unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Alles zum klaren 3:0 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) was soll man zum gestrigen spiel den sagen!? wenn man in salzburg nach 5 min 1:0 hinten ist, ist es einfach schwer! altach hat eigentlich wie kaum eine andere manschaft 90 minuten offensiv dagegengehalten! letzlich war unser sieg aber denk ich verdient! der stärkste wieder - vonlanthen! auch kovac war diesmal sehr stark! mfg bearbeitet 15. Oktober 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Diese Spiel war mehr eine aufgezwungene Tragik-Komödie mit Happy-End für RBS. Ohne Freude, ohne Leid, ein Emotionsloses geplänkel halt. Stimmung war die Schrecklichste m.M. seit RB an der MAcht ist, noch mieser als gegen Blackburn. Fazit: Es interessiert keinem mehr in der Süd zu singen weil keine Violetten mehr da sind denen man etwas Beweisen müsste. Greez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Diese Spiel war mehr eine aufgezwungene Tragik-Komödie mit Happy-End für RBS.Ohne Freude, ohne Leid, ein Emotionsloses geplänkel halt. Stimmung war die Schrecklichste m.M. seit RB an der MAcht ist, noch mieser als gegen Blackburn. Fazit: Es interessiert keinem mehr in der Süd zu singen weil keine Violetten mehr da sind denen man etwas Beweisen müsste. Greez. 1257522[/snapback] siehst mal, sogar ohne singen: 6 punkte vorsprung und das mit abstand beste torverhältnis.....jetzt stell dir vor die singen sogar noch.......da würden wir den kläglichen rest von österreich 2stellig aus dem stadion schiessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Diese Spiel war mehr eine aufgezwungene Tragik-Komödie mit Happy-End für RBS.Ohne Freude, ohne Leid, ein Emotionsloses geplänkel halt. Stimmung war die Schrecklichste m.M. seit RB an der MAcht ist, noch mieser als gegen Blackburn. Fazit: Es interessiert keinem mehr in der Süd zu singen weil keine Violetten mehr da sind denen man etwas Beweisen müsste. Greez. 1257522[/snapback] du solltest deine warscheinlich violett gefärbte brille abnehmen - dann würdest du besser sehen! ich versteh nicht das man wenn man so gegen rb ist überhaupt ins stadion geht - was ich bei deiner zusammenfassung sowieso bezweifle! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn man die Karte Gratis nachgeschmissen bekommt, warum soll ich darauf verzichten ins Stadion zu gehn und gelegentlich sich mal einen Buli-Kick ansehn? Auch wenn ich mit beiden Mannschaften überhaupt nix anzufangen weiss. Aber was diskutiere ich das mit einer Chamäleondose......hat sowieso keinen sinn! Bitte Mr. Torment mach dich nicht lächerlich, mit deiner "Die Violetten sind immer und überall" Paranoia! Ich habe keine Violette Brille auf, meine Augen+Herz+Geist sind Violett eingefärbt, und das schon seit Beginn der 90er! Die Brille ist also nicht mehr nötig Trotzdem wars ein "Kinder-Gören-Zahnspangen-Hool" Support, oder etwa nicht? Tut mir wirklich leid, aber mehr als 2 Fahnen + 5 Doppelhalter hab ich nicht gesehn. Du kannst mir ja das gegenteil beweisen. (Video von 90min. begeistertem Dauersupport, Pyroeinlagen, Transparente, Choreo's etc.) Auch wenns manche blinde Konsumenten, die sog. "Fans aus Red Bulls Gnade" nicht wahr haben wollen; die Qualität des Supports hat heuer beträchtlich abgenommen, im gegensatz zu letztem Frühjahr, wo's teilweise gar nicht schlecht war! PS: Und mit einem "OSTTRIBÜNE" support kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das der Mannschaft gross hilft bzw. Sie motiviert! bearbeitet 15. Oktober 2006 von Zuchtmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn man die Karte Gratis nachgeschmissen bekommt, warum soll ich darauf verzichten ins Stadion zu gehn und gelegentlich sich mal einen Buli-Kick ansehn?Auch wenn ich mit beiden Mannschaften überhaupt nix anzufangen weiss. Aber was diskutiere ich das mit einer Chamäleondose......hat sowieso keinen sinn! Bitte Mr. Torment mach dich nicht lächerlich, mit deiner "Die Violetten sind immer und überall" Paranoia! Ich habe keine Violette Brille auf, meine Augen+Herz+Geist sind Violett eingefärbt, und das schon seit Beginn der 90er! Die Brille ist also nicht mehr nötig Trotzdem wars ein "Kinder-Gören-Zahnspangen-Hool" Support, oder etwa nicht? Tut mir wirklich leid, aber mehr als 2 Fahnen + 5 Doppelhalter hab ich nicht gesehn. Du kannst mir ja das gegenteil beweisen. (Video von 90min. begeistertem Dauersupport, Pyroeinlagen, Transparente, Choreo's etc.) Auch wenns manche blinde Konsumenten, die sog. "Fans aus Red Bulls Gnade" nicht wahr haben wollen; die Qualität des Supports hat heuer beträchtlich abgenommen, im gegensatz zu letztem Frühjahr, wo's teilweise gar nicht schlecht war! PS: Und mit einem "OSTTRIBÜNE" support kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das der Mannschaft gross hilft bzw. Sie motiviert! 1257645[/snapback] ich frag mich gerade wieoft ich schon derartiges beschimpfungen gehört habe! und trotzdem geht man immer wieder hin! seltsam! gell! ich würd mir ein spiel eines vereines den ich verachte bzw über den ich nichts gutes zu sagen habe einfach nicht ansehen (selbst wenn man mir dafür geld geben würde!!)- hab in meiner freizeit wircklich besseres zu tun! aber das ist deine sache! und jetzt wieder zum spiel! mfg bearbeitet 15. Oktober 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenn man die Karte Gratis nachgeschmissen bekommt, warum soll ich darauf verzichten ins Stadion zu gehn und gelegentlich sich mal einen Buli-Kick ansehn?Auch wenn ich mit beiden Mannschaften überhaupt nix anzufangen weiss. Aber was diskutiere ich das mit einer Chamäleondose......hat sowieso keinen sinn! Bitte Mr. Torment mach dich nicht lächerlich, mit deiner "Die Violetten sind immer und überall" Paranoia! Ich habe keine Violette Brille auf, meine Augen+Herz+Geist sind Violett eingefärbt, und das schon seit Beginn der 90er! Die Brille ist also nicht mehr nötig Trotzdem wars ein "Kinder-Gören-Zahnspangen-Hool" Support, oder etwa nicht? Tut mir wirklich leid, aber mehr als 2 Fahnen + 5 Doppelhalter hab ich nicht gesehn. Du kannst mir ja das gegenteil beweisen. (Video von 90min. begeistertem Dauersupport, Pyroeinlagen, Transparente, Choreo's etc.) Auch wenns manche blinde Konsumenten, die sog. "Fans aus Red Bulls Gnade" nicht wahr haben wollen; die Qualität des Supports hat heuer beträchtlich abgenommen, im gegensatz zu letztem Frühjahr, wo's teilweise gar nicht schlecht war! PS: Und mit einem "OSTTRIBÜNE" support kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das der Mannschaft gross hilft bzw. Sie motiviert! 1257645[/snapback] du verabscheust die dosen, gehst hin weil du eine gratis karte bekommst..... an deiner stelle würde ich zu einer domina gehen mit violettem kampfanzug, da kannst auch deine masochistische ader befriedigen und siehst sogar die richtige farbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Danke gleichfalls! Da ich dich anscheinend bis auf das geröbste Beleidigt habe und dich in deiner unberührten/unantastbaren Bullenehre verletzt habe frag ich mich nur eins? Wie erträgst du Beschimpfungen gegnerischer Fans? Musst du jedesmal nach Spielende weinen? Ja ich geh gelegentlich nach Wals, einerseits intressiert mich wie sich die "Fans" soentwickeln, bzw. geh ich dort hin wenn ich Belustigt werden will und mir das Geld für den Teuren Zirkus ausgegangen ist oder sich über eine Schlappe der Bullen zu freuen... Ich verachte RB, nochmehr seine "Blinden Konsumanhänger", noch würde ich jemals eine Karte mit meinem Geld bezahlen, doch BULI-Fussball bleib BULI Fussball und den kannman auch als neutraler Brobacher anschaun, oder? Pasta Edit: Sags ja, es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wollte es ursprünglich ja sachlich halten, doch mr. Torment zuckte aus, nochmehr Mr. cathedrale. IHR SEIT DIE SCHANDE SALZBURGS!!!!!!!! bearbeitet 15. Oktober 2006 von Zuchtmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Danke gleichfalls!Da ich dich anscheinend bis auf das geröbste Beleidigt habe und dich in deiner unberührten/unantastbaren Bullenehre verletzt habe frag ich mich nur eins? Wie erträgst du Beschimpfungen gegnerischer Fans? Musst du jedesmal nach Spielende weinen? Ja ich geh gelegentlich nach Wals, einerseits intressiert mich wie sich die "Fans" soentwickeln, bzw. geh ich dort hin wenn ich Belustigt werden will und mir das Geld für den Teuren Zirkus ausgegangen ist oder sich über eine Schlappe der Bullen zu freuen... Ich verachte RB, nochmehr seine "Blinden Konsumanhänger", noch würde ich jemals eine Karte mit meinem Geld bezahlen, doch BULI-Fussball bleib BULI Fussball und den kannman auch als neutraler Brobacher anschaun, oder? Pasta Edit: Sags ja, es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wollte es ursprünglich ja sachlich halten, doch mr. Torment zuckte aus, nochmehr Mr. cathedrale. IHR SEIT DIE SCHANDE SALZBURGS!!!!!!!! 1257670[/snapback] und du der held der intelligenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Erst mal Gratulation zum Sieg, der meiner Meinung nach nicht hochverdient war, aber ein Sieg ist ein Sieg. Schade das Altach 90 Minuten Offensiv-Fussball geboten hat und Salzburg im Heimstadion mit einer Kontertaktik spielte. Die Tore, na ja, vor dem 1:0 ein Foul nicht gegeben gegen einen Altacher, beim 2:0 ein klares Hands nicht gegeben. Die Tore von Vonlanthen und Janocko waren schön, aber wie oft gelingt denen das? Von 10 Schüssen wenn es gut geht 1 Mal! In Altach werden wir Euch hoffentlich das nächste Mal schlagen!! Anmerkung am Rande: Wir haben friedlich unsere Mannschaft angefeuert, und leider haben Sich 3 Salzburg-Fans (Austria) in unseren Sektor geschliechen, die dann den Leuten rechts neben dem Auswärtssektor Bier angeleert haben. Wir haben die 3 dann gleich unschädlich gemacht. Der Graben bei Euch scheint ja brutal tief zu sein. Solche Sachen sollten vermieden werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Erst mal Gratulation zum Sieg, der meiner Meinung nach nicht hochverdient war, aber ein Sieg ist ein Sieg.Schade das Altach 90 Minuten Offensiv-Fussball geboten hat und Salzburg im Heimstadion mit einer Kontertaktik spielte. Die Tore, na ja, vor dem 1:0 ein Foul nicht gegeben gegen einen Altacher, beim 2:0 ein klares Hands nicht gegeben. Die Tore von Vonlanthen und Janocko waren schön, aber wie oft gelingt denen das? Von 10 Schüssen wenn es gut geht 1 Mal! In Altach werden wir Euch hoffentlich das nächste Mal schlagen!! Anmerkung am Rande: Wir haben friedlich unsere Mannschaft angefeuert, und leider haben Sich 3 Salzburg-Fans (Austria) in unseren Sektor geschliechen, die dann den Leuten rechts neben dem Auswärtssektor Bier angeleert haben. Wir haben die 3 dann gleich unschädlich gemacht. Der Graben bei Euch scheint ja brutal tief zu sein. Solche Sachen sollten vermieden werden! 1257681[/snapback] geb ich dir recht....sieg war zu hoch...aber sind halt auch 3 punkte....euer auftreten war das bisher beste einer auswärtsmannschaft in der buli...so werdet ihr nix mit dem abstieg zu tun haben...ist eine echt starke truppe, vor allem in der offensive.... die 3 "fans": was soll man zu geistig minder bemittelten sagen??? gottseidank habt ihr das auf eure art gelöst....... viel erfolg für die nächsten spiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Erst mal Gratulation zum Sieg, der meiner Meinung nach nicht hochverdient war, aber ein Sieg ist ein Sieg.Schade das Altach 90 Minuten Offensiv-Fussball geboten hat und Salzburg im Heimstadion mit einer Kontertaktik spielte. Die Tore, na ja, vor dem 1:0 ein Foul nicht gegeben gegen einen Altacher, beim 2:0 ein klares Hands nicht gegeben. Die Tore von Vonlanthen und Janocko waren schön, aber wie oft gelingt denen das? Von 10 Schüssen wenn es gut geht 1 Mal! In Altach werden wir Euch hoffentlich das nächste Mal schlagen!! Anmerkung am Rande: Wir haben friedlich unsere Mannschaft angefeuert, und leider haben Sich 3 Salzburg-Fans (Austria) in unseren Sektor geschliechen, die dann den Leuten rechts neben dem Auswärtssektor Bier angeleert haben. Wir haben die 3 dann gleich unschädlich gemacht. Der Graben bei Euch scheint ja brutal tief zu sein. Solche Sachen sollten vermieden werden! 1257681[/snapback] das sich unsere manschaft nach dem 1:0 zurückhält ist für uns nichts mehr neues - ist einfach die handschrift von trappatoni! altach ist so denke ich wie noch keine andere manschaft bisher nah daran gewesen den ausgleich danach zu erzielen! das mit dem faul und dem handspiel! naja! das mit den austria fans ist bedauerlich und es scheint immer mehr in mode zu kommen das manche nur mehr ins stadion gehen um zu stören! wobei man sagen muss das das eine frustrierte minderheit ist - den die meisten gehen jetzt zu ihrer austria und unterstützen sie - was sie hervorragend machen! manche scheinen aber nachwievor mit dem geschehenen nicht zurechtzukommen! was sich dann auf die art wie du es schilderst äussert! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 das sich unsere manschaft nach dem 1:0 zurückhält ist für uns nichts mehr neues - ist einfach die handschrift von trappatoni!altach ist so denke ich wie noch keine andere manschaft bisher nah daran gewesen den ausgleich danach zu erzielen! das mit dem faul und dem handspiel! naja! das mit den austria fans ist bedauerlich und es scheint immer mehr in mode zu kommen das manche nur mehr ins stadion gehen um zu stören! wobei man sagen muss das das eine frustrierte minderheit ist - den die meisten gehen jetzt zu ihrer austria und unterstützen sie - was sie hervorragend machen! manche scheinen aber nachwievor mit dem geschehenen nicht zurechtzukommen! was sich dann auf die art wie du es schilderst äussert! mfg 1257703[/snapback] das soll keine Entschuldigung sein. Alle 3 Tore waren verhinderbar. Für uns sind diese Fehlentscheidungen einfach zuviel. Wenn ich alle Entscheidungen die in dieser Saison bis jetzt gegen uns gefällt wurden auzählen würde, dann würdest Du es verstehen. Nichts destotrotz liegen wir nicht am Tabellenende. Ein Sieg in Innsbruck und dannach daheim gegen Rapid und die Sache schaut ganz anders aus und das mit den frustrierten Fans. Ist schade, aber die sollten die Entscheidung akzeptieren, schliesslich regiert (leider) Geld die Welt, und der, der zahlt schafft an, ist ein alter Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 das soll keine Entschuldigung sein. Alle 3 Tore waren verhinderbar. Für uns sind diese Fehlentscheidungen einfach zuviel. Wenn ich alle Entscheidungen die in dieser Saison bis jetzt gegen uns gefällt wurden auzählen würde, dann würdest Du es verstehen. Nichts destotrotz liegen wir nicht am Tabellenende. Ein Sieg in Innsbruck und dannach daheim gegen Rapid und die Sache schaut ganz anders aus und das mit den frustrierten Fans. Ist schade, aber die sollten die Entscheidung akzeptieren, schliesslich regiert (leider) Geld die Welt, und der, der zahlt schafft an, ist ein alter Hut. 1257735[/snapback] nun ja die meisten tore - oder zumindestens viele entstehen aus fehlern! das handspiel - ja! aber mMn wurde der spieler einfach getroffen! kann man geben muss man aber nicht - zu vonlanthen - den darf man aus dieser entfernung nicht ungehindert abziehen lassen! den hätte man sofort atackieren müssen ! der schuss von janocko! traumhaft - aber wie du schon sagst - das macht der auch nicht jeden tag! das 3:0 ist sicher etwas zu hoch - und entspricht nicht unbedingt dem spielverlauf! aber das ist die spielart die der "maestro" nach salzburg gebracht hat! - wenn man gewinnen will darf man mMn bei uns einfach nicht in rückstand geraten! ried hat es letzte runde gezeigt wie es gehen kann! ich finde aber ihr solltet wircklich stolz auf eure mannen sein! den noch keine offensivabteilung in der bl hat unsere manschaft jemals so unter druck gesetzt wie es eure manschaft gestern vermochte! ich hoffe und ich glaube fest daran das ihr in der bl bleiben werdet - was mich sehr freuen würde! das mit dem geld ist schon richtig! aber geld alleine ist es halt auch nicht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts