkt ausgeht, dann ist es vielleicht nicht so dumm. Aber trotz allem, wenn einer Nummer Eins sein müsste dann bitte Toldo!.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
nicht weinen wenns wieder nix mit cl und meisterschadft wird :D

:zzz: Schafft ihr erstmal den Aufstieg :winke:

Mascaras Tor war allerdings der absolute Hammer :allaaah: und Toldo ist mMn nach auf ein Niveau mit Julio Cesar zu stellen. Mir persönlich wäre Toldo als fixe Nummer 1 auch lieber, aber das tut hier nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
:zzz: Schafft ihr erstmal den Aufstieg :winke:

Mascaras Tor war allerdings der absolute Hammer :allaaah: und Toldo ist mMn nach auf ein Niveau mit Julio Cesar zu stellen. Mir persönlich wäre Toldo als fixe Nummer 1 auch lieber, aber das tut hier nichts zur Sache.

1259540[/snapback]

es war eig.mehr ein scherz als ernst :D

um den aufstieg mach dir mal keine gedanken, wird zwar schwer, aber wir schaffen es!!!!dan heißts wieder zitter und weinen und nach gründen suchen :laugh:

aber das tor war wirklich geil, muss ich sagen, hammer :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag