Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Alles zum Unentschieden hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Frustrierend, so kommt die Mannschaft nie aus dem Tabellenkeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Gerade wurde mir wieder klar warum ich diesen Verein so hasse! Einmal tippst auf die magna, du hoffst das die Veilchen gwinnen, bekommst gleich die Quittung? War das Remis gerecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Frustrierend, so kommt die Mannschaft nie aus dem Tabellenkeller 1256993[/snapback] In ein paar Wochen wird das sowieso wurscht sein. EDIT: War das Remis gerecht? Nicht wirklich. bearbeitet 14. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 War das Remis gerecht? 1256996[/snapback] Erste Hälfe ja von der zweiten her hätte die Austria gewinnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Super, des baut mich gleich noch mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Gerade wurde mir wieder klar warum ich diesen Verein so hasse!Einmal tippst auf die magna, du hoffst das die Veilchen gwinnen, bekommst gleich die Quittung? War das Remis gerecht? 1256996[/snapback] es gibt doch was positives am unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 es gibt doch was positives am unentschieden. 1257004[/snapback] Das Sturm mit einem Heimsieg von Platz 10 auf Platz 5 springen kann?Oder was? Begeistert mich selbst nämlich eher wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Platz ist momentan eher zweitrangig, nachdem alles so beinander liegt. Ärgerlich ist allerdings, daß man schon viele Punkte verschenkt hat in Spielen wo man entweder schon geführt hat oder klar besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 weiß nicht was ihr alle wollt´s. vor ein paar wochen noch hätten wir ein unentschieden gegen pasching mit kusshand genommen. und gerade die tatsache, daß die austria heute insgesamt die etwas stärkere mannschaft war, macht hoffnung, schön langsam scheint sich das team zu finden. aber ist eigentlich typisch, daß bis vor kurzem noch vom abstieg geredet wird und jetzt auf einmal ein unentschieden gegen pasching nicht mehr genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Platz ist momentan eher zweitrangig, nachdem alles so beinander liegt. 1257019[/snapback] vor allem, da auf den plätzen 2 und 3 mit Tirol und Mattersburg 2 clubs liegen, die dieses niveau bis zum ende gewiss nicht halten werden/können. und für die Austria bleibt ja eh noch das quasi-fix-ticket nach Europa, der cup . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Fazit: Spiel gut - Ergebnis nicht. Man kann der Mannschaft eigentlich nicht böse sein - immerhin hat sie eines ihrer besten Spiele heuer gebracht. Trotzdem kann man mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden sein. Aber ein 1-1 in dem wir Chancen hab aber es nicht schaffen den Sack zu zu machen ist mir lieber als irgendein ernudeltes Remis. Vachousek heute jenseits von Gut und Böse - dafür Lasnik ganz groß. Da soll nochmal einer sagen der Junge ist langsam - bei dem einen Laufduell hatte der Paschinger keine Chance. Vor allem seine Flanken und Passes aber richtig gut - hat heute irgendwie den Totalausfall von SVFG ( ) wettgemacht. Ertl hatte imho auch ein starkes Spiel - bis zum Gegentor, dann war er eine Zeit lang ziemlich von der Rolle. Am Ende wieder ein paar gute Aktionen. Alles in allem kann man mit ihm auch zufrieden sein. Der Rest der Mannschaft hat sich nicht besonders in den Vordergrund gespielt - weder positiv noch negativ - was ja auch schon einiges ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 weiß nicht was ihr alle wollt´s. vor ein paar wochen noch hätten wir ein unentschieden gegen pasching mit kusshand genommen. und gerade die tatsache, daß die austria heute insgesamt die etwas stärkere mannschaft war, macht hoffnung, schön langsam scheint sich das team zu finden. aber ist eigentlich typisch, daß bis vor kurzem noch vom abstieg geredet wird und jetzt auf einmal ein unentschieden gegen pasching nicht mehr genug ist. 1257024[/snapback] Darf man nicht unzufrieden sein, wenn man gewinnen hätte können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 1HZ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns 2HZ Pasching nicht vorhanden , dann ernudeln die irgendwie das Tor (Safar chancenlos so wie dem die Sicht verstellt war ) und unser Team ist komplett von der Rolle. :aaarrrggghhh: SVFG heute leider komplett von der Rolle Aber mit dem Ertl haben wir wirklich einen seht guten Fang gemacht PS: Hintergrund Infos zu den Spruchbändern wären cool , das mit den Cops Probleme gegeben hat , ist klar Bei den drei Ks kann ich mir nur auf eines einen Reim machen. Hat der Totengräber wirklich einen neuen Stern bekommen :hää?deppat?: Und wer sind die 3 NAmen die auf dem Spruchband waren , die sagen mir alle nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Klar überlegen, aber wenn man solche Chancen vergibt braucht man sich nicht wundern. Machen wir das 2:0 gewinnen wir locker. So fängt halt dann wieder das Zittern an. Besonders Vachousek sein Rückpasstorschuss war erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts