Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Danke gleichfalls!Da ich dich anscheinend bis auf das geröbste Beleidigt habe und dich in deiner unberührten/unantastbaren Bullenehre verletzt habe frag ich mich nur eins? Wie erträgst du Beschimpfungen gegnerischer Fans? Musst du jedesmal nach Spielende weinen? Ja ich geh gelegentlich nach Wals, einerseits intressiert mich wie sich die "Fans" soentwickeln, bzw. geh ich dort hin wenn ich Belustigt werden will und mir das Geld für den Teuren Zirkus ausgegangen ist oder sich über eine Schlappe der Bullen zu freuen... Ich verachte RB, nochmehr seine "Blinden Konsumanhänger", noch würde ich jemals eine Karte mit meinem Geld bezahlen, doch BULI-Fussball bleib BULI Fussball und den kannman auch als neutraler Brobacher anschaun, oder? Pasta Edit: Sags ja, es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren, wollte es ursprünglich ja sachlich halten, doch mr. Torment zuckte aus, nochmehr Mr. cathedrale. IHR SEIT DIE SCHANDE SALZBURGS!!!!!!!! 1257670[/snapback] es ist echt unglaublich! kein nachbesprechungsfred ist auf dem asb möglich! jedesmal und immer wieder diese gschissene fan-diskussion! als ob mas net schon oft genug gehabt hätten! wird das net langsam fad? finds auch sehr merkwürdig das du ins stadion gehst wenn du rbs verachtest...... mich würden z.b. keine 10 pferde ins hanappi bringen wenn wir net dort spielen und netmal wenn ma die unguten rapidler 2000 euro dafür blechen würden! ich will auch endlich so ne gratiskarte als bezahlter und gekaufter gloryhunter steht ma die auch zu, wo hast du die her? xD btw.: die aktionen von einigen gscheiten austrianer zeigt wiederum das sie noch nicht abgeschlossen haben! ich mein das da einige kommen um gezielt zu stören / zu diskutieren ist nervig und entbehrlich, ich hab ma dacht sie habn jetzt eh ihre mannschaft im nonntal???!!!! muss das sein????? so back to topic: zum spiel: stimmung eher lau, die zwei neuen vorsinger taugn ma überhaupt net die stimmen immer das falsche an und unterbrechen das dann noch durch sinnloße da geht noch mehr blabla was wiederum die fans auf der süd garnimma tangiert bzw. hören die meisten dann auf zu supporten! das ostribühne z.b. kam nur 1x!!! im spiel obwohl ich das für die coolste sache überhaupt halte! mitn micro könnens a net umgehen bzw. is viel zu leise eingestellt man hört sie fast garnet! und wie gesagt sie stimmen IMMER nur das shalalala und salzburg an! das die leute wollen wissen funktioniert auch nur wenns 2!!! tribünen machen und net wenn sie die hälfte vom text durchs mikro plärren! das ostribühne ist viel besser und funktioniert auch wenns gut angestimmt wird und is auch richtig laut! aber gut sie bemühen sich und ich hoffe das wird noch! stimmung war schon mal besser aber auch schon mal schlechter! verdienter sieg auch wenn altach brav mitgespielt hat! schöne tore! toller fußball abend!! achjo und an die ganzen stimmungsmeckerer von anderen lagern: euch brauchts ja net gefallen hauptsache uns gefällts und mir persönlich gehts auch mehr um das WESENTLICHE d.h. den fußball der gezeigt wird als um irgendwelche kindischen lautstärkenvergleiche! punkt! ist ja schön wenn der support passt! aber ich kuck mir lieber guten fußball an! bearbeitet 15. Oktober 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 es ist echt unglaublich! kein nachbesprechungsfred ist auf dem asb möglich! jedesmal und immer wieder diese gschissene fan-diskussion! als ob mas net schon oft genug gehabt hätten! wird das net langsam fad?finds auch sehr merkwürdig das du ins stadion gehst wenn du rbs verachtest...... mich würden z.b. keine 10 pferde ins hanappi bringen wenn wir net dort spielen und netmal wenn ma die unguten rapidler 2000 euro dafür blechen würden! ich will auch endlich so ne gratiskarte als bezahlter und gekaufter gloryhunter steht ma die auch zu, wo hast du die her? xD 1257978[/snapback] Bist aber selbst schuld wenn du keine bekommst. Von 20% der Karten die RB-Partnerfirmen verschenkt wird viell. für dich auch mal eine dabei sein. Hättest du meinen Beitrag (auch den oben) gewissenhaft durchgelesen, wüsstest du warum ich mir (heuer neben Blackburn das 1. mal) ein Bullenspiel angeschaut habe. Ich habe nchts gegen eine ehrliche diskussion, doch leis bitte mal nach wer wieder mit dieser Diskussion begonnen hat. Habe nur ebenfalls wie du nur die Stimmung auf der Süd kritisiert, die im Frühjahr um einiges besser war! Ich habe mir auch gedacht dass ich halbwegs vernünftige Antworten bekommen würde, doch ausser blinde Rundumverbalschläge wurde nichts. Ciao PS: Und wenn ihr heuer zu Onkel Didi ganz brav seit, Pulvert er vielleicht nochmals 40Mio in dieser Saison in den Klub und ihr dürft Meister feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 btw.: die aktionen von einigen gscheiten austrianer zeigt wiederum das sie noch nicht abgeschlossen haben! off Topic: Wenn irgendwer sagt, glaubt oder hofft, dass jemals damit abgeschlossen wird, dann lügt er sich ins Hemd, denn dies wird nie der Fall sein. Hat mich das getäuscht, oder wurde ein Teil der Süd wieder mit Sitzplätzen versehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 off Topic: Wenn irgendwer sagt, glaubt oder hofft, dass jemals damit abgeschlossen wird, dann lügt er sich ins Hemd, denn dies wird nie der Fall sein.Hat mich das getäuscht, oder wurde ein Teil der Süd wieder mit Sitzplätzen versehen? 1258025[/snapback] natürlich wird das nie enden! - weil es halt einfach nicht stimmt das für alle violetten jetzt ihre neue heimat ihre austria in nonntal ist ! wenn es so wäre wäre das ganze nicht notwendig! zu den sitzplätzen - soweit ich mich erinnere waren gegen ried nur sitzplätze auf der süd - gestern war der "mittelstreifen" der süd - sitzplatzfrei! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) natürlich wird das nie enden! - weil es halt einfach nicht stimmt das für alle violetten jetzt ihre neue heimat ihre austria in nonntal ist !wenn es so wäre wäre das ganze nicht notwendig! 1258040[/snapback] Nicht wegen der fehlenden Identifikation der neuen Heimat im Nonntal, sondern wir haben nicht vergessen warum wir ausgezogen sind aus Wals und wer uns damals alles in den Rücken fiel! Auch wenn die Austria wieder auferstanden ist gilt noch immer: MORD VERJÄHRT NIE! bearbeitet 15. Oktober 2006 von Zuchtmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 MORD VERJÄHRT NIE! 1258071[/snapback] Sonst gehts noch, oder? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Sonst gehts noch, oder? :hää?deppat?: 1258101[/snapback] was soll man da noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Zurück zum Thema oder der Thread ist zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Zurück zum Thema oder der Thread ist zu! 1258120[/snapback] einfach closen.....hier wird jeder thread für den gleichen geistigen dünpfiff hergenommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 einfach closen.....hier wird jeder thread für den gleichen geistigen dünpfiff hergenommen.... 1258122[/snapback] Aber erst, seit ich nicht mehr Mod bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 natürlich wird das nie enden! - weil es halt einfach nicht stimmt das für alle violetten jetzt ihre neue heimat ihre austria in nonntal ist !wenn es so wäre wäre das ganze nicht notwendig! zu den sitzplätzen - soweit ich mich erinnere waren gegen ried nur sitzplätze auf der süd - gestern war der "mittelstreifen" der süd - sitzplatzfrei! mfg 1258040[/snapback] Ich verkneiff mir jetzt weitere Statements dazu. Hat das mit dem Ausbau zu tun, oder wird da je nachdem wie man aufgelegt ist herum geschraubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich verkneiff mir jetzt weitere Statements dazu.Hat das mit dem Ausbau zu tun, oder wird da je nachdem wie man aufgelegt ist herum geschraubt? 1258185[/snapback] sorry ich weis es nicht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 sorry ich weis es nicht! mfg 1258189[/snapback] Ich weiß es schon, aber ich habe aufgehört im ASB sachliche Diskussionen führen zu wollen. Am besten den thread schließen. Ab sofort dürfen nur noch Fans anderer Mannschaften threads eröffnen und Mist posten. Threads in denen es um Fußball geht werden geschlossen oder in einen anderen channel verschoben. Noch besser: Der RBS-Channel wird gänzlich eleminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Noch besser: Der RBS-Channel wird gänzlich eleminiert. 1258204[/snapback] Na, dann wärs nur noch halb so lustig im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 MORD VERJÄHRT NIE! 1258071[/snapback] dummheit auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts